Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Im Zweifel hilft der Wolf.
     
  2. Dann müssen die ja gut ausgeruht sein nächste Woche, ruht man sich doch schon fast seit einem Monat aus.
     
  3. Deine Worte in Skripos Gehörgänge !!!!:schal:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Skripnik ist für mich der Kopf des Problems und wenn das, was wir jetzt sehen, sein Stil ist zu spielen, muss man wirklich überlegen, ob er der passende Mann ist.

    Grundsätzlich nach Führung oder heute sogar beim Stande von 1:1 beim Tabellenletzten Defensiv zu wechseln, zeigt ja was für Ansprüche er hat. Er hat keine Siegermentalität und wenn ich daran denke, wie hervorragend er die Mannschaft auf das letzte Derby vorbereitet hat, dann ahne ich Böses für nächste Woche!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Au weia !
     
  6. Das wären sie auch den mitgereisten Fans heute schuldig gewesen. Vielleicht ist, ich wiederhole mich, die Luft raus, jetzt wo alle davon reden, dass der Klassenerhalt gesichert sei - und di Santo nicht zur Argentinischen Natio darf, und Selke keinen Bock mehr auf Werder hat...

    Man kann sagen: die Begeisterung eicht so langsam der Ernüchterung:wild:
     
  7. Äh das Thema hier im Norden " DER BÖSE Wolf "!
    Was soll uns das nur sagen ?:ugly::confused::unfassbar:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eindeutig ja, was michangeht !:wink:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist scheiß egal. Die EL bringt Geld und macht den Verein attraktiver für andere Spieler. Davon abgesehen, tummeln sich darin genug Vereine, die wir wir durchaus schlagen können.

    Bin da schon auf Eichins Seite: Du musst Ziele haben für die Saison, sonst dümpelt alles vor sich hin. Wenn du (wie Skripnik) keine Ziele mehr hast, kommt dabei dieser Graupenfußball raus den wir jetzt seit zwei Monaten sehen.
     
  10. Peinlich Werder.

    Warum verliert Werder immer die wichtigen Spiele?
    Wie kann man gegen 10 Mann beim Tabellenletzten in der Nachspielzeit das Spiel verlieren.Ein Punkt wahre noch OK aber nicht so!
    ich glaub Werder will nicht in die Euro Liga.Alle andere gewinnen nicht und Werder hätte auf Platz 7 stehen können.Und dann so was.Ich SAG nichts mehr.Werder Herz blutet.Die konteranfälligkeit sollte Werder schleunigst in den griff kriegen.:(:crazy:
     
  11. Ich hätte auch eher 1:1 gewechselt.Öztunali für Ayzicek.Ein Kroos reißt doch wirklich nichts.

    Was ist eigentlich passiert,daß Öztunali keine Lobby mehr hat?
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hab es erst jetzt gesehen ! Dagegen kann man nichts mehr sagen !:daumen:
     
  13. Das isser: http://vfbtv.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/News/2014-2015/Advent_VfB_TV_mit_Wasserzeichen.jpg

    Ich fand den vorher besser :D
     
  14. Auch wenn das hier alles schon geschrieben wurde... Der Frust muss raus:
    So eine üble Vorstellung! Wolf und Sternberg... ohne Worte!
    Und was mir - jedenfalls hab' ich es bei Sky so gesehen - auch nicht gefällt, ist diese Passivität von der Trainerbank. Bei Skripnik... Okay, ist alt eher der introvertierte Trainer Typ Schaaf, aber irgendwie hätte ich es gut gefunden, wenn es von der Trainerbank mal laut geworden wäre!

    Das muss nächste Woche insgesamt aber wirklich ganz anders werden! :schal:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich empfinde bei solch einer Rechtschreibung Scham.
     
  16. So - ich habe Husten und Schnupfen und mein Kopf fühlt sich wie was fremdes an. Ich wünsche euch allen trotzdem (oder erst recht) noch ein schönes Restwochenende.

    Bis demnächst! :bier:
     
  17. :beer::bier:
    und jetzt erstmal ganz ruhig im garten ne flasche bier trinken und wieder runterkommen .
    diese niederlage war so unnötig wie eine warze am hintern .
    :schal::wink::schal:
     
  18. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    nächste Woche gegen den Tabellenletzten wird alles anders werden.
    Es wird LAAAAAUT:D
     
  19. War ja 2:2 , ich glaube gegen 1 Punkt aus Stuttgart würde keine was dagegen haben ,aber nee unsere elf hätte was dagegen :lol:
     
  20. Du hast eh immer eine ganz spezielle Sichtweise..:lol::lol::lol: