Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. ...nach vorne durchschnittlich, hinten furchtbar für die eigene Abwehr....kann nicht die Lösung auf der linken Abwehrseite sein...

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Haben es ja nicht mal mit zwei Wettbewerben geschafft. Als das Wasser bis Oberkante Unterlippe stand, zeigte Werder ein anderes Gesicht! Seit wir relativ gesichert im Mittelfeld scheint der Ofen aus zu sein.
    Wir müssen aufpassen, dass wir nicht noch mal richtig hinten reinrutschen....

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    An irgendwas muss ich mich doch hochziehen. :(

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was hast du denn gesehen? Sicherlich ist Stuttgart bis dahin nicht gefährlich gwesen, aber wir hatten von der ersten Minute an viel zu viele hektische Ballverluste. Unter "im Griff" verstehe ich da bei Weitem etwas anderes.

Jo. Wir schrumpfen wieder auf das Maß zurück, welches wohl der Qualität des Kaders entspricht. Diese Mannschaft muss immer an die Leistungsgrenze gehen und zu 100% konzentriert sein, wenn sie die Spiele gewinnen wollen. Es ist schon peinlich wie wir beim VfB Stuttgart (ganze zwei Heimsiege) auftreten.

5. Bloß kein Tempo beim Konter reinbringen.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin auch der Meinung, dass nicht das "hochloben" der Fehler war, sondern dass durch das nicht "annehmen" der Chance EL einfach aktuell alle zufrieden waren.

7. Und dazu noch seit einiger Zeit verletzt.

8. Wir sind seit drei Spieltagen nicht mehr im Abstiegskampf, mind. . Wer das "wir sind noch nicht durch" immer noch vor sich her plappert, der will von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Es ist wie immer bei Werder: Wenn der Elfmeter auf den Punkt liegt, wird er wie 86 gegen den Pfosten geschossen.

Und zu früh kommt der EUropaleague auch nicht. Er kommt dann wenn die Quali geschafft ist, genau richtig. Wann und welche Saison auch immer!

9. Hab ich gerade auch gedacht. Warum bremst man auf den Außen ab und spielt wieder zurück. Boah ist das heute ein laues gekicke.

10. Ich seh uns da recht gesichert. Wir machen hier und da unsere Punkte. Meine größte Angst ist durch Glück und Zufall auf einen EL Platz zu rutschen. Dann sind wir näcshte Saison wieder ein 100% Abstiegsanwerter.

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Also Jungs, reißt euch mal zusammen und dreht das Ding hier heute!

12. Torstininho

Torstininho Guest

Das ganze schön unter Dutt Erarbeitete ist wieder futsch!

13. Hoffentlich nicht..ein Spiel müßten Wir schon noch gewinnen um nicht abzusteigen..=)

14. Sellassie und Fritz o.k....die fighten zumindest

15. Berliner69

Berliner69 Guest

hoffe, die wachen langsam mal auf! Einen ein Tore Rückstand könnten wir noch umbiegen, bei einem 0:2 war es das wohl heute schon. Schade!
    Hatte gehofft, wir bringen das Ding heute nach Hause....

16. Und Junuzovic ist seid seiner Vertragsverlängerung auch nur noch ein Mitläufer :roll:

17. Stark von Weserguard

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mitläufer würde ich nicht sagen, aber er hat schon deutlich abgebaut.

19. Junuzovic kann man seit der VVL auch in die Tonne treten.

20. Torstininho

Torstininho Guest

Also das ist doch Quatsch!