Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2015
  1. Wolfsburg

20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Werder

12 Stimme(n)
    32,4%
  1. djlars

djlars

...so sieht das aus....:mad:

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Schande!!! Sich so zu präsentieren!!! Langsam reicht es mal!!!

3. patty

patty

trainer kannste ruhig entlassen. sein training bringt wohl eh nicht so viel .
    kannste nochmal nen euro sparen für die schwarze null.

4. djlars

djlars

Man nimmt es einfach nur noch hin, hätte ich auch nie gedacht....

5. Du siehst doch, dass dieses Team gar nicht gefestigt ist. Da fehlen ganz einfach LEISTUNGSträger und wenn man die immer Jahr für Jahr verkauft und nur mit dem Ersetzen dieser Spieler beschäftigt ist (anstatt auch Problemzonen anzugehen...), gewinnst du auf Dauer keinen Blumentopf. Dieser Mannschaft fehlt es ganz klar an Abgezocktheit und Qualität.

6. Naja..Du spielst immer nur so gut wie der Gegner es zu lässt..und Zulassen tun wir ja genug..=)

7. Wir wurden kaputt gewirtschaftet. Ist ja nicht der erste Verein der ohne eine Spur zu hinterlassen in der Versenkung verschwindet.

8. Ich bin anderer Meinung, für mich liegts am Trainer, sonst hätten wir nicht früher mit diesem Kader teilweise auch mal brilliant gespielt.

9. Hauptsache, immer die Trainerentlassung fordern, ohne mal weiterzudenken. Wer soll uns denn zurzeit helfen?

10. Kohlfeld

11. patty

patty

stanislavski

12. Hast Recht! Ist eh egal wer an der Seitenlinie sitzt,- bei dem Spielermaterial!

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Trainer OHNE Werder Vergangenheit.

14. Das war doch nie über lange Zeit, das waren immer mal kurze Phasen, mehr aber auch nicht... Da fehlt es an Qualität, das kann man drehen und wenden wie man will.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mehr als genug

16. djlars

djlars

Egal....jeder hilft mehr als VS...

17. DR AKR

DR AKR Guest

Am besten sofort Dutt zurückholen. :O :zweifeln: :x:

18. Bitte nicht..:face:

19. der_da

der_da

Als ob unsere Mannschaft plötzlich bei nem Trainerwechsel voller Selbstvertrauen strotzen würde..
    Das erinnerte heute ganz stark an 12/13 und Folgesaisons.. Die spielen wie mit ner Blockierung im Kopf und ergeben sich fast wie gegen Leverkusen.. Noch mehr solcher Spiele und das wird n Dejavu der Horrorsaison vor Dutt..

20. karoline

karoline

Unser Torwart hat mir heute sehr leid getan