Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bochum!

13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Dozy

Dozy

Ok,ok. Ich nehme alles zurück.

Yeah, Auswärts zu Null. Das ist klasse und tatsächlich mehr als wir zuletzt gesehen haben. Zudem hat man es wenigstens versucht. Das ist ja auch mehr, als man in letzter Zeit so gesehen hat. Gut, dass man gegen einen potentiellen Abstiegskandidat gespielt hat. Auswärts zu null steigert merklich die Stimmung.

Also: Klarer Aufwärtstrend.....UI Cup, wir kommen und dann hauen wir euch alle weg ;-)

2. Kämperisch stimmte es auf jeden Fall.

Man darf aber leider auch nicht ausblenden, dass Bockum heute mit einer Notelf gespielt hat und drei mal während des Spiels die Taktik geändert wurde.

Trotzdem kam nichts dabei rum, die Bochumer hatten die Bremer defensiv sehr gut im Griff.

Willkommen in der Mittelmäßigkeit, Werder Bremen.

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Kommt aus dem Worum, jemand was näheres gehört?

4. Nein es werden ja keine guten Spieler gekauft da man das ganze Geld ins Stadion investiert, aber wer will denn noch dahin, wenn man irgendwo im Mittelfeld rum******t?

5. holu

holu

meine auch :svw_schal:

6. tut mir leid, dass ich mit meinem post bei dir einen nerv getroffen hab. vielleicht kannst du bei den mods ja ein forum für geistig minderbemittelte und ahnungslose fans einfordern, die den trainer rausschmeißen wollen.

dein beitrag macht übrigens überhaupt keinen sinn.

7. Kann mal jmd das spiel grob zusammenfassen? Konnte es nicht gucken...und was wa mit einem Zdebel Interview? Danke :beer:

8. Gute Idee!! Sag mal, was unternimmst Du dagegen, vielleicht finden sich noch Gleichgesinnte ...........................................?:roll:

9. DerHunni

DerHunni

Die mussten nichts in Griff haben, sowie wir vorm 16er standen, sind unsere Jungs alle zu jungen Kätzchen mutiert !!!

10. Oh Gott, ich kotze gleich, wenn ich das lese.....
    Auch ich bin super unzufrieden mit der momentanen Situation und es ist mir unbegreiflich wie lernresistent und antriebslos unsere Spieler sich erweisen, keine Frage....
    ABER: Wenn ich die Kommentare einiger hier zu TS lese, schäme ich mich echt dafür, Werder-Fan zu sein. Sich sachlich damit auseinanderzusetzen, ob TS vielleicht nach soviel Jahren verbraucht ist oder frischer WInd her muss ist die eine Sache, aber wie manche hier parolenartig ihr "Schaaf raus!" posten ist ja wohl unter aller Sau!!!!!!!!!!!
    Wo bleibt denn da bitte der Respekt vor dem Mann, der dafür gesorgt hat, dass wir in den letzten fünf Jahren eine Entwicklung genommen haben, von der die meisten nicht einmal geträumt hatten???? Ist es slebstverständlich immer um den Titel zu spielen und so wie das mal nicht klappt, greift man zum billigsten Mittel und drischt auf den Trainer?
    Ich denke auch, die Probleme bei Werder sind hausgemacht und ich habe TS in letzter Zeit sehr häufig stark kritisiert, aber die Art und Weise wie manche hier diese Werder-Legende jetzt verurteilen ist das Allerletzte. Selbst wenn TS gehen würde, und selbst wenn ich das für richtig halten würde, er würde mit stehenden Ovationen von mir verabschiedet werden und ich hätte Tränen in den Augen.... Ich schäme mich echt für einige "Fans" hier...zieht das Trikot aus!!!!

11. Pro Schaaf vs. contra Schaaf?

12. Platz 11

Platz 11

Werder war doch klar überlegen, jedoch mit vielen Schludrigkeiten. Gegen einen so harmlosen Gegner hätte es aber reichen müssen, da auch der Einsatz gestimmt hat. Schlimm war aber das immer gleiche anrennen durch die mitte:wall: Warum hier nicht nach spätestens 60 min mal der ansatz geändert wird ist mir schleierhaft.

13. Wie kann man mit einem einem 0:0 bei einem verltzungsgebeutelten Abstiegskandidaten auch nur annährend zufrieden sein? "Die Leistung war ja eigentlich ok"... "Defensiv war es top"...."Mit etwas mehr glück"...

So ein Mist! Das Ergebnis ist nur Eines: Einfach nur s***** und nichts weiter.

14. Bitte? :grinsen::confused:

15. Werder spielt so wie Schaafs Interviews sind.

16. Seit Jahren gleich?

17. DerHunni

DerHunni

Ach er ist natürlich wieder komplett unschuldig gewesen. Er hätte niemanden während des ganzen Spiels provoziert. Wenn einer provoziert hätte, dann ein spieler mit der Nummer 10....

Das hatte er sinngemäß unter anderem in dem Interview von sich gelassen. :roll:

18. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Werder war nicht überlegen, war hinten unsicher und hat hundertprozentige Torchancen von Dabrowski und Yahia zugelassen.

Die Einschätzung von Allofs und Schaaf zum Spiel ist ein Witz, das war eine ganz schwache Leistung.

Aber so ist es eben, wenn man -wie Allofs- Monate auf dem Transfermarkt schläft und Urlaub macht.

19. Gibt's nicht mehr

20. Der Zdebel hat eh nen Rad ab