Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Und wenn die nicht (mehr) will? Willst Du dann lieber Werder absteigen sehen als die anderen verlieren sehen???

2. Und ich werde deshalb erst dann den Lobgesang auf FK mitmachen, wenn er genau DAS VON DIR GESCHILDERTE nicht entreten läßt. Kommt es doch wieder so, wird es irgendwann nicht mehr gutgehen! Und dann hätten wir den Abstieg auch verdient!

Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

Klatti5 Guest

Glaube nicht das Kohfeldt mit reinem MS spielen möchte , da er ständig beide Flügel besetzt hat , sollte dennoch ein Umdenken stattfinden fallen entweder die Flügel weg (was machen wir dann mit dem Überangebot an Flügelspieler) , oder aber Kruses Position verlagert sich !

4. Danke für die Info
    Das Szenario mit WOB - St.Ellingen hab ich so nie betrachtet. Wenn du mir versprichst, dass der HSV trotzdem absteigt, könnte ich mit ner Niederlage von WOB (Sieg für Hamburg hört sich zu schlimm an :D ) leben. Ansonsten geb ich offen zu, dass ich mich verdammt schwer tue dem H$V alles Gute zu wünschen, selbst wenn der Relegationsplatz für uns rechnerisch noch möglich ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2018
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...es bleibt eben alles beim alten...gerade in solchen Spielen wird gnadenlos aufgedeckt wie harmlos wir doch vorne sind, trotz der ALL-IN Einwechslungen im zweiten Abschnitt. Es fehlt uns der gnadenlosen Knipser, leider neben oder hinter dem auch ein Kruse viel stärker zur Geltung kommt.
    Einer der ganz vorne immer für Gefahr sorgt und zusätzlich IV bindet.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
    WilderSüden, tz_don und Enno B. gefällt das.
  6. Gut, ich fand halt alle aufgefuehrten Partien nicht berauschend. Sei's drum, die Hoffnung habe ich uebrigens auch, wie eigentlich jedes Jahr. Ich haenge sie nur nicht mehr so hoch, da viel zu oft enttaeuscht in der juengeren Vergangenheit.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich als Fan möchte mir dieses Szenario auch nicht jedes Jahr antun müssen , wird langsam langweilig. ..:zzz:

Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Jau.

9. Das geht mir auch so.

10. Benni4all

Benni4all Guest

Also mein Bester , ich will nicht , ich möchte das mein Verein sein Spiel gewinnt , nur wenn er nicht in der Lage , sprich die Leistung reicht nicht , dann muß ich das akzeptieren . Was die aktuelle Situation betrifft : ja rein rechnerisch ist es noch möglich auf dem Reli .-Platz zu landen . Die Warscheinlichkeit ist aber sehr gering , dass 3 Vereine in den letzten 3 Spielen alle 8 Punkte holen , weil ja das Torverhältniss klar für uns spricht .Also keine Angst diesbezüglich , die Sache ist durch .Solch Spiele wie heute sind nach einer Rückrunde , wo wir zu Zeit Platz 8 in der Tabelle belegen eine ganz normale Geschichte . Der VfB ist übrigens Tabellendritter in der RR .-Tabelle . Da ist deren Brust logischer Weise noch breiter .

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Stuttgart hat das defensiv heute auch sehr gut gemacht , wobei ich nochmals einen Pavard hervorheben möchte , der ist für mich der Inbegriff der Stuttgarter Abwehr, und erlaubt diesen unansehnlichen minimalisten Fußball !

Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  12. Gratuliere den Verantwortlichen vom VFB.
    Und unseren Grün Weißen, kann ich auch nur sagen. DANKE DANKE DANKE...
    für diesen Samstag Abend :motz::facepalm2:
    Habt ihr toll hinbekommen.

