Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Sehe ich etwas anders....
    In Überzahl darf man nicht mehr dieses Spiel verlieren. ***

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Einstellung unterirdisch!
    Individuelle Fehler unterirdisch!
    Sternberg und Wolf bitte raus!
    Das einzige was mich freut HSV Tabellenletzter!

3. Das glaube ich jetzt alles echt nicht, wie bescheuert kann man sein!!!???

Wolf muss raus!!!!

4. Minko

Minko

Dieser grottenschlechte Auftritt grenzt an Wettbewerbsverzerrung - zumindest würde es mich nicht wundern, wenn Fans des nächsten Gegners das behaupten.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir werden von Spieltag zu Spieltag schlechter. Und heute haben wirw uns sogar den Titel der Lachnummer des Spieltages erarbeitet. Und zwar den Titel für die gesamte Mannschaft und für den Einzelspieler.

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz ehrlich, wenn das Ding nächste Woche nicht gewonnen wird, dann wird's ein richtig heißer Tanz in den nächsten Wochen. Wir sind halt einfach noch lange nicht durch. Ich bekomme echt Angst. :unfassbar:

7. !!!!! Ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Wut. Das kotzt mich so an. Konter schlampig spielen, und dann dieses scheiß Ding. Stuttgart hat 1/4 seiner Heimtore gegen uns geschossen.

8. :tnx: So ist es.

9. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    wenn ich nur daran denke das wir so wie wir momentan spielen die nächsten 2 Spiele verlieren. :roll:

10. Purgy

Purgy

Luschig gespielt insgesamt. Wo war die Power hin wie diese kurze Phase nach dem 1:1, da sah es aus als wenn wir das Heft in die Hand nehmen, aber dann kam der Fehler von Wolf und den Rest kennen wir ja.

11. DAs gegen den Tabellenletzten gewinnen haben wir glaube ich noch nie gekonnt. Die Geister können nächsten Sonntag vertrieben werden wenn es heißt:

The most Derby of all time

12. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Super, nächste Woche DErby. GEgen den Tabellenletzten :applaus:

Skripnik kann keine Derbys (hat ja schon eines verloren ;) ), und die Müllmänner schießen endlich wieder zwei Tore.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist zwar ärgerlich, aber Stuttgart fightet ums Überleben, und bei uns merkt man dass es nicht mehr um viel geht. EL ist vllt gar nicht unbedingt gewollt von uns.

Stuttgart hat gut gekämpft, dafür gewinnen wir gegen die Hasis hoffentlich ohne Wolf.

14. In erster Linie haben uns das System und die unzureichende Einstellung die Punkte gekostet.

15. Die Einstellung in den letzten Wochen ist absolut mangelhaft. Dazu dann noch dieser unterirdische "Torwart" und dauernde Benachteiligungen der Schiedsrichter.
    Wenn man seit Wochen nicht mehr liefert, braucht man auch nicht jede Woche wieder anfangen von der EL zu reden.

16. :tnx:

17. Tool

Tool

Sowas beschissen peinliches hab ich lang nicht gesehen... Wolf will ich nie wieder sehen! Der scheiss mit ihm geht komplett auf skripniks sture kappe! Soll mal nicht den macker machen sondern einsehen, dass Wolf nicht mal zweiter Torwart bei einem der bundesligisten wäre. Davon abgesehen war das abwehrverhalten wirklich Schaaf würdig. Das geht einfach gar nicht!

18. Der HSV wird gegen Stuttgart auch verlieren, gegen uns auch. 2. Liga, Hamburg ist dabei :applaus:

19. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    So wie wir spielen müssen wir wieder den Trainer wechseln. So schnell können unsere Ex-Spieler ja gar nicht ihren Schein machen :unfassbar: