Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

  1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Perfekt! :lol: :beer:
     
    diestulle gefällt das.
  2. Hmm, ich glaube, es fühlen sich eher die Spieler veräppelt, die sich solche Leistungen ansehen müssen und selbst keine Chance mehr bekommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Bauer beispielsweise. :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja meine Beste , fürchte dieser Zustand wird uns weiter begleiten , der maximale Mittelmaß bis hin Abstiegsnot . Haben ja alles unter A.N. schon mal erlebt , Hinrunde pfui , Rückrunde hui , hätte er nicht in der Vorbereitung sich in die Irre führen lassen " Ich setzt mal alles auf Devensive , und hab dann keinen Plan für die Offensive" . So wäre er vielleicht heute noch im Amt . Unsere heutige Manschaft hat ja größtenteils das selbe Gesicht wie 16/17 . So hat sie auch bei optimaler Leistung , dass heißt kein Leistungsträgerausfall , eine Chance im Mittelfeld . Alles andere ist sicher nicht reallistisch . Nun kommt das liebe Geld ins Spiel , aber woher nehmen . Das heute der Frust bei uns allen vorhanden ist , logisch , die Manschaft weiß aber auch , was keiner sagen würde , die Spannung auf Höchstleistung ist entwichen und wenn auch nur bei ein Teil der Manschaft . Da kann FloKo fordern was er will und dann die Elf so umbauen , dass sie mit sich selbst in der 1.HZ mehr zu tun hatte als mit den Gegner , da hat er sich keinen Gefallen getan . Vielleicht war sie am taktischen Vorgaben zu Begin überfordert , irgendwoher mußte dieses Chaos gerade in der Abwehr kommen .Mit etwas Ordnung in der2.HZ sah es etwas gefälliger aus . fazit: wir haben maximal 12-14 Spieler auf die du dich bedingungslos verlassen kannst und da zählt der Finn mit rein. Hoffe der Ludde wird zum Sonntag wieder fit , der Friedl ist doch sehr limitiert , aber bei seiner Vita als Spieler nur verständlich . Den Gegner sollten wir nicht vergessen : zur Zeit die 3.beste Manschaft der Rückrunde , also keine Laufkundschaft .
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok Enno , nur diese Spieler haben ja die Möglichkeit sich über die Woche zu zeigen , dass heißt dann im Umkehr für den Trainer : sie bieten sich nicht an .Ich erhoffe mir , dass die jungen Spieler aus dem Nachwuchsbereich die mit Verträgen ausgestattet wurden , vom Trainerteam in die Manschaft intrigiert und zum Einsatz kommen werden . Wir wissen nicht ob ein R.B. oder unser Italiener mit den Kopf noch in Bremen sind .
     
  7. Ich wäre wirklich froh, wenn wir am Ende der Hinrunde mal auf nem Mittelfeldplatz stünden, aber is ja nich!
    Ich weiß ja nicht, aber heute hat die Abwehr 1:1 so gespielt wie gegen Leipzig. Ja ich weiß, Verteidigung beginnt schon im Sturm :opa:.Trotzdem kann ich von einer auf die andere Woche nicht das Fußballspielen verlernt haben. Das war heute für mich eindeutig Null Bock!
    Und wie Stuttgart zur drittbesten Rückrundenmannschaft werden konnte, wissen die glaub ich selber nicht. Das is Grottenfußball hoch 3 und verdammich nochmal! Da wäre heute mit ein bisschen Willen mehr drin gewesen!
    Und ich hab keine Lust mir diesen selben Scheiß nächste Saison wieder anzutun! Baumann soll anrücken und seinen Job machen! Der hat doch selbst gespielt und muss doch sehen wo es fehlt! Is denn das so schwer, herrje!
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    AiAiAi... der BVB spielt sich grad in einen Rausch. Und ich meine jetzt nicht den Friedel.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    ALSO , meine Liebe , DU must einen Melissentee mit Honig trinken , dann entspannt sich dein Frust und alles wird einfacher .:lol:
     
  10. Die verschießen gerade ihr ganzes Pulver. Bei Reus läuft es heute ja wie geschmiert, mal abgesehen vom vergeigten Elfer. Ich würde n Bier mit dir wetten, dass er sich noch verletzt :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aber wie ich dich kenne wirst du diesen Rausch nächsten Sonntag ein Ende bereiten .:kommmalher:
     
  12. :D JAAAA! Bitte entschuldige, dass ich etwas ungehalten bin gerade. Das hat absolut nix mit dir zu tun, aber das weißt du ja :knutsch:
    *Wasser aufsetz* :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willst Du sie durch den Raum fliegen sehen?! Die kriegt wie alle schön Friesengeist ausgeschenkt, das erdet einen wieder!!! :beer:
     
  14. Hab ich tatsächlich noch nie getrunken o_O
     
    Klatti5, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn meine Quote bestehen bleibt, wird es ein 2:1 Heimsieg und damit wäre der Klassenerhalt ja gesichert, also schauen wir mal, was nächste Woche Sonntag zu Hause passiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gut zu wissen! ;)
     
  17. :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Völlig richtig, aber ein Trainer muss es auch erkennen, wenn zwischen dem Engagement beim Training und der Leistung im Spiel wiederholt große Unterschiede zu erkennen sind.
    Und ich glaube auch nicht, dass etablierte Spieler sich nicht anbieten wollen oder können...
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dafür bist du noch viel zu jung
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na Enno , was möchtest du denn schreiben?