Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. Tolle Einsicht! Bravo! :svw_applaus:

    Aber andere haben es wohl noch viel nötiger!!
     
  2. Na, da lag ich doch mal ganz gut mit meinem Tipp!

    :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Ist schon ok Waechter :knutsch:--- danke für die Selbstkritik, das zeigt Charakter.


    Überlegen und abwarten sind manchmal keine schlechten Verhaltensweisen ;)
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ganz wichtige Punkte heute, so halten wir den Anschluss nach oben, vllt kommt die Länderspielpause uns ganz gelegen, dann können die Rekonvaleszenten die Zeit nutzen (Jensen,Almeida usw.) um fit zu werden.

    In zwei Wochen kommt Hoffenheim, das wird auch nicht leicht....

    Aber jetzt genieße ich erstmal den Sieg!!! :D :svw_applaus: :svw_schal:
     
  5. RIESEN Respekt an Schaaf!
    Der hat EXAKT die richtige Formation undd Taktik nach Diegos Abgang gefunden.

    So sicher in der Defensive hab ich seit der kontrollierten Offensive unter Rehagel keine Werder-Mannschaft mehr gesehen!

    Zudem sein Gespür für die Spieler. Wer von uns hätte an Hunt festgehalten. Ich denke über 90% der Zuschauer nicht. Das zollt mir riesen Respekt ab, das Potential seiner Spieler so perfekt einschätzen zu können. Das hat wenig bis gar nichts mit Glück sondern ausschließlich mit seinen Fähigkeiten als Trainer und Entwicklungshelfer zu tun!

    :tnx:
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    ich komm irgendwie nich drauf klar, wieder zu null, die ham doch ein an der waffel:stirn::D
    ich glaub, die niederlage gegen frankfurt war vielleicht garnicht so schlecht für uns ;)
     
  7. Und jezt dem Marin den benötigten Freiraum geben und heute Niemeyer wieder einwechseln.* Alles sehr starke Entscheidungen von TS.

    Und das Oehrli langsam ranführen...

    *Gegen diesen blöden Mist, den BILD und Konsorten vom Stapel lassen a la "Treter-Peter" :wall:
     
  8. Hätte nicht damit gerechnet, daß man das ganze letztlich so derart souverän gewinnen wird.
    Das sich die gesamte Mannschaft defensiv wesentlich besser verhielt, wie bei früheren Stuttgart-Auftritten, ist seehr schön mit anzusehen!
    Einziges Manko in der 2. HZ: Man hätte durchaus noch das ein oder andere Tor machen können/müssen. Da ging man dann doch etwas sorglos mit den Kontern um.
    Ansonsten kann man nur hoffen, daß sie diese Leistung und vor allem EINSTELLUNG den Rest der Saison an den Tag legen werden!
    DANN geht einiges...:applaus:
     
  9. Kleiner Einwurf: 1-0 Hertha :cool:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0 Hertha

    Friedrich


    :eek::applaus:
     
  11. Ich krieg gleich nen Orgasmus. Was für ein perfekter Spieltag :applaus:
     
  12. Nee echt, 1:0 Herta?

    SCHEISSE IST DAS GEIL


    ABPFEIFFEN - Spiel ist AUS !!!
     
  13. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Souveräner Auswärtssieg in Stuttgart! Besser kanns nicht laufen :) Da kann man wirklich nur eins sagen: DANKE!
     
  14. Geil ---- der hat was gutzumachen.

    Und dem Favre zu zeigen, wo der Hammer hängt :eek:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich normal auch immer gemacht, nur irgendwie haben mich seine Leistung zu Beginn einfach sauer gemacht. Natürlich habe ich die Kritik nicht überzogen und schon gar nicht hier mit eingestimmt auf Hunt einzudreschen. Aber wie man sieht weiß Schaaf schon warum er Hunt immer wieder gebracht hat. Er musste einfach erst einmal in Tritt kommen wie man sieht und nun zeigt er wieder das, was er wirklich drauf hat. Ich hoffe jetzt inständig, dass er endlich einmal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt!

    Hertha macht zudem gerade das 1:0, herrlich! :)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich könnte jetzt Beiträge en masse von dir heraussuchen...

    *duck und weg*
     
  17. Lodddar ---- du hast wohl Hallus? Was haben wir denn da wieder geschluckt?:p
     
  18. Die Sauerei machst du aber selbst weg.
     
  19. :D:D:D


    Habe ich auch so gedacht...

    *wegduck*
     
  20. Mist das jetzt, wo es doch so gut läuft Länderspielpause ist....................:wall: