Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2015
  1. Wolfsburg

20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Werder

12 Stimme(n)
    32,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Leon230501

Man weiß ja, was es bedeutet, wenn im vom Arbeitgeber ausgestellten Zeugnis steht "... hat versucht, den Leistungsanforderungen gerecht zu werden..."

:cool:

2. Das stimmt allerdings...

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unter dem Aspekt: endlich mal keine Schönrednerei :D

4. Momentan stehe ich dem Verein absolut emotionslos gegenüber.
    Im Grunde ist mir Schnuppe was aus dem Verein wird, und damit unterscheide ich mich keinen Deut vom Vorstand und dem Rest der Beteiligten dieses bald ehemaligen Bundesligavereins.

Das es mal so weit kommen würde...

In einem so desolaten Gesamtzustand habe ich Werder Bremen in 30 Jahren Fanzugehörigkeit nicht erlebt.

Edit: Unter Ad de Moos hatten wir wenigstens noch Spielermaterial.

5. Da sich schon so viele Trainer an dieser Mannschaft versucht haben, muss man wirklich eher davon ausgehen, das da irgendwo in der Mannschaft ein fieser Virus ist, der für diesen grundsätzlichen Untergang verantwortlich ist.

6. Noch nichts...die sind doch noch in der Findungsphase.

Erwarte nicht zu viel von einer Schülermannschaft!!!

7. der_da

der_da

Zu der selben erkenntnis kommen wir hier auch, leider.
    Ich weiß nur nicht wo man da anfangen soll. Ich mag Skripnik zu sehr als das ich ihn vor die Tür setzen wollen würde, gerade weil er die Spieler bei der Ehre packt nach so einem Ergebnis, weil er eben selbst mit Herzblut am Verein hängt.. das Schlüsselspieler fehlen sieht auch n Blinder mittlerweile, bin ich mir sicher.
    Aber "wenn" (wie unrealistisch ich das auch halte) Favre hier aufschlagen würde, wäre das schon ne krasse Hausnummer..

8. Das könnte in Bremen wirklich zu einem Beruf werden..:D

9. Einer ist Hufschmied....der andere ist Zimmermädchen....noch einer ist Rüstungsschmied....einer war Kammerjäger....der andere ist Zirkusclown....und 3 waren Syncronschwimmer, bin ich der Meinung !:D

10. Der Kader einerseits und sichere Varianten andererseits schließen sich gegenseitig aus :roll:

11. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre schon froh, wenn ein Typ wie Verbeek in Betracht gezogen werden würde. Nur für den Fall der Fälle. Für mich hat Skripnik nämlich noch nicht fertig.

12. werder.de - Spielbericht:

Fazit: Beide Mannschaften waren von Beginn an hellwach und gingen intensiv in die Zweikämpfe. Nach dem unglücklichem Eigentor versuchten die Grün-Weißen sofort zu antworten, doch die Hausherren standen kompakt in der Defensive........

welches Spiel hat der Autor gesehen? :lol::lol::lol::lol:

13. Wann bitte brilliant? Ich kann ich an eine kurze Zeit solider bis guter Leistungen erinnern, aber nicht an brilliante...DAS ist mindestens sieben Jahre her.

14. Stimmt, Bayern ist kein Maßstab, die anderen genannten Teams auch nicht unbedingt. Doch andere Mannschaften schaffen es auch gegen solche Team zu punkten, nur Wir nicht..vertstehe es nicht.:unfassbar: Es fehlt definitiv so manche Qualität, wie bei anderen Teams auch, doch die erkämpfen sich durch Einsatz ihre Punkte.
    Zum Glück haben Wir noch gegen verunsicherte Gladbacher gespielt, ansonsten hätten Wir noch 3 Punkte weniger auf unserer Habenseite.:zweifeln:

15. wenn ich gestern das Stellinger Spiel betrachte......... :daumen:

Einstellung und Aufstellung.......

16. Korrekt, doch das fehlt Uns in der heutigen Zeit leider auch..:roll:

17. der_da

der_da

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber aus nem anderen Grund - weil wir immer noch für Dutts Team zahlen...

18. Das gleiche wie Wir, nur durch die grün-weisse Werder Brille..:lol:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    na dann brauchen wir wenigstens auch keinen neuen Trainer

20. Das wäre doch jetzt auch der völlig falsche Zeitpunkt. Derby vor der Brust, dann gegen Stuttgart das nächste Kellerduell, dann die Kölner und letztlich Frankfurt. Gehen die nächsten beiden Spiele daneben, kann man sicher auf den Neuen - Besen - Effekt setzen. Aber noch steht Werder 3 bzw. 4 Punkte überm Strich. Und was, wenn Werder die in etwa realistischen 5-6 Punkte holt oder gar 7-9?

Was anderes wäre es natürlich, wenn es einen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer gegeben haben sollte. Aber so wirklich durchgedrungen ist da mMn bisher ja nichts.