Gruß

WilderSüden und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Man muss schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, um sich das Jahr für Jahr immer wieder anzutun. Und durch jede verhundste Saison wird das Auge kritischer und man beginnt alles immer skeptischer zu sehen. Geht mir genauso. Man freut sich, dass es endlich geschafft is, wieder mal die Klasse gehalten zu haben, freut sich auf die neue Saison, um dann wieder mit dem Holzhammer nach kürzester Zeit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden. Und das Jahr für Jahr. Die Enttäuschung ist jedesmal auf's Neue wieder riesengroß. So wie jetzt gerade. Ich bin maßlos enttäuscht vom Auftreten unserer Mannschaft. Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit so aufzutreten! Haben die sie noch alle? Ich dachte Hannover war mal ne Verschnaufpause, aber der Mist heute war für mich der Beweis, dass wir noch kein Stück weiter sind! Ich zweifle nicht an FKs Fähigkeiten als Trainer, dennoch macht auch er wiederholt Fehler in der Aufstellung. Bin mir aber sicher, dass es ihm am allermeisten stinkt, was seine Kicker heute alles nicht getan haben. Ich könnte mich immer noch maßlos aufregen. Normalerweise müsste im Vertrag von jedem, außer unserem grandiosen Torhüter, eine Null weggestrichen werden. Aber bitte vor der Kommastelle!

14. So ist es - und das bedeutet Arbeit für Frank Baumann.
    Ihn und Florian Kohfeldt trifft m.E. am wenigsten Schuld. Wenn Kruse anfängerhaft in aussichtsreichen Situationen der Ball verspringt, dann liegt das an allem möglichen, aber nicht an den Zweien.
    Was ich nicht verstehe ist das Gelabere, dass wir Leistungsträger verkaufen (müssen).
    Jetzt haben wir gerade 10 Mio. im Winter investiert - wenn wir das als Vorgriff gemacht hätten, verstehe das wer will.

MarcoBode1969 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

16. Hmmm, wahrscheinlich genau da, wo sie vermutlich auch in einem weiteren halben Jahr wieder stehen wird.

Es ist ja nicht so, dass wir in den letzten Spielzeiten nicht ähnliche kurze Höhenflüge genießen konnten, Ausgang bekannt.

Warum die beförderten U-23 Trainer immer nur mutig nach vorn spielen lassen, wenn einem das Wasser bis zum Halse steht und sich einigeln, wenn es darum geht, den nächsten Schritt zu gehen, verstehe ich einfach nicht.

Gerade DANN könnte man doch befreit aufspielen...

neuegrünewelle, Fabeldichter und Klatti5 gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wage mal eine Prognose. Nach den zuletzt gezeigten Auswärtsspielen, Hannover und Stuttgart, glaube ich nicht an einen nachhaltigen Aufschwung unter Kohfeldt. Im Herbst sind wir wieder so weit.
    Der Auftritt war blutleer. Es bestand die Chance, in der Tabelle aufzurücken und was machen Mannschaft und Trainer?

18. War so dreist und habe deinen Text mal korrigiert bzw. berichtigt. :D;) ansonsten TOP Beitrag!...Mehr kann man nicht hinzufügen und mehr sollte man auch nicht hinzufügen sondern ABWINKEN! Es macht keinen Sinn mehr....da lag heute so viel im Argen, das kann man alles unmöglich aufzählen. Gelaufen sind die diesmal, Jau nur der Rest hat gefehlt, aber ALLES. Bälle annehmen? Pässe? Kruse? Macht immer das Falsche. Statt direkt zu schießen nimmt er an und statt anzunehmen schießt er direkt. Also siene Top-Form ist dann wohl mal futsch. Friedl pumpt zum Schluss als ob er kurz vor dem Infarkt steht und schafft keinen Meter mehr, sieht der Trainer nicht, schade. Bloß die Stuttgarter hatten überhaupt keine Probleme. Selassie hinten: 1. Flanke, 2.te Flanke, 3. Flanke, 4.te Flanke, 5.te Flanke..............Und nach dem Spiel: "Wir wussten, Stuttgart ist Stark beim Flankenbällen........ könnte jetzt so weitermachen aber hab ich echt keinen Nerv drauf!

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
  19. Klatti5

Klatti5 Guest

Kann eines bei Kohfeldt nicht verstehen , und zwar das es bei ihm gang und gebe ist grade auf den Flügeln zu wechseln ohne wirklichen Grund , so kann sich die Mannschaft nicht wirklich Automatismen im Offensivspiel angewöhnen , bzw. die Spieler die gut gespielt haben und dann wieder auf der Bank platznehmen müssen fühlen sich bestimmt auch so ein bisschen veräppelt!

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich sieht er die letzten Spiele als Testspiele.