Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Minko

Minko

Raphael Wolf gehört nicht in die Bundesliga. Vielleicht kapiert es so langsam auch der Letzte.

2. Kann man den bitte Auswechseln??

Ein Ticket ziehen und mit nem Flieger ganz weit weg schicken...und liebe Mods...Bitte noch eine Verwarnung für meine Worte gegen so einen tollen und von UNS bezahlten ***

Ich schäme mich, so einen als TW nennen zu müßen!!

3. Was bin ich froh wenn das Grauen im Tor endlich ein Ende hat.

4. Tyson81

Tyson81

und dann reden wir auch wieder über Abstiegskampf (wie jetzt auch)

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Nö, da vergeht mir das Lachen. Wenn man so doof ist!

6. mdwolch

mdwolch

Nächste Woche bitte einen anderen Torhüter

7. Klare Worte von TuT zu Wolf!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn der aus 3m nicht angeschossen wird, hält der eben nix... Meine Rede seit 74...

9. Habe Wolf immer verteidigt....jetzt ist damit schluss.

Bitte sofort raus mit ihm, das ist so nicht tragbar!!!!

10. Was freue ich mich wenn die Saison endlich vorbei ist, und ich Wolf nie wieder im Werder-Tor sehen muss. Gibt kaum einen Spieler den ich für seine Inkompetenz derzeit mehr hasse.

11. War ja auch sein Argument, das ich immer noch feier :lol:

12. ...ja, er trifft den Kern

13. Passt doch genau ins Spiel das wir mit nem Wolf Aussetzer wieder zurueckliegen. Da passt hinten und vorne nichts! Kollektives Versagen der gesamten Mannschaft incl. Trainerstab.

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Das Maß ist voll. Skripnik soll die letzten Spiele Casteels aufstellen...
    Es reicht!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, Berliner69 findet Wolf immer noch töfte...:daumen:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Den nimmt doch nicht mal eine Thekenmannschaft. ***

17. W O L F war vorher schon unkonzentriert,als er den Ball mutwillig ins Aus gedroschen hat.

War vorher schon Abwehrfehler vom Abwehrspieler,daß er überhaupt zu Wolf zurückgepasst hast.

18. Auch wenn das natürlich wieder große Klasse von unserem Torschläfer war, verdient ist's schon. Ich hatte das Gefühl, dass Werder mit dem 1:1 mehr als zufrieden war und das Ganze doch arg gemächlich anging, gegen eine Stuttgarter Mannschaft, die zwischenzeitlich schon sehr verunsichert und letargisch war. Ich bin sehr unzufrieden und fühle mich an Dutt-Zeiten erinnert, da wollte ich die Spiele auch nicht mehr gucken...

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben halt leider Wohl nichts besseres als Wolf.... Eine Alternative hat ja der Dutt vergrault....

20. Als er willenlos den Ball ins Seitenaus ballerte, wollte ich schreiben: Wolf ist Scheiße." Dachte mir aber "Nee, das ist nicht gut für uns, sowas zuschreiben" 30 Sekunden später....