Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2015
  1. Wolfsburg

20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Werder

12 Stimme(n)
    32,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt wirds ein Debakel...

2. ich fürchte da kommt heute noch mehr, absolut desolate vorstellung, ich bin mehr als frustriert gerade.

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Völlig richtig. Ich gehe auch nur - zugegebenermaßen nicht sehr überzeugend - von der Wirkung aus, die er auf mich ausübt.
    Nichtsdestotrotz habe ich nichts gegen seine Auswechslung. Man sollte sowas ja auch ruhig mal versuchen.

4. Versauen wir uns das Torverhätnis mal nicht gegen die Bauern, tun wir's eben gegen Wolfsburg... :ugly:

5. Ich hatte nicht viel Hoffnung auf Punkte, aber das man wieder abgeschlachtet wird, ist einfach nur enttäuschend. Keiner in Normalform

6. ich geh duschen, sagt mir wie es ausgegangen ist

7. Die Niederlage tut nicht weh, ist typisch ! Es ist halt die Realität und Werder hat 0 Qualität im Mittelfeld.

8. Naja, keine Überraschung! Wie erwartet,- sang und klanglos untergegangen. Wenn Fußball Spaß machen soll, muss ich schon tief auf YouTube graben.

9. Schämen sollten die sich, schämen!!!

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Keiner mal wieder in Normalform" müsste es heißen; es ist erschreckend, wie oft wir uns in einer Saison solche kollektiven Blackouts leisten.

11. djlars

djlars

Schämen werden sie sich nächste Woche gegen die Stellinger.....

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Oder wie oft in mehreren aufeinanderfolgenden Jahren. :D

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn die vielen TE-Fans dessen Einkäufe für die IV als Supertransfers feiern, so zeigt ein Spiel wie heute (und nicht nur das) dass das nicht mehr als Mittelmaß ist. Wenn es wirklich einen Verein auf der Insel gibt, der für Vestergaard 10 Mio zahlt, dann muss man da sofort zuschlagen.

Davon abgesehen ist unser konplettes Abwehrverhalten unabhängigt von der Qualität der Spieler einfach nur unterirdisch. Und das muss man VS ankreiden.

14. ech0_sj

ech0_sj

Das ist einer der Gründe, weshalb unsere Spieler max 2Millionen kosten und nicht 10 oder 5

15. mein stream ist genauso bescheiden wie das spiel

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich dachte immer, für unser Abwehrverhalten gebe es keinen Verantwortlichen. Denn schließlich funktioniert es unter keinem Trainer richtig.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre Bartels nicht so spritzig & schnell, hätte es in unserer IV schon wieder geklingelt. Bitte Galvez erstmal eine Weile einmotten, das ist kaum mehr zum Anschauen... :face:

18. Ach das liegt doch nicht an den Spielern... das doch scheiß. Aber beim zweiten Teil stimme ich dir zu, ist mal wieder ein typisches VS verbock game.

19. Mal von der Siegesserie im Februar und dem 2:1 sowie dem 3:1 gegen Gladbach und Hoppenheim abgesehen, altes Werdersches Gesetz: Auf ein gutes bzw. gewonnenes Spiel folgt stets Grütze. Und auf Grütze meistens noch mehr Grütze. Da benötigt es dann wieder ein paar Spiele, bis wieder was brauchbares kommt.

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Brauchst du so lange zum Duschen?