Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hauptsache der Schiri pfeift ein Foul in der 45.min und Petri läuft erstmal Richtung Kabine, um dann zu bemerken...huch, geht ja noch weiter :lol:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Frings bis jetzt bombig. Kein Wunder, dass Jogibärchen sein Gesicht verzieht. :)
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Allofs will ja keinen anschwaerzen. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wünsch ihm nur, dass er mit nem Bein gegen den Pfosten knallt und er sich dabei das Bein bricht. Woche für Woche erlaubt sich diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) solche Dinger.
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Allofs schön sauer als die Situation mit Lehman und Marin kam...
     
  6. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh, Klausi ist sauer nachdem er die Szene mit Lehmann und Marin gesehen hat.
    Der Typ ist aber auch echt zum abgewöhnen...
     
  7. :lol: :lol: :lol:
     
  8. Du rücksichtsvoller Mensch. :D
     

  9. Danke für die Zusammenfassung -- konnte die erste HZ nicht sehen -- musste selbst mal mich ein wenig bewegen ;)

    Lehmann: ein Choleriker und selbstherrlicher Typ, der in einem anderen, unangreifbaren Universum zu existieren scheint, wo sein Wort als Gesetz gilt.:D
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Lehmann hat bei den Schiris schon Rentnerbonus!
     
  11. Ich wiederhole mich da gern:Leserbriefe!
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    leider nicht das 2-0 gemacht, aber wir wirkten absolut spielbestimmend und überlegen, wurd's heiß vorm tor, war iese zur stelle. so weiterspielen, dann werden's 3 punkte :tnx:
     
  13. Dafür ist er zu dämlich.;)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, so ein Stollen kann ja auch ins Auge gehen. Und dumm und blind wünsche ich nun mal keinem. ;)
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    KA eben :D "Ich schwärze keinen Spieler an, aber jeder der Ahnung von Fussball hat, hat gesehen was da los war und dass der Schiri dann beide ermahnt ist nicht in Ordnung..." --- zu der Aktion Marin - Lehmann

    Heldt eben: "Wir hatten eine gute Chance zu Beginn vom Cacau, aber der Timo, äääh Wiese hat den gut gehalten..." :D:D:D
     
  17. Auf LigaTOTAL ist der Förster (ehem. VFB) im Hz Interview.
    Mann labert der nen Müll. Lehmann muss sich ja schützen (Szene mit Marin) :stirn:
     
  18. Frings ist granatenstark!

    Schade, dass Werder es nicht geschafft hat gegen zahnlose und völlig verunsicherte Stuttgarter 1-2 Dinger nachzulegen. Oft versuchen sie es einfach zu einfach mit langen Bällen in die Spitze.
    So schlecht wie Stuttgart heute drauf ist muss man das ausspielen, Doppelpass, 1-2, drin die Kirsche...

    Als Werder-Fan weiss man was nun in der 2. HZ kommt.
    Der glückliche un dvöllig unverdiente Ausgleich, der die Stuttgarter wiederbelebt. Dann wirds ein Spiel auf Messers Schneide, das Werder vllt noch mit Glück gewinnt.
     
  19. Einen Golfball in die Fresse hat er auch noch nicht bekommen. Von mir aus kann ihm aber auch ein Gegenspieler den Arm abtreten. Weitere Splatterszenen mit Leaman als Hauptfigur gerne erwünscht. :)
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach monsieur lehmann kriegt noch sein fett weg, wenn er sich mal wieder selbst den ball ins netz legt usw. das reicht mir auch schon. :D
    gutes spiel unserer mannen bisher! fritz von tun-und-tat-nix sieht das schon sehr richtig: wir haben eine gute mischung aus offensive und defensive gefunden und so langsam sieht es auch so aus, als ob das bei uns mal konstant der fall wäre.
    ich bin bisher zufrieden, aber ein 0:2 darfs dann auch gerne sein :tnx: