Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bochum!

13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Haha ohne Internationale Bühne niemals wir leben doch von der internationalen Bühne
    was denkst du was Diego Naldo Merte und vielleicht noch 1-2 Spieler machen werden wenn wir nicoht international ins Geschäft kommen?

Die wollen international Spielen und in einer hinsicht bin ich mir sicher Diego und Naldo wären auf alle Fälle weg.

2. Dann fang du mal damit an und spar dir deine Beleidigungen Schaaf gegenüber!

3. Gründe warum Werder Spiele nicht gewinnt:

1.) Zu wenig Kampf

2.) Zu langsam und umständlich

3.) Miese Chancenverwertung

Heute waren es die Gründe 2 + 3.

4. Bei solch konstruktiven Beiträgen?
    Reine Verschwendung!

5. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6

Sowas muss man einfach ignorieren!!!

6. DerHunni

DerHunni

Wer die Mauer in die den letzten Minuten 5 Meter vom Freistosspunkt stehen lässt, den kann man zumindest auch nicht als Unparteiischen bezeichnen!

Oder er ist halt ein unfähiger Unparteiischer -- egal was es nun ist, das geht mal überhaupt nicht !!!!!!!!!!!1111111

Aber warum hat Naldo som Bochumer nicht aus 5 Metern den Kopf weggeschossen?! Ich an seiner Stelle hätte in den Haufen voll reingehalten. Um die Mauer herumschiessen is doch bei so nem Abstand eh zu schwierig....

7. Letztlich vielleicht besser als ein 5:1. Bei einem solchen Ergebnis wissen wir was uns danach erwartet (PANA...). So werden die Jungs beim nächsten Spiel nicht wieder mit zuviel Selbstbewusstsein auftreten.
    Kein Hurra-Fussball, klar. Aber die Null steht. Finds auch nicht toll, aber es wird, es wird.:svw_schal:

8. Fabian83

Fabian83 Guest

dann sollen sie auch so spielen.

9. Na Du bist ja ein echter Fachmann, mal abgesehen das Deine Beiträge Dich eh schon disqualifizieren an einer sachlichen Diskussion teilzunehmen.

10. Ab 180 keine klaren Gedanken mehr möglich?

11. Wenn Stuttgart morgen gewinnt, sind wir nur noch 11. Läuft einfach nicht, dieses Jahr.
    Sind jetzt schon 6 Punkte bis zum HSV auf Platz 3. Aber so weit brauchen wir wohl leider im Moment nicht nach vorne zu schauen.
    Bin mal gespannt wie es nächste Woche gegen Köln läuft.

Bis die Tage mal

mfg svwerder4ever

12. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenigstens nicht verloren.:applaus:

:mad:

13. Platz 10 ist s***. Gebe ich offen zu, ohne mich dafür zu schämen. Wenn du damit zufreiden bist, bitte. Ich finde es nicht toll und erfreue mich an dem Mist einfach nicht. Erfolg gehört zum Fußball dazu, und wenn Durchschnitt und Mittelmaß so viel Spass machen, frage ich mich, warum so viele die Mit-90er im nachhinein dann verdammen.

14. Alles klärchen, "Eier lecken", "Scheiß-Pollacke", "zum Invaliden treten", Du operierst ja wirklich auf allerhöchstem Niveau. Hoffentlich hier nicht mehr lange...

15. Hau einfach ab du Troll, langsam wirds pervers was du von dir gibst. Einfach nur dumm, mehr kann ich zu dir nicht sagen.

16. Sag mal was hat "schlechte rauspicken" denn mit Erfolgsafn zu tun ich bin weißgott kein Erfolgsfan und kann mir auch gar keinen anderen Verein vorstellen außer Werder aber was suchst du denn was gibt es denn was gut war heute also kann man doch nur schlechtes sagen ausßer das die Mannaschaft gekämpft hat.

17. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Zurzeit aktive Benutzer: 947 (Registrierte Benutzer: 207, Gäste: 740) :lol:

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    So Herr Experte, Mertesacker und Naldo waren heute die besten Bremer. Bestätigte z.B. auch der englische Kommentator des Spiels.

Diego war nicht so schlecht, wie du ihn hier machst. Symptomatisch war doch, wo Diego in guter Position den Ball einem Bochumer in die Beine spielt. Und warum? Weil Frings und Almeida zu doof waren, sich freizulaufen.

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Tut mir leid, aber heute hatte der Schiri definitiv einen gehörigen Anteil am Spielergebnis. Sowas habe ich noch nie erlebt. Damit meine ich gar nicht so sehr den Elfmeter gegen Pizarro, sondern die vielen kleinen Benachteiligungen. Und wenn er Werder mal einen Freistoß zusprechen musste, wurde der Mauerabstand auf 3 Meter korrigiert.

Gegen diesen Schiedsrichter hätte noch nicht mal Chelsea oder Inter Mailand gewonnen.

20. Katastrophentourismus.