Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2015
  1. Wolfsburg

20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Werder

12 Stimme(n)
    32,4%
  1. Ein letztendlich desaströser und indiskutabler Auftritt, wenn nicht der schlimmste Auftritt in diesem Jahr/unter Skripnik. Mir fehlen die Worte... was für ein beschissener Amateurhaufen. Der HSV macht uns nächste Woche platt.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann? Auch ein anderer Trainer macht aus denen keine Mannschft.

3. Im bin gerade ich total angepisst... Deswegen gehört für mich der Trainer im Moment sofort gefeuert. Die nächsten 4 Spiele sind zu wichtig. Skripnik raus!!!!

4. Naja, gegen Mainz reichten halt 5 starke Minuten und gegen Augsburg setzte man Nadelstiche und die defensive Grundordnung und taktische Ausrichtung stimmte in beiden Spielen.

Heute war für mich hingegen nicht erkennbar, was Skripnik überhaupt vorhatte. Dazu individuelle Ausfälle und überforderte Nachwuchsspieler und schon haste den Salat. Und mit nem Sternberg oder Kroos von der Bank hebst du selbst das miserabelste Niveau in der Bundesliga nicht an.

Zum Glück kann man diesen Auftritt (theoretisch) mit einem gelungenen Derbyauftritt schnell wieder wettmachen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

6:0 Wolfsburg.

Ich kann mich nun nicht entscheiden, ob ich die Höhe des Ergebnisses oder die Tatsache, dass es mich inzwischen ziemlich kalt lässt, schlimmer finde ... :zweifeln:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wolfsburg hat einen Dost...
    ...unsere füllen sich ab mit Most. :bier:

7. djlars

djlars

Das sind keine Bremer....

8. Entwicklung? Sowas ist in Bremen Mangelware..:roll:

9. Und was kommen jetzt für blöde Erklärungen/Ausreden??

10. FatTony

FatTony Guest

Sechs Abwehrspieler, kein Stürmer, Ball noch vorne, einer(!) läuft rein, sechs gucken zu, Tor. An Skripniks Stelle würde ich heute meinen Posten zur Verfügung stellen und die Mannschaft entscheiden lassen!

11. patty

patty

einfach nur blamable und unverständlich wie man in der ersten liga so eine scheisse spielen kann. bin wieder mal schockiert wie man verliert. wollte erst verwundert schreiben aber hier wundert mich nichts mehr. wenn man davon spricht im nächsten jahr die schwarze null zu schreiben dann frag ich mich ob da die einnahmen der zweiten liga reichen.

12. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir müssen DINGE besser umsetzen...

...huch, falscher Trainer..

13. Und ein Großteil der Mannschaft gleich mit, wer bringt denn von den Spielern wirklich mal 20 gute Spiele in einer Saison zusammen, was man von einem Profi durchaus erwarten darf?! Viele sind es nicht... :wild:

14. Bode hat ja ganz aktuell Druck gemacht,daß noch mehr gespart werden müsse.

Klares Signal,in der Winterpause nichts zu machen.

Erkennt denn niemand,daß die Qualität fehlt?

Nächste Mal schreibt Werder eine schwarze Null,ist aber abgestiegen......

Wird es dann nicht teurer?

15. geht mir genauso

16. Hallo..wir sind in Bremen, da wird so schnell kein Trainer entlassen..:ugly:

17. Das doch Quatsch. jedes Profi Team hat das Potential in Wobu zumindest nicht so unterzugehen. Da hat selbst der Trainer eines Regionalligsten gefailed wenn man 6-0 untergeht. Das ist Wobu und nicht Bayern.

18. FatTony

FatTony Guest

Ich rede ja auch nicht von entlassen, ich würde an Stelle von Skripnik zurücktreten bzw. halt die Mannschaft entscheiden lassen. Sowas wie heute kann man sich schlicht nicht bieten lassen, das war Arbeitsverweigerung vom allerfeinsten.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Tja, von einem Überraschungsergebnis, geschweige denn einem Punktgewinn, war Werder heute weit entfernt. Der VfL zeigte sich gegenüber den vergangenen Spielen stark verbessert, Werder hatte dem nichts entgegenzusetzen.

Die Statistik gegen diesen Plastik-Club bleibt enttäuschend, das Torverhältnis ist zerstört. Am enttäuschendsten aber ist, dass uns nichts einfällt, sobald wir ins Hintertreffen geraten.

Nächste Woche nun das richtungswesende Derby gegen den HxV, gegen einen Gegner also, der ausgerechnet jetzt gestärkt ins Weserstadion kommt. Das macht die Sache zuhause, wo wir eh Probleme haben, nicht einfacher.

Bleibt festzuhalten: In Wolfsburg kann man verlieren, allerdings nicht 0:6. Trotzdem gilt es nun, diese Party möglichst schnell abzuhaken und Konzentration sowie Kräfte fürs Derby zu bündeln. Aus den letzten Spielen der Hinserie müssen 7-8 Punkte her. Das ist weiterhin möglich!

20. Man sollte jetzt einen Schlussstrich ziehen und das Kapitel Skripnik beenden, der Drops ist gelutscht aber die Führung guckt sich das Wahrscheinlich noch bis zur Winterpause an..