Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

89 Stimme(n)
    67,4%
  1. Gegen desolate Berliner? Wird für Hertha bestenfalls einen Punkt geben glaube ich. Denke, Funkel wird tüchtig Beton anrühren, um möglichst lange kein Tor zu kriegen.

2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Hat der Hildebrandt nicht den Rekord?

3. ganz ehrlich.. ich hoffe mittlerweile echt das wie die quali verpassen bzw in der vorrunde ausscheiden.. und dann is löw, so hoffe ich wech.. und dann gehts wieder auf...

4. 84 min, und Hunt spielt an der Eckfahne auf Zeit? Sowas kann ich nicht ab, das ist Schalkelike. :wild:

5. Dafür könnte es gegen Russland auch die dicke Quittung geben.

6. Und wie es diesen Grund gibt. Seit Moreno da ist, war ich sechsmal beim Training und absolut immer hat er sich kein bisschen aufgedrängt, sondern ist beim Torschusstraining eher negativ aufgefallen, keine Geschwindigkeit, keine Platzierung.
    Was bei ihm stimmt, ist zweifellos die Laufbereitschaft. Aber es ist wirklich das einzige, wie man auch im Spiel beobachten kann. Mit dem Ball kann er nix anfangen. Gegen Sankt Pauli war zwar Besserung da, aber als ich letzte Woche das bisher letzte Mal beim Training war, da gab es keine Veränderung gegenüber den vorherigen Trainingsleistungen, die ich gesehen habe.
    Von daher völlig verständlich und berechtigt, dass Moreno nicht so oft eingesetzt wird.

7. hildebrandt hat minuten hintereinander ohne gegentor

8. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Bundesschal ist ja heute zum trösten da, gibt nen Klapps aufn Popo und alles ist wieder guddi! :)

9. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

kommt immer noch drauf an von wo du die Katze runterwirfst :p:D

10. Das ist doch schon mal was.

11. Babylon

Babylon

:confused:Wiese muss doch den Rekord von Reck schaffen und nicht den von Kahn oder?

12. jarleene

jarleene Guest

wie das? Zählen Spiele auf der Bank auch mit?

13. :stirn::stirn::stirn:

14. Kahn hat nur den Rekord für die meisten Spiele (über die ganze Saison gesehen) ohne Gegentor und die wenigsten Gegentore in einer Saison (hat er beide Olli Reck abgenommen). Hildebrand hat die meisten Minuten am Stück ohne Gegentor (irgenwas mit 830). Den hat er meines Wissens zu Beginn der Saison 03/04 aufgestellt, ehe Charisteas ihm in Bremen einen eingeschenkt hat.

15. SebStar

SebStar Guest

vorne fehlt jetzt die letzte konsequenz, aber da brennt garnix mehr an.
    hoffe jogibär hat aufgepasst, alle nationalspieler (+ frings und mit abtrichen hunt) haben nen guten eindruck hinterlassen

16. :svw_applaus:

17. Warum gehen beim Stand von 2:0 noch 6 Spieler mit nach vorne??????:stirn:

18. gelöscht

gelöscht Guest

kahn hat doch NIE IM LEBEN 19 spiele in folge zu null gespielt, oder??

---> 19*90= 1710 min.............

19. Das ist aber nicht der Rekord, um den es geht. Der Rekord für die längste Serie ohne Gegentor liegt bei 884 Minuten, aufgestellt von Hildebrand, also knapp 10 Spiele.
    Kahn hat während einer Saison in 19 Spielen insgesamt kein Gegentor kassiert.