Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. Rom

    Rom

    :grinsen:
     
  2. Habe in letzter Zeit selten so gute Laune nach einem WERDER-Spiel gehabt wie heute!


    KLASSE Jungs!!
     
  3. Jawohl! Wieder 3 Punkte geholt, wieder Pizarro und wieder Hunt und das beste... schon wieder ohne Gegentor! So kann es weitergehen. :D
     
  4. Stoße an mit nem schönen Bitburger:beer:
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Jaahuuuuuu!!:svw_applaus:
    2:0 gewonnen und Platz 4.
    Besser kann es doch nicht sein.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
    :beer::svw_applaus:
     
  6. kann mir jmd das Wiese bild als avatargröße Herrstellen? :)
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Löw wurde grade mit Blaulicht ins nächstgelegene Stuttgarter Krankenhaus gefahren, da aufgrund heftigen Heulkrämpfen die Gefahr bestand, dass der Körper seinen Wasserhaushalt nicht mehr selbst regulieren kann. You can do it, Jogi!
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Sehr schön gemacht! :applaus:
     
  9. Das sieht doch schon Mal ganz anständig aus...


    Und jetzt reisst die Hertha nochmal die Arschbacken mächtig zusammen und schafft ein 1:0 Betonseig gegen den HSV. :eek:
     
  10. Spuer Werder:svw_applaus::beer:
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    SIEG


    wie merte sich freut, ich glaub er litt unterm stuttgart fluch. :lol:
    einfach total dominierendes spiel, klarer und verdienter sieg, wieder zu null, anschluß an die spitze. es könnte fast nicht besser laufen und jetzt zufrieden in die kleine pause :)
     
  12. Das wird doch gleich beim Hochladen komprimiert, oder?:confused:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Geil,

    ein Sieg beim Angstgegner. Das ich das mal wieder erleben darf. Das letzte Mal ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.

    Ist das geil ??!!! Was ist diese Saison alles möglich ?? Langsam fange ich an zu träumen. Ohhhh Mann !!!!!

    Und das beste ist: ZU NUUUUUULLLLLLLL.
     
  14. :DSuper:D
     
  15. So ich will dann auch mal meinen Senf abgeben.

    Die Bremer haben mir gut gefallen. Zwar ist das Spiel nicht spektakulär, aber sehr effektiv. Hinten eine sehr konzentrierte Leistung und vorne einen durchdachten und ruhigen Spielaufbau. Marin gefällt mir immer besser, er könnte sich aber im Abschluss mal etwas mehr zutrauen, denn ich glaube er kann auch durchaus Tore schießen. Schade das jetzt Länderspielpause ist, aber ich muß sagen das wird von Woche zu Woche besser und das Team tritt sehr selbstbewußt auf und bestimmt 90 Minuten lang ein Spiel.

    Alles Gut, Applaus!
     
  16. Schon ok ------ wir haben GEWONNEN :grinsen::grinsen:

    Und das zählt :svw_schal:
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hätte ich echt nicht erwartet, dass das heute so souverän abläuft in Stuttgart. Respekt an die Mannschaft. Tolle Leistung! Jetzt gegen Hoffenheim nachlegen und wir könnten uns vorerst oben festbeißen...:svw_applaus:
     
  18. Ein Werder-Spiel ohne Spannung und Drama :eek:? Komisches Gefühl :D.
    Im Ernst, die Mannschaft scheint richtig gut zu funktionieren. So gefestigt kamen sie mir schon lange nicht mehr vor. Freue mich schon mal auf eine weiterhin sehr schöne Saison :).
     
  19. habs schon
     
  20. Tim Wiese ist in den letzten 6 Bundesliga-Partien ohne Gegentor:

    90 Minuten gegen Gladbach (H)
    60 Minuten gegen Hertha BSC (A)
    90 Minuten gegen Hannover (H)
    90 Minuten gegen Leverkusen (A)
    90 Minuten gegen Mainz (H)
    90 Minuten gegen Stuttgart (A)

    Macht unter dem Strich 510 Minuten. Allerdings kommen noch die letzten 19 Minuten aus dem Auswärtsspiel bei den Bayern hinzu, in denen Wiese ebenfalls ohne Gegentor geblieben ist. Womit wir bei 529 Minuten wären. Wenn man noch bedenkt, daß sich dazu noch diverse Nachspielzeiten addieren, kommt Wiese auf gut und gerne 9 Stunden ohne Gegentor. :D