Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Furchtbare 1. HZ einer unmotivierten und unstrukturierten Werder Mannschaft ohne Torchancen und mit einem Totalausfall auf der linken Verteidiger Position....auch Aycicek und Juno schwach...Fritz und Selassie sowie Bargfrede noch gerade o.k.....wenn wengestens der Einsatz stimmen würde, wäre ein schlechtes Spiel verzeihlich, so aber eben nicht.....

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab gehört, der spielt lieber in Leipzig!:wink:

3. Ist der heute nicht da??
    Der ist doch eh schuld an allem...Kader...TE ebenfalls...der Dutt ist halt ein schlechtes Omen für Bremen...wie der Geflügelhaltersponsorquäler!

4. Ich würde sagen wir sollten noch paar Talente reinwerfen. Lasst sie Spielerfahrung für nächste Saison sammeln. Hier gehts um garnix.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was ja Sinn machen würde..... :face:

6. :crazy::crazy::crazy:

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Ist Quark.... die besten 11 sollen auflaufen.. aber so schwach wie die 11 Herren auf dem Platz heute auftreten , fällt es mir schwer zu glauben, dass die Reservisten "noch"schwächer sein sollen....
    Bin etwas angesäuert, mit so einer schwachen Leistung hätte ich nicht gerechnet

8. Naja, irgendwie zum Klassenerhalt wurschteln, eine weitere durchwachsene Saison ad acta legen und auf die naechste Spielzeit hoffen. Alljaehrlich gruesst das Murmeltier...:D

9. Wenn es denn wirkich so wäre das der VFB so spielen würde... Dann könnte man wenigstens noch sagen das die hungriger auf den Sieg wären. Aber dieser VFB ist nun alles andere als stark heute. Ganz im Gegenteil die spielen doch wie ein 18. Platz. Nur wir leider auch.

10. Wäre ein typisches Werder Spiel. Eine HZ hui eine Pfui. Vielleicht wirds ja wieder so... :applaus:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie schon in den letzten Spielen, es fehlt vorne wie hinten an der nötigen Kosequenz. SO braucht man von der EL noch nicht einmal träumen.

12. Tyson81

Tyson81

Quark! Hatte geschrieben, dass Sternberg die ärmste Sau in der Szene ist. Ganze Mittelfeld schleicht übern platz und hört mit dem Alter auf. da sind 11 Profis und wenn 4 davon im Mittelfeld pennen müssen 2 von denen runter. Latte ob der Aycicek (wäre einer) heisst oder Juno oder Fritz.

Also hört mal mit eurem "hype" auf. solch ein Spiel habe ich schon unter Dutt gesehen und unter Schaaf. Also locker bleiben

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Paderborn oder Hamburg wird man schon irgendwie gewinnen.
    40 Punkte braucht man meiner Meinung nach nicht.
    Macht keinen Spaß mehr, da fehlt dann doch die Qualität.
    Die Zeit des schönen Fussballs ist vorbei, man hat wohl auch über seine Verhältnisse gespielt.
    Wie schon jemand schrieb hat man den Eindruck, dass Werder ans Limit gehen muss um Spiele zu gewinnen und das tut man seit einiger Zeit nicht mehr, entweder man kann oder man will nicht.
    Die Möglichkeit EL ist ja durchaus da, da die Teams da vorne auch seit Wochen schwächeln aber ich hab nicht den Eindruck, dass man da motiviert ist.

14. da ist was dran , seit Kappa weg ist geht nur bergab genauso wie bei BVB ,jetz Kappa bei Gladbach und die können sogar in München gewinnen :lol:

15. Bis jetzt ist es genauso gekommen wie ich es erwartet habe. Werder baut mal wieder einen Gegner auf. Ich hoffe Skripnik findet in der Kabine die richtigen Worte. Den noch ist Werder nicht durch, dies sollten sich auch die Spieler bewusst sein.

16. Puh, so gewinnen wir diese Saison gar nicht mehr:roll:
    Total pomadig ohne Druck auf Ball & Gegner!
    Da kann sich sogar der Torlos-HSV Hoffnung machen:ugly:

17. :x:

18. Was für ein Scheißspiel schon wieder von Werder. Ich hoffe Skripnik kann da in der Halbzeit noch ordentlich eingreifen. Seit Werder nicht mehr so stark abstiegsbedroht ist, geht echt überhaupt nichts und Werder spielt nur noch schwach.
    Der Tabellenletzte führt absolut verdient ohne wirklich gut zu spielen. Werder ist hinten schlecht und lädt dauernd zu Kontern ein, erzeugt aber trotzdem überhaupt keine Gefahr vorne. Keine einzige vernünftige Torchance gegen den Letzten.:roll:

19. Das 1:0 wundert mich doch ein wenig... bin eben erst dazugekommen, kann jemand kurz über die 1.HZ berichten ?

20. Wenn Er so clever ist wie ich ihn halte, verlängert Er seinen Vertrag nicht..

Nächste Saison wird wahrscheinlich auch nicht viel besser wie die Letzten..:ugly: