Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bochum!

13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

61 Stimme(n)
    68,5%
  1. jetzt weiß ich warum kurz vor dem ende der übertragung (die letzten Sekunden) "Auf die Fresse" skandiert wurde.

2. Grad auf NDR2: Bremer Fans haben sich geprügelt, weil irgendwelche Idioten eine Reichskriegsflagge dabei hatten. Deshalb riefen andere "Nazis raus" und dann ging es wohl los. Die Prügelei ging etwa 10 Minuten, dann kam die Polizei, die von Werderfans gerufen wurde. Die Ausschreitungen sollen sich schon vorher etwas beruhigt haben, weil Tino Polster dafür gesorgt hat, dass die Mannschaft noch mal raus ging.

3. dogma2

dogma2

Das Problem an der Sache ist das hier a) zu viele Erfolgsfans rumgammeln und b) der Rest der Schreihälse wahrscheinlich noch vor 6 Jahren mit der Trommel um Weihnachtsbaum gerannt sind und garnicht wissen das es ein Werder auch mal nicht unter den ersten 5 gab ;)

4. Idioten. Mehr kann man dazu nicht sagen :wall:

5. Also absolute Spitze !

6. :stirn:

7. oder c) sich sorgen um ihren svw machen :p

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Vielleicht sollten Leute wie du sich in dieser Aufmachung an die Geschäftsstelle ketten:

http://s9b.directupload.net/images/081108/jrcgpr4n.jpg

Vielleicht lauscht dann mal jemand euren weisen Worten.

9. Und c) das zu viele selbsgerechte Misserfolgsfans meinen, sich permanent als richtige und echte Fans aufspielen zu müssen.

10. ???

11. ich bekomme ja auch keine freikarten um hier schön zu schreiben.
    ich zahle meinen beitrag für den svw und auch jede karte zu einem spiel.
    hast du die fans geshen in bochum.die haben die schnautze voll.
    das ruhige ist vorbei hier.und das ist gut so.
    100% werder.

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Kann man auch einzelne Postings als wichtig markieren? Dann bitte tut dies mit diesem hier!

13. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Manche werden es leider nie verstehen :o

14. :lol: Sashino kommt wieder aus seinem Loch gekrochen :lol:

15. Dozy

Dozy

Man muss es echt positiv sehen. Ohne Aussenverteidiger und mit einem Stürmer (Almeida unbedrängt aus 10 m mit seinem starken linken Fuß?) ist das doch eine tolle Leistung zu Null zu spielen. Schließlich kämpfen die Bochumer um den Klassenerhalt. Die sind echt giftig. Gegen Köln muss man das auch schaffen. ;-)

16. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    So Zitat ausn Worum:

17. :applaus:

Du meinst aber sicher, mit der Trommel GEGEN den Weihnachtsbaum gerannt sind?

18. dogma2

dogma2

Leider

19. Ich bin ja auch nich arbeitslos so wie du und kann den ganzen Tag hier rumlungern.

20. wer Stammtischparolen a la "Schaaf raus" hier reinhaut, ohne sich kritisch damit auseinanderzusetzen, der hat es verwirkt von "seinem svw" zu sprechen...