Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bochum!

13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Bin jetzt mal besser offline! Sonst regen sich hier die Herren "Schlaumeier" noch zu oft auf!

1000% Grün-Weiss! Forever TILL I DIE!!!!!!!!!!

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Meine Fresse ist der Zdebel ein unsympathisches *********! Wasn Interview...

3. Dozy

Dozy

Stimmt, es waren ja eine Menge toller Chancen....Wow.

4. Tja, man weis ja, dass es hier derzeit abenteuerlich zugeht:D

5. Ja, das muss man echt festhalten.

War fast so "schön" wie letztes Jahr Stark in Hannover.

Hatte wohl ne gute Wette laufen.

6. Bla,bla,bla. Der Schiri ist mit Sicherheit nicht schuld.
    Schuld ist der Schönredner Schaaf, der ja unsere achso tollen Truppe überhaupt nich nmehr im Griff hat.
    Also= Tschüss Thomas...

7. Wenigstens haben wir ihnen die Eckfahne kaputt getreten.:applaus:
    T.S.RAUS.BITTE.:beer:

8. Ja, ein paar waren es. Waren nur zu ungenau.

9. Dozy

Dozy

Sorry, der Schiri war nicht gut, das stimmt. Aber Werder hat doch GAR NICHTS aufs Tor bekommen. Ein Freistoß an die Latte und sonst......ein CHancenfestival gegen sauschwache Bochumer? Sorry, habe ich nicht gesehen...

10. Fabian83

Fabian83 Guest

ich dachte es geht um internationale spiele?
    Haben sie dort so gut gespielt oder was?wenn sie es jedes jahr nötig haben international zu spielen,sollen sie das auch international zeigen..

11. :wall: wenn ich so manches hier lese...

12. TS hatte heute wohl am wenigsten mit dem Unentschieden zu schaffen.

Die Spieler selbst sind es, die einfach unter ihrem Niveau spielen.

13. Jetzt mal ehrlich:

Wir haben doch nicht wirklich geglaubt, daß sich unsere Jungs heute mit Hurra aus der Krise kicken können.

So wie ich das sehen konnte: Der Wille war da und sie haben gekämpft bis zum Schluß, das ist mehr, als wir zuletzt sehen durften. Unsere IV war top und wir haben (immerhin) zu 0 gespielt.
    Anderes andere wird nach und nach (wieder) kommen.:svw_applaus:

- Wir (und die Mannschaft) müssen nur dran glauben -
    Meine Meinung.

14. Duke

Duke

Heute war zu sehen, wir haben keine Spieler mehr in unseren Reihen, die ob spielerisch oder kämpferisch, über das Mittelmaß der Liga herausragen würden, in der jetzigen Form. Alles Mitläufer. Folglich ist Werder auch Mittelmaß der Liga.

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Unterschreib ich so.

16. DerHunni

DerHunni

Ach es gibt noch immer wieder welche, die das auch noch mitbekommen ;)

Der is schon seit Jahren eins der größten ..... , die einem im Pott so übern Weg laufen können! :D

17. und schon wieder unser Thomas schuld.

Was war es nochmal diesmal?

Nicht lernfähig?

Ach ne, hat ja die Taktik komplett umgestellt.

Kommt nicht durch?

Stimmt, hätte den Leuten vielleicht sagen sollen, dass sie Tore machen sollen. :wall:

18. Werder hat heute definitiv schon wieder recht gut gespielt.

19. Werder hatte keinen Schuss aufs Tor? Dann hab ich wohl ein falsches Spiel gesehen. Hatte da einige schüsse von z.B. Diego oder Almeida in Erinnerung.

Und dieses dämliche Schaaf raus wird auch langsam langweilig. Nun haben einige dank dem DFB endlich einen Namen mit Eilts spendiert bekommen.

20. Ja ich ahbe zwar nur die Konferenz geschaut, aber die Lufbereitschaft...wow ich glaube die war im negativen Bereich inder Rückwärtsbewegung.
    Pizarro muss ich da allerdings rausnehmen, den ahbe ich oft im mittelfeld und so gesehen als Ballholer.