Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Sukram

Sukram

Ich verstehe nicht wie man gegen den - vor dem Spieltag - 18. so auftreten kann.

Natürlich steht Stuttgart mit dem Rücken zur Wand, daher sind Spiele gegen Mannschaften die unten drin stehen nie leicht und keine Selbstläufer.

Wir sollen eigentlich schleunigst noch 4-6 Punkte holen diese Saison.

Gerade gegen Stuttgart, Hamburg und Paderborn muss man was mitnehmen mindestens einen Punkt, besser 3 und diese auf Distanz halten.

2. Dieser unbedingte Wille gewinnen zu wollen...ich staune, ich staune. Die Zweikämpfe sind packend und spektakulär.Unbedingter Siegeswille!

...und auf der anderen Seite haben wir unsere Mannschaft. :zzz::zzz::zzz:

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    "Etablieren" impliziert aber eine gewisse Langfristigkeit :O

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Peinlich, Peinlicher, Werder!!!

Wie kann man bei diesem VfB Stuttgart nur so auftreten. Also das erinnert an schlimmste Zeiten unter Dutt.

5. Hohe Baelle auf di Santo. Ganz starke Taktik, so wird es was...:face:

6. weil wir mit 99% sicherheit nicht mehr absteigen, und eigene Talente haben die wir entwickeln müssen.
    Aber natürlich können wir auch in einer no on cares situation die Talente von Leipzig spielen lassen, dass bringt uns 100m vorran nächste Saison.

7. Minko

Minko

:megafon:

AUFWACHEN!!!

8. Weil Er seid Wochen genau so schwach spielt wie alle Anderen heute..:)

Positiv ist das es erst 1:0 steht

9. Berliner69

Berliner69 Guest

wie immer ,.... kennen wir doch Werder!!!!!

10. so jetzt darf skrippo mal ne cholerische ansage machen

11. Wolf bricht sich irgendwann noch die Knochen bei den Scheinparaden. Aber wenn ein Schuss aus 23 Metern kommt und die Sicht frei ist, geht er vorsichtshalber in die Knie.

12. Eieieiei... Das war ja mal wirklich eine ganz miese Vorstellung. Einzig Gebre Selassie zeigt für mich ordentliches Niveau und mit Abstrichen Fritz. Sonst alle durch die Bank weg unterirdisch.

Speziell Sternberg heute ganz schwach und vom VFB auch eindeutig als Schwachpunkt mittlerweile erkannt.

Aycicek und Juno auch gar nicht zu sehen... so wird das nichts mit 1-3 Punkten heute.

13. Anstatt Sternberg sollte lieber Guwara seine Chance bekommen. Schlechter als Sternberg gehts ja kaum.

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz für Sternberg als Linksverteidiger, dafür Öztunali ins Mittelfeld. So geht es nicht weiter.

15. Chancen herausspielen heute verboten??

Wobei sich das ja schon durch die letzten Spiele zieht.

Seit der Siegesserie leider nicht mehr viel los.

16. Besser wenn Werder nur Samstag um 15:30 spielt , andere spielzeiten können die nicht :wild:

17. Torstininho

Torstininho Guest

:D:D

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass du aus dem Loch kommst, sobald einer der jungen mal schlecht spielt ist so vorhersehbar wie der Sonnenaufgang am Morgen.

Richtig ist natürlich trotzdem, dass Sternberg heute ganz schwach spielt und ausgewechselt werden müsste.

19. Lutscher zerrt schon an der Kette und will losgelassen werden von Skrippo....:D

20. Norge

Norge

Ich wage es ja gar nicht zu schreiben, weil es mir nachher sicher um die Ohren gehauen wird, aber schlechter kann es in der 2. HZ doch gar nicht werden. Auf geht's, Werder :applaus: