Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Ludger

Ludger

Damit ist der Spannungsbogen für das HSV Spiel in die Höhe geschnellt.
    Die Mannschaft wird aus den Fehlern des Stuttgarter Spiels lernen und gegen den HSV komplett anders auftretten.
    Ich kann dem Spiel nur positive Seiten abgewinnen.
    Im internationalen Geschäft hat Bremen nichts verloren. Sie haben die Qualität nicht.
    HSV ist 18.
    Wolf hat sich endgültig aus dem Kader gespielt und gegen den HSV brennt die Hütte.

2. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, wie dieser Haufen von Vollp....... nächste Woche den HSV schlagen soll. Selbst dafür sind die momentan zu schlecht! Wo ist der Wille von vor 2 Monaten?!? Da ist einfach nichts mehr. Scheinbar hält man sich für nicht abgestiegen und damit scheint es für einige gut zu sein. Kein Druck gegen den Ball, die Gegenspieler schön laufen lassen, die zweiten Bälle auch mal ganz gemütlich anlaufen...... So ein Dreck!
    Boah und an Wolf will ich grade gar nicht denken, sonst geht mir gänzlich jegliche Kontrolle flöten......

Ich hab schon keinen Bock nächste Woche nach Bremen zu fahren. Um dann schön anzuschauen, wie wir auch noch den HSV aus dem Dreck ziehen. Vielen Dank an die Mannschaft für diesen schönen Sonntag Abend!

Wieso bitte sollte sich an Wolfs No1 Sitaution heute etwas geändert haben??? Der darf schon die ganze Saison diese Scheiße auf den Platz bringen ohne dass es irgendeine Konsequenz hat. Und nun soll sich daran was ändern haha ahahahahahaha ja genau und der Papst lobpreist ab morgen Allah

3. Keine Angst das machen wir :applaus::applaus:

Ihr holt bitte auch eure Punkte, falls wir es vergeigen:tnx:

4. Von welchem schoenen, aggressiven Fussball sprichst Du?

5. Das Spiel heute hat gezeigt die Mannschaft nach der Winterpause über ihre Verhältnisse gespielt hat. Getragen von der Euphorie mehr nicht.

Die letzten Spielen haben bewiesen das Werder keine Mannschaft ist die Ansprüche auf Platz 7 oder 6 Stellen sollte. Dafür ist das Spiel nach vorne einfach zu schwach und hinten werden zu leichte Fehler gemacht. Dazu kommen halt noch dinicht individuellen Fehler. Mich kotz das 2:3 sowas von an! Theo muss den offensiven Ball auf Links spielen! Das ist genauso ein individueller Fehler wie Wolf beim 1:2.

Für mich zählt weiter nur der Klassenerhalt und sonst nix!

6. Warum denn wohl bitte nicht? Natürlich war die Leistung der Mannschaft unglaublich schlecht, aber das ist doch keine Entschuldigung für den Versager mit der Pfeife.

7. Glaubst doch im Ernst nicht dass VS Ihn aus dem Kader schmeißt, der ist genauso verbohrt und verbittert wie TS am Ende.

8. mag sein aber nach 1:1 , sowie nach 2:2 hat SVW aufgehört zu spielen ,
    mit 11 gegen 10 Tor zu kasserien ist BLAMAGE

9. :tnx:

Sehe ich genau so..verdienter Sieg..:daumen:

Allein die Chancen die Harnik versiebt hat hätten gereicht um Uns

abzuschießen..:cool:

10. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Einen Elfer hätte der aber schon mal für uns geben können.
    Ist ja nun nicht das erste mal das so ein klares Ding nicht gegeben wird.

Spielverlauf somit wieder klar beeinflusst.

11. Ich muss mich schwer zurückhalten.

So eine Schlamperei und schwachsinnige Leistung kann man nicht mehr toppen. Ich dachte, Stellingen wäre dämlich und inkompetent. Aber wir sind mindestens genauso dämlich, wenn nicht noch schlimmer.

12. Ehrlich, Stuttgart hätte schon durch Harnik das 2-1 machen müssen, also unverdient war die Niederlage nicht

13. die niederlage war nicht nur nicht unverdient, sie war zu niedrig. Ein 4-1 oder 5-1 wäre hier für den vfb PFLICHT gewesen.

14. Ich bin Schuld. Gestern beim Bouleturnier hat mir ein Spieler seinen H$V-Mitgliedsausweis gezeigt, worauf ich ihm sagte:" Schönes Ding. Und morgen schenken wir Stuttgart 3 Punkte!." Er war irgendwie genervt von mir.

15. Ich habs hier noch nicht gelesen, aber mal zum nachdenken.
    Wenn Bremen nur noch so schlechte Torwärte hat, liegts vielleicht auch am Torwarttrainer!

16. Passiert aber immer wieder mal! Und wir haben auch schon solche Spiele gewonnen. Es ist ja nicht so, dass die restlichen 9 Feldspieler schlechter spielen als vorher. Das war ein Lucky Punch, und nur auf den haben die ansonsten mausetoten Stuttgarter spekuliert. Zudem war der Pass recht gut gespielt.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim hat auch gegen 10 Kölner verloren und ist EL Kandidat. Ist halt alles nicht so einfach.

Wo ich es gerade nochmals sehe:
    Alle drei Tore sind absolute Lachnummern!

18. Natürlich ist die Niederlage nicht unverdient! Aber absolut dämlich ist sie!

Mit nem 1:2 hätte ich mich wahrscheinlich abgefunden weil der VfB klare Torchancen hatte. Aber nach dem 2:2 darf sowas nicht mehr passieren

19. Welches unserer Tore war denn unverdient?= Und der Elfer?
    Du schreibst Scheiße!

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist wieder soweit: Werder spielt wieder Fußball wie unter Dutt.

Mal der Versuch woran es zur Zeit liegt:

Wolf: Dieser Keeper kostet uns über die Saison gerechnet ca. 10 bis 12 Punkte und hält uns ziemlich genau 0 bis 0 Punkte fest. Nicht auszudenken was möglich wäre, wenn wir einfach einen stinknormalen durchschnittlichen Torhüter hätten.

Di Santo: Erinnert mich an Pizarro in seinem letzten Jahr: Alles mögliche im Kopf, nur nicht das, wofür er bezahlt wird. Seit er sich in seiner heißen Vertragsphase befindet völlig harmlos und uninspiriert.

Skripnik: Ist für mich mittlerweile auch ein Gesicht der Bremer Harmlosigkeit. Wer jede Woche sagt, dass er nicht in die Euro League will und ab der 50. Minute grundsätzlich defensiv wechselt, braucht sich auch nicht wundern, wenn die Mannschaft nur Dienst nach Fortschritt macht. Hoch geflogen, tief gefallen. Ich habe bei ihm nie das Gefühl, dass er den Sieg unbedingt will. Es wird immer geredet, dass im Training gute Laune herrscht und man ruhig arbeiten kann. Ja, genauso sieht es auf dem Platz auch aus. Wenn der Trainer seiner Mannschaft keine Ziele mehr mitgibt, dann läufts eben nicht.

Aus den letzten 7 Spielen nur eines gewonnen, inklusive Pokalaus bei nem Drittligisten und in Überzahl beim Tabellenletzten verloren, dazu auch kein einziges überzeugendes Spiel. Der Blick geht klar nach unten und ich könnte mir vorstellen, dass uns diese Lethargie nochmal gepflegt in den Abstiegskampf ziehen kann.