Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bochum!

13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Blacki84

Blacki84

Wenn man es in 90 Minuten nicht schafft sich eine vernünftige Chance herauszuSPIELEN, braucht man sich nicht wundern wenn es am Ende nicht mit dem Siegen klappt.

Mehr als harmlose Schüsschen (vom Naldo-Freistoß mal abgesehen) hat man doch nicht aufs Tor bekommen.

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    In der Defensive vielleicht.

3. Ludger

Ludger

Schade!

Gefühlsmäßig ist die Saison gelaufen.

Willkommen in der Mittelmäßigkeit.

:(

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin immer noch für TS aber nur 1 Wechsel heute??
    Gut wir hatten keine "richtigen" Alternativen aber 1 Wechsel in der 75 min???
    Definitiv zu wenig!!!:o

5. Ja, das stimmt. Aber die letzte Abstimmung fehlte.

Bezeichend die Szene, in der Pizza einen genialen Doppelpass spielen wollte, aber Petri schon wieder abgedreht hat.

Sowas ist spielerisch einfach unglaublich arm.

6. ich weiß ja nicht, was für ein Spiel hier einige gesehen haben, aber für mich haben die Bremer ein gutes Spiel gezeigt. Gibt es den Elfmeter und das Tor, dann läuft das Spiel ganz anders. Wäre es so gekommen, dann würden die Kommentare hier auch anders ausfallen.

Ist es aber nicht, daher kann man nur sagen, dass die Leistung des Schiedsrichters wirklich eine Katastrophe war. Der ist einfach nicht bundesligatauglich. Hoffe, dass er nicht mehr so häufig in der höchsten deutschen Spielklasse pfeifen wird.

Aber die Mannschaft muss auch eine der doch vorhandenen Chancen nutzen. Allein in Halbzeit eins muss einfach die Führung erziehlt werden. Fernandez wirkte nicht sicher bei Fernschüssen, warum rückt niemand nach und staubt ab? Warum wird nicht schnell genug umgeschaltet? War das Hauptaugenmerk auf einer sicheren Defensive? Hat ja bis auf 1-2 Szenen gut geklappt.

Allerdings waren für mich immernoch die letzten beiden Freistöße entscheidend. Naja shit happends!!

7. :stirn:

:lol:

8. unglaublich wieviele hier schon "TS raus" fordern.

wenn nur leute mit einem IQ von über 100 hier posten dürften, es wäre merklich ruhiger.

ein glück dass unsere verantwortlichen nicht viel auf solche pseudo-fans geben. das unterscheidet uns eben auch von anderen vereinen.

9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich lasse mir das nicht mehr länger bieten!

Ich will einen neuen Trainer haben, der in der Lage ist, die Mannschaft zu motivieren.

Da nützt auch keine Nibelungentreue mehr, wir können uns das nicht mehr gefallen lassen!

Und Allofs muss einen neuen Kader zusammenstellen, die Mannschaft braucht neue Topspieler!

Ich habe das Spiel live gesehen und das war eine katastrophale Leistung - und nichts anderes!

10. Gut: geschlossene Manschaftsleistung, gutes Umschalten, Zweikampfverhalten stark verbessert. Zu Null gespielt

Schlecht: Der letzte Pass kam fast nie an. Diego heute extrem schlampig.

11. beckshb

beckshb

Naldo ins Offensive Mittelfeld oder Stürmer.

...wenigstens einer der sich was traut und sich durchsetzen kann!

Ist doch nur schlampig.. entweder spielt unsere Abwehr grottig oder unsere Offensivspezialisten.

12. :tnx: Jau, absteigen werden wir wohl nicht, nach oben geht eigentlich auch nur noch sehr wenig! Bestenfalls noch der Uefa-Cup-Platz, aber auch der wird richtig schwer.
    Wir sollten bis zur Winterpause noch weiterwurschteln und dann in der Personalpolitik Nägel mit Köpfen machen! Evtl. geht dann in der Rückrunde noch etwas im DFB-Pokal!

13. 80 dürfte schon reichen ...

14. Dann wärst du aber mit Sicherheit auch nicht dabei...

15. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Es wurde hier doch großartig die mangelnde Einstellung kritisiert. Heute hatte das Team ganz klar die richtige Einstellung. Okay der Abschluss war schwach, das will ich gar nicht abstreiten.

Aber dieses ewige rumnörgeln geht einem auf die Eier. Hier wird geschrieben TS raus und was weiß ich noch alles.

Die Mannschaft weiß selber das Platz 10 nicht genügt, trotzdem habe ich wieder einen Fortschritt gesehen auch wenn manche hier einfach nur das Schlechte sehen wollen. Heute hat alles gepasst bis auf der Abschluss!

In den letzten beiden Bundesligaspielen nur 1 Gegentor, man sieht die Defensive steht wieder. Jetzt musst es nur noch Vorne krachen. Das wir zur Winterpause nicht Herbstmeister sein werden, sollte jedem nach ein paar Spieltagen klar gewesen sein.

16. Nach Wieses Glanzparade kann man sogar noch froh sein, das man das Ding nicht verloren hat:wall::wall::wall:

17. Ach? Auf Dich hören sie? Interessant!

18. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

19. war doch klar das die mannschaft nach der ganzen (berechtigten) kritik total verkrampft. habs mir eigentlich noch schlimmer vorgestellt und bin somit mit auftreten und ergebnis einigermaßen zufrieden.

und es ist ja auch nicht so als wenn wir alleine auf dem platz waren. bochum hat nicht schlecht verteidigt und da sieht man nunmal nicht immer sehr gut aus.

20. DerHunni

DerHunni

Eben - die Mannschaftsleistung war soweit ganz ok. Da habe ich diese Saison schon ganz andere Sachen gesehen. Das erste Mal zu 0 gespielt?! Ist doch auch was... :svw_schal:

Und die große Schwachstelle wurde mal wieder sichtbar: Die Aussenverteidiger - da geht einfach zu wenig. Bei den miesen Leistungen müssen wir uns nicht wundern, wenn wir international diese Saison komplett untergehen.

Jede Mannschaft in der CL hat bestimmt bessere Aussenverteidiger als wir!!!! (mag dem ein oder anderen evtl etwas provokant vorkommen, aber im Großen und Ganzen habe ich damit bestimmt recht!) Vermutlich hat jede Bundesligamannschaft EINEN Aussenverteidiger der besser ist als einer der bei uns aufläuft....

:beer: