Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. mdwolch

mdwolch

Auf geht's WERDER :applaus::applaus::applaus:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In dem Spiel wundert mich das nicht. Auch wenn wir den Ausgleich geschossen haben, bleibt das gesamte Spiel absolut unterirdisch.

3. Es sah so gut aus nach der Pause und dem Ausgleich..jetzt tut man wieder alles dafür noch zu verlieren :mad::mad::mad:

4. Perl pfeift ziemlich viel Schrott

5. Jetzt hört mal auf, auf Sternberg zu schimpfen. Wer selber als junger Fußballer mal auf dem Platz gestanden hat, weiß, dass es nicht einfach ist als Nachwuchsspieler. Gerade wenn eins zwei Aktionen zu Beginn nicht klappen, ist man verunsichert. Er hat ja auch keine Wahl - weil wir keinen anderen LV haben.

Wir nehmen aber auch vom Mittelfeld her nicht genug Druck von der Abwer bzw. von der linken Abwehrseite. Normalerweise müsste das MF auf der Linken seite auch defensiv mehr tun, wenn sie merken, dass Sternberg gerade unsicher ist.

6. Ich sehe da Parallelen zum letzten Spiel der Saison 2005/2006. Unser Ex Stürmer haut beim Stand von 1:1 die Dicksten drüber oder neben den kasten und dann irgendwann macht Werder wieder ernst und zieht das Spiel!
    (2006, Hamburg-Werder 1:2)

7. Was guckst Du für ein Spiel ?

Von der Rolle ist nur Harnik..denn sonst wäre das Spiel jetzt schon gelaufen

für Uns..:p

8. Man, Gas geben jetzt!!!

9. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
    Sternberg ist doch völlig verunsichert. Man tut ihm doch keinen Gefallen in dem man ihn auf biegen und brechen auf dem Platz lässt.

10. Wo ist der Kampfgeist/schwein bei uns??

Ich sehe nichts...Hammer!!:kotz:

11. alles taktik

12. mcburn

mcburn Guest

hoffentlich bleibt harnik in der form

13. Sternberg :wand::wand::wand:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sternberg gelingt echt mal so überhaupt gar nichts. Langsam tut er mir echt leid.

15. Bitte bitte von Sternberg erlösen :zzz:

16. mcburn

mcburn Guest

wolf ist so ein *** aber echt

17. SkyHigh

SkyHigh Guest

Wolf. :unfassbar:

18. Oh Gott...