Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bochum!

12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    3,7%
  3. Werder!

168 Stimme(n)
    89,8%
  1. wir haben aber jetzt alleine die 2beste Abwehr;):o

2. Ndr 3 21.45

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ähnlich lächerlich wie die (deutlich übertrieben) Kritik in letzter Zeit an Boro. Aber das kennen wir ja... Zur Zeit fehlt halt Hunt als "Mobbingopfer"

4. nein nicht DSF!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Werderlike

Werderlike Guest

Im NDR kommt der Sportclub, die zeigen das (aber auch alle dritten Sender, glaube ich)

21:45

6. Ganz ehrlich - Respekt Hamburg! Schalke ist ausgeruht, Hamburg hat das Celtic-Spiel in den Knochen und kommt mit zehn Mann noch so zurück! Hut ab...

7. ist doch völlig wumpe wie die anderen spielen. Wenn wir bis zum 34. Spieltag alle Spiele gewinnen, werden wir Meister:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber nicht bei uns!

9. Ah. Lächerlich. Soso. Weil ich generelles Infragestellen eines Spielers kritisiere? Ich hab ja nicht geschrieben, dass da ein Weltstar in unserer Mannschaft spielt, der in die Stammelf gehört, weil er so schnell und torgefährlich ist, dazu einen wahnsinnigen Überblick hat. Hab ich geschrieben, dass er Bargfrede von Beginn an zu ersetzen hat? Nö. Finde ich auch nicht. Ich finde nur, dass ihm hier keine, aber auch gar keine halbwegs objektive Chance gegeben wird. Thats all. Also beruhig dich, bitte.

10. Das isses.. Schalke geht echt gar nicht... Wenn schon wir nicht, dann hab ich die Stellinger schon lieber da oben als die Pleite-Schalker!

11. das stimmt allerdings!

12. Was regt ihr euch so auf wir spielen doch noch 2x gegen HSV. Wenn die gegen uns Spielen haben die eh die Hosen voll :lol::lol:

13. Du sagts es. :tnx:

14. Almeida

Almeida

DSF 4 never :D

Aber leider mein einziger Sportsender.

15. 15 Spiele ungeschlagen :D :D :D

16. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Moreno kommt für Hunt.
    Gutes Spiel von Hunt find ich.

18. Almeida

Almeida

Martschello Moreno :D:lol::lol:

19. Moreno kommt.

Die Zusammenfassung kommen ab 21.45Uhr auf den Dritten. DSF zeigt die Zusammenfassung ab 23 Uhr.

20. Moreno nochmal für 5 Minuten... hätte man sich auch sparen können.