Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Burdenski würde ich wetten, dass er es schlechter macht, ein Wiese ist nicht verfügbar.... und würde es aktuelle vermutlich(!) auch nicht besser machen.... Aber hey.... Stammtisch ist schön....

2. Kansst auch deine Sporttasche reinlegen, wird nicht schlechter dadurch. Im Gegenteil, die macht keine vogelwilden Ausflüge durch den Strafraum.

Und jetzt auch noch Fritz raus... Skribnik passt sich dem Niveau der Truppe an.

3. Ich konnte nicht mit dem Wolf-Cheat rechnen.

4. Und wenn es 5 wären

5. immerhin ist der HSV letzter

6. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Öztunali für Fritz

7. Mielitz wurde aussortiert weil die Fans rumgeheult haben und man lieber Wolf sehen wollte.

8. Ich bitte dich ernsthaft...überleg doch mal. Möchtest du dieses Werder zur Zeit in der EL sehen ? Wir spielen immernoch gegen den Abstieg und haben überhaupt nicht das Potential & Personal für die EL.

9. Eigentlich ist es ja ein ganz normales Spiel in dieser Saison. Vorne mal wieder klar vom Schiedsrichter benachteiligt und hinten wieder völlig unnötig durch den Fliegenfänger Tore kassiert.

10. Berliner69

Berliner69 Guest

mit einem Punkt beim Letzten kann man auch nicht zufrieden sein!

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    wer?

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Hund macht es verbundenen Augen besser. Die hat jeden Ball aber sowas von sicher. Und der Antritt ist auch nicht von schlechten Eltern. Dabei hat sie fast schon das Rentenalter erreicht.

13. VS hat ja gesagt das er sehr viel von TS gelernt hat...
    Genau so spielen wir auch wieder.

14. Ich hoffe das geht 2:2 aus.
    Bin der einzige der das bei Kicktipp getippt hat! :)

15. endlich mal einer der mir zustimmt :tnx:

16. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist dann 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen... Zum Glück habe ich gute Phase im Winter ausgiebig genossen und bin emotional abgehärtet :daumen:

17. mdwolch

mdwolch

Man man man

18. Eigentlich sch...egal, denn besser als der HSV spielen wir definitiv nicht. Wir sind defensiv eher noch einen Tick schlechter.

19. mdwolch

mdwolch

:daumen:

20. Ich habe schon Feldspieler gesehen, die bessere Torwartarbeit gemacht haben. Wolf soll sich einfach neben das Tor stellen, dann ist das wenigstens eine klare Ansage für seine Vorderleute.