Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bochum!

12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    3,7%
  3. Werder!

168 Stimme(n)
    89,8%
  1. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Schalke wird sich sowieso nicht oben halten....
    Das HH mit der Stürmermisere bisher nicht einbricht ist echt erstaunlich...

2. Kuranyi war Haareschneiden :roll:

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Sche*ß HSV......:wild:

4. Und das ist doch gut. Stellingen kriegt seinen Alptraum im letzten Spiel vor Weihnachten. :D

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir am Ende der Saison Dritter sind bin ich absolut zufrieden. Das hier immer alle von der Meisterschaft träumen ... klar können wir Meister werden, aber unser angepeiltes und auch realistisches Ziel ist ein anderes.

6. Erst hat er nix im Kopp, jetzt hat er auch nix mehr aufen Kopp! :lol:

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    shice ;)

8. Und dass mit deinem Accountnamen, also wirklich...
    ;)

9. Was besseres als das der HSV heute gewinnt kann uns gar nicht passieren! Kein Grund rum zu heulen so haben wir 2 Pkte Vorsprung!

10. Werder hat das Spiel in den Griff bekommen!

trotzdem ist noch lange nichts entschieden...
    Die Bochumer kommen aus meiner Sicht das ein oder andere Mal gefährlich vor das Tor...
    Bochum hat ja bereits das im ersten Saisonspiel gezeigt, dass die Mannschaft die Moral hat, einen 0:3 Rückstand aufzuholen...

Wünsche mir, dass unsere Abwehr in Hz2 mehr Sicherheit ausstrahlt

11. NordicW

NordicW Guest

Solange wir auch gewinnen ist ein HSV Sieg für Werder heute uneingeschränkt positiv !

Die werden schon noch früh genug verlieren...

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Leute dann habe ich auch noch den falschen Smiley genommen.
    Nehmt mal meine Zitate raus ....:lol:

13. Jap, Schlake ist jetzt hinter uns!!

14. Du musst bedenken, wer momentan vor uns steht.

Deshalb ist die Meisterschaft realistisch.

15. Das sehe ich auch so, Werder hat es wieder in den Griff bekommen, dennoch sollten die Jungs gewarnt sein vor Bochum mit denen ist jederzeit zu rechnen.

16. Anfangsphase total verschlafen und damit Wiese keine Chance gegeben, den Rekord zu brechen.

Schade drum, jedoch gut dass man kurze Zeit später richtig geantwortet hat und sogar noch nicht uunverdient in Führung ging.

Das 2:1 war wunderbar eingeleitet worden von Marin. Das Tor war dann etwas glücklich, aber was solls.

17. Also wenn ich die Verletztenliste von Stellingen sehe, bin ich echt erstaunt, dass die trotzdem immer weiter gewinnen.

18. So wie mit den Ösis am vergangenen Donnerstag:wall:

19. Absolut richtig. Ich wollte damit nur unterstreichen wie verdammt gut es gerade um uns steht. Das die H?V Hasser sich nicht über deren Führung freuen ist klar. Nur im Mom. siehts bei uns sowas von rosig aus, dass mich dat andere alles kalt lässt.

20. Bei Berg scheint der Knoten geplatzt zu sein.

Hoffe schwer, dass unser (Rosen)berg es seinem Landsmann nach machen wird, wenn er in der 64. eingewechselt wird. ;)

Also anfänglich waren alle im Tiefschlafmodus und das "Gegentor" nach 38 Secs :eek:

Dann wieder in Tritt gekommen und zum Glück schnell egalisiert und MArins Treffer war nett im Zusammenspiel mit Hunt, der im übrigen ne starke Partie macht.

Die Defensive zunächst noch in der Kabine geblieben aber nun wohl ins Spiel gekommen..