Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Das haben die Trottel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die sich bei allen Vorteilen noch ein Unterzahltor einfangen! Da fehlen mir einfach die Worte!
    Da bekomme ich echt schlechte Laune..
    Danke für nichts! Schön den Gegner wieder aufbauen und Leben einhauchen. Dank Werder hat der VfB wieder Hoffnung im Abstiegskampf.
    So blöd kann man nicht sein.
    Wolf soll am besten gleich im Süden bleiben. Den will ich nicht mehr im Werdertor sehen!
    So verlieren wir auch gegen den HSV

2. Klar, Wolf hats heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... wieder mal; aber die gesamte Teamleistung war heute fast so schlecht, wie die des "Un"Parteiischen :wild:

3. Dumm, Dümmer, Werder Bremen, Wolf :unfassbar:

4. :daumen::daumen::daumen:

Und nächste Woche das Gleiche nochmal..:applaus::applaus:

5. ja , es gibts auch Weinachtsmann und Osterhase :lol:

6. Das ist eine Verschwörungstheorie, die ich nicht unterstützen kann, weil sie dämlich ist. Wenn die Europa League gekommen wäre, nimmt man sie mit, ohne viel zu investieren, aber die Millionen abzuschöpfen. Nicht mehr - nicht weniger.

7. Und wenns gegen den nächsten Abstiegskandidaten der mit dem Rücken zur Wand steht, noch einmal so läuft?

Man kann doch den aktuellen Trend der letzten Spiele nicht einfach ignorieren und dann einen Sieg gegen den HSV als selbstverständlich hinnehmen.

8. :kotz: Gegen 10 Mann die Hosen voll!!!
    Wolf ohne Navi im Strafraum :kotz: unser B-Jugend Torhüter in KOL hat mehr Übersicht im 16er

9. Unsere Auftritte gegen Stuttgart Auswärts sind von kleinen Ausnahmen abgesehen immer Slapstick. Da tritt Werder immer wie ne kleine Hans-Wurst-Truppe auf mit Bronzestift der schon raus guckt und legt angeschlagenen Stuttgartern die Tore auf, die sie nur noch schiessen müssen.
    Der Spieltag war zu perfekt gemacht für uns. Werder kann keine Matchbälle verenken. NOch nie. Da wird der Ball lieber gegen den Pfosten geschossen, wenn der sicherste Elfmeterschütze ever anläuft.
    Das ist Werder. Das muß man runterspülen können. die ganz großen Werederaner lieben das sogar. Die sagen dann "Was wäre Theater ohne Tragik?" - die bewundere ich dafür.

10. Diese Niederlage war irgendwie fällig, wenn nicht gar überfällig.Das war ein Spiegelbild der letzten Wochen.Nach vorne harmlos und hinten ziemlich unsicher.Einstellung gefällt mir auch nicht.

11. Also glaubst du, dass wir die nächsten sechs Spiele verlieren bzw. sieben Mannschaften hinter uns (wesentlich) besser Punkten als wir? Niemals.Wir sind durch, und mit einem Sieg am Sonntag kriegen wir noch eine letzte Chance auf EL. Die anderen sind auch nicht besser drauf.

12. Ich habe sowieso im Moment das Gefühl, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden sind und nur noch "kontrollierten" Fußball spielen wollen - was wir aber leider nicht können. Ich weiß nicht warum Skripnik teilweise schönen aggressiven Fußball spielen läasst und teilweise angsthasen Fußball. Ich werde diese zwei Gesichter nie verstehen.

13. Sukram

Sukram

Das Team soll sich nächste Woche im Derby gefälligst den A**** aufreißen und spielen und kämpfen bis das Schuhwerk qualmt.

Die 3 Punkte müssen nächste Woche bei uns bleiben.

Das sind sie uns Fans schuldig.

14. Da ist gerade irgendwie der Wurm drin im Getriebe. Sie nehmen einfach nicht die Einladungen Richtung Europa wahr, quasi vorsätzlich.

Aber, ganz ehrlich: Mit dieser Mannschaft kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da er als die Gruppenphase in der EL drin wäre...:ugly:
    Und danach würde es wohl wieder Abstiegskampf heißen, wie schon bei Freiburg oder Frankfurt...

Da ist derzeit die Luft raus, und Werder kann am Ende wohl froh sein, wenn es bei einem einstelligen Tabellenplatz bliebe.
    Ein bisschen habe ich Bammel vorm Derby, ganz ehrlich bei solchen Auftritten (besonders in der ersten Hz.)...
    Aufbaugegener Werder :unfassbar:

15. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Du schreibst einen blödsinn, mit 2inem mann mehr ein tor kassieren ist ein wahnsinn auch wenns öfter vorkommt, im moment kämpft man nicht und wolf gehört endlich weg, wie lange steht der fliegenfänger noch im tor :wild:

Immer wieder hauptsache wir gewinnen gegen den hsv, das interessiert keinen, wir sollten wieder kämpfen und versuchen so viele spiele wie möglich zu gewinnen.

16. Berliner69

Berliner69 Guest

dank Herrn Perl war Dié noch auf dem Feld...Normalerweise wäre er bei seinem Foul mit gelb-rot vom Platz marschiert! Und für Werder hätte Elfer geben müssen....Danke DFB...:tnx:

17. Ich finde man sollte heute nicht am Schiedsrichter rummeckern. Das war eine unterirdische Mannschaftsleistung, abgesehen einmal von den IV´s, die einem Leid tun können. Sternberg ist eine Schwachstelle, das weiß mittlerweile auch jeder Gegner von uns. Uns selbst der blinde HSV wird gegen uns zu Toren kommen. Wo ist nur die Euphorie geblieben? Jetzt kriegen wir schon Gegentore in Überzahl in der Nachspielzeit. Wie blöd muss man eigentlich sein.....

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja hätt man halt mal das 2:2 halten sollen, statt blind nach vor zu rennen. Das nervt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Meckerei über den Schiri nach einer verdienten Niederlage ist sowas von peinlich und Stellingen-Niveau...

20. Das ist Werder Bremen..:ugly: