Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bochum!

13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

61 Stimme(n)
    68,5%
  1. das hat pizza gemacht?

2. zdebel is sowieso eines der größten arschlöcher der liga. der kann absolut nichts am ball, ein provokateur, van bommel für arme.

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :wall:

Nein, wir machen nur Witze.

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Achso ich dachte das wäre die Meinung einiger User!
    Dann sorry!

5. Nach dem Spiel hat er gesagt dass der Schiri schlecht war und auf beiden Seiten Fehler gemacht hat, das gibt aber höchstens ne Geldstrafe, er hat ja nich gesagt dass der parteiisch war

6. Ungeil mit Pizza.

7. Für Dich wird's höchste Zeit für'ne Sperre. Geh zurück in Dein Loch!

8. okay okay...ich glaubs auch ja, nur ich habs nicht mitbekommen, weil ich es auf chinesisch schauen musste und leider kein chinesisch kann :wild:

9. Fabian83

Fabian83 Guest

naja.wir müssen eben diese momentane krise annehmen und als fans auch weiterhin hinter dem verein stehen...wird dann halt mal wieder eine saison ohne internationale beteiligung.

10. Werder hat nicht mehr als Mittelmaß verdient, jeder der das anders sieht, sollte sich mal eine Brille zulegen. Nix, aber auch wirklich gar nix Gefährliches, außer einen Naldo Freistoß hatten ERSATZGESCHWÄCHTE Bochumer zu überstehen. Unser Offensivspiel ist noch harmloser als Kuckenessen. Eine Frechheit, was diese Millionäre da spielen, eine absolute Frechheit. PEINLICH!!

11. JEIN vielleicht wäre aber einer der Freistöße reingegangen da der Abstand nicht eingehalten wurde wer selber Fussball spielt weiß, dass 2-3 Meter manchmal viel ausmachen.

12. Entropy

Entropy

Du bist wahrscheinlich einer der schlechtesten Poster hier im Thread. Nicht nur, weil deine Beiträge so bemüht und verkrampft witzig rüberkommen, sie sind übedies auch fast komplett destruktiv. Man kann ja spotten und so, aber was du hier für Stunts abziehst, chapeau.

13. Ja und damit exakt das gleiche, dass auch Wichniarek zu einer Geldstrafe seitens des DFB gebracht hat.

Auch wenn er (bzw. beide) recht hatte(n).

14. Pizarro hats im interview auf den punkt gebracht: .."ist einfach nicht gut".

15. Fabian83

Fabian83 Guest

90% der leute in forum mögen mich nicht und das soll auch so bleiben.
    für die anderen 10% die mich mögen tue ich auch nix..von daher..

16. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Das Team hat gekämpft nur der Abschluss war schwach. Weiter gehts :applaus:
    Endlich sieht man hier wer ein Erfolgsfan ist und wer nicht. Immer schön das schlechte rauspiecken. Ich bin wirklich stolz auf Euch :lol::lol::lol:

Bis zum nächsten Mal wenn es heißt: Erfolgsfans wieder am abkacken!

17. Dozy

Dozy

Leute. Der Schiri ist nicht Schuld. Oder hat der ein Tor verhindert? Werder hat einfach nichts auf Tor gebracht. Ende...die spielen derzeit taktisch, spielerisch und kämpferisch absolutes 2.-Liga-Niveau. Wenn es so weiter geht, dann spielen sie da auch bald.

Dazu muss Özil auch noch nachtreten. Zuerst nichts bringen und dann noch nachtreten....Puhhh

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Dieser Verdacht liegt doch nahe. Hoyzer wurde auch erst aus dem Verkehr gezogen, als alles rauskam. Vorher wurde er vom DFB massiv gefördert und für seine Leistung im Pokalspiel Paderborn-HSV gerechtfertigt.

19. So schlecht wie viele Werder nun machen waren Sie heute nicht. Immerhin mal zu null und gekämpft. Gut das Özil nun eine kleine Pause bekommt, die hat er wirklich mal nötig.

Bochum war grausam! Gegen unsere, sich im formtief befindliche Elf so wenig nach vorne zu machen war mal wieder typisch für die Buli.

Der Schiri war wirklich schlecht...auch wenn es einigen nicht passt er hatte seinen Anteil am Ergebnis.

Auf gehts Werder :svw_applaus:

20. Was der im Premiere Interview von sich gibt ist bullshit! So einen würde ich auf dem Platz im Rückspiel zum Invaliden treten! Und nerv mich nicht ! bin auf 180!

TS Raus! Eilts rein!

4-6 Spieler in der Winterpause aussortieren! und in der nächsten Saison neu anfangen! Diese Saison ist der Drops gelutscht!