Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2015
  1. Wolfsburg

20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Werder

12 Stimme(n)
    32,4%
  1. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hab ein Spiel gesehen in dem die Auswärtsmannschaft gut und gerne ein Tor hätte erzielen können ohne das Prädikat Glücklich. :daumen: und ohne den Freistoss wäre eventuell doch was drin gewesen.

2. der_da

der_da

"es steht 1:0" .... "es müssen noch 90 Minuten gespielt werden" ... die sind beide genauso auf der Höhe wie unsere Spielweise.. quasi gar nich.. :ugly:

3. Ich kann mir die abgedroschenen Sprüche nicht mehr geben, jahrelang nur Reden keine Veränderung Punkt

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    45 Minuten...ich denke, das ist genug Raum für eine Ergebniskorrektur... ;)

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es liegt daran, dass man gefühlt seit Jahren keinen wirklichen Plan hat, sondern einfach vor sich hin wurschtelt.

6. Nur weil du glückliche Smileys postest, hat das noch lange nichts mit Optimismus zu tun, sondern eher mit nervigem Sarkasmus...

7. Naja, welche Chancen waren denn da großartig? Bis auf den Schuss von Bartels und sonst hatte Benaglio nen ruhigen Mittag...

8. Tja, und dann noch die 6-7 gefährlichen Chancen von Wobu die nicht sauber durchgespielt wurden.

9. Naja, wenn du ehrlich bist.....anders sind die Spiele von Werder nun mal nicht zu ertragen bzw beschreiben, außer mit Sarkasmus :roll:

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja die jungen Spieler werden noch unser Untergang sein. Wenn die nur einen Bruchteil der Leistung unserer Topverdiener und/oder Leistungsträger wie Juno, Vestergaard, Bargfrede usw bringen würden........

11. der_da

der_da

Ich mein das echt nichtmal böswillig, weil ich ja auch ne Menge von den Jungs halte, und sie haben ja auch schon gute Spiele geliefert, aber heute laufen wir damit ins offene Messer, weil Wolfsburg viel zu abgeklärt ist.

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Tore passieren meistens durch Fehler. Und nur so einer hat gefehlt. Es ist ha nicht so das wir nur in unserer Hälfte gefangen waren.

13. Was man heute leider sieht, dass Zander und leider auch Grillitsch völlig überfordert sind. Dazu hilft Juno zu wenig auf der linken Verteidigerposition mit, so dass das 0:1 nicht überraschend kam.
    Speziell Zander wird immer wieder rechts überlaufen. Dazu beim 0:2 auch nicht energisch genug.
    Naja die erwartete Niederlage eben.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hinten anfällig, im MF plan- und somit vorne gefahrlos, verdienter Rückstand. :mad:

15. Jo und wir hatten mehrfach glück das unsere Abwehrfehler nicht bestraft wurden, weil ein Wobu Spieler einen unüblichen Fehler gemacht hatte. Klar wäre ein 1-1 nicht undenkbar. Aber ein 2-0 ist in anbetracht des Spiels erstmal ganz ok. Mit Pech könnte das hier auch schon 5-0 sein.

Bei einer Abwägung von Glück und Pech, ist 2-0 eher glücklich als unglücklich

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Kampf kann man von einer spielstarken Mannschaft wie unserer vermutlich nicht erwarten.

Mir kommt es teilweise auch so vor als würden die unter dem Einfluß von Schlaftabletten stehen. Oder als hätten sie keinen großen Bock. Das gilt umso mehr je weiter nach hinten man in der Mannschaft geht.

Immerhin kommt jetzt Pizza und damit Hoffnung.

17. Das nicht, aber da fehlt doch eindeutig der Überraschungsmoment. Das ist oft viel zu durchsichtig und da sind kaum vernünftige Spielzüge dabei... Dazu dann noch Unmengen an hohen und weiten Bällen, die irgendwo landen, nur nicht bei uns.

18. Pizarro für Junuzovic...

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :bier:

20. Oha...gerade Ergebnis gesehen...scheint ja nicht der Bringer zu sein, was VS und Team da aufs Feld produzieren...