Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube nicht, dass die die Einstellung haben hier gewinnen zu wollen auch in den letzten Wochen nicht.

Gegen Hamburg und Paderborn wird es auch so nicht reichen, den Schalter muss man jetzt noch irgendwie umlegen aber ich bezweifle dass das passieren wird.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

3. Du weißt aber, dass der Trainer ihm das Gegentor anlasten wird ( in der Kabine nach dem Spiel; spätestens Montag in der Videoanalyse), weil er die Flanke zulässt?

4. Tool

Tool

Und keine Wechsel... sowas werde ich nie verstehen. Das ging mir bei Schaaf schon aufn sack und bei skripnik isses momentan das gleiche.

5. Dann hab ich dich vorhin falsch verstanden...

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Völlig uninteresant!!!
    Wir liegen nach einer blutleeren und schwachen Performance verdient beim Letzten und schwächsten Heimteam der Liga zurück...und das wurmt mich saumäßig....

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sozusagen Schaaf ohne Schnurrbart :ugly:

8. Die erste Halbzeit war bilang ein ganz schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Einfach nur unispiriert. Statt immer von der Euro League zu sprechen sollte man schnell die nötigen 2-3 Punkte zum Klassenerhalt einfahren. Aus den letzten 6 Pflichtspielen nur einen Sieg, der Tabellenletzte Stuttgart hat uns klar im Griff, dazu noch die schwachen Auftritte in den letzten vier Spiele. Keiner sollte glauben, dass wir mit diesem Kader nächstes Jahr um die Europapokalplätze spielen werden.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder präsentiert sich mal wieder als idealer Aufbaugegner

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat er ja selbst schon festgestellt :D

11. Denn weiß ich auch nicht weiter...:bier:

12. Wenn der Trainer das tut, macht er meiner Meinung nach einen Fehler.
    Denn das Sternberg das strahlend weiße Trikot 2 Meter neben sich erst sieht als dem der Ball auf den Kopf fällt, kann man einfach nicht ausblenden.

13. Die Niederlage, wenn es eine wird ja nen kleinen positiven Effekt und wenn die Jungs sich nächste Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und gegen HSV gewinnen, nehme ich das heute so hin

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Darauf habe ich ja auch angespielt :D

15. Während der Siegesserie wurde vorne immer gleich mit 3 Mann attackiert....jetzt traben alle ziemlich gemütlich herum.

Ich finde das sagt einfach alles aus.

16. Wenn jetzt nicht gewechselt wird - wann dann ?

17. Minko

Minko

Dieses müde Alibi-Gekicke geht mir total auf den Keks.

Reißt euch gefälligst zusammen, Jungs!

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann musst du aber bis nächste Woche warten, bis du erst das heutige Spiel hinnehmen kannst. :D

Los Jungs!

19. Berliner69

Berliner69 Guest

und das macht mich sauer....
    wo ist der Biß???
    Wo der Wille zu gewinnen?
    Wie ein Haufen WAschweiber auf Butterfahrt nach Helgoland....

20. Mehmet Scholl würde sagen, dass die sich wund liegen.