Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. sehe ich auch so:beer:

2. Was mir auch schon so oft aufgefallen ist: Wir klären die Bälle zu lasch raus. Die Kopfbälle landen halb hoch wieder im Rückraum und zu 99 Prozent beim Gegner. Einfache Körpertäuschungen reichen im 16er oft bei uns aus, um einen Spieler von uns auszutricksen. Schon wirds gefährlich. Haut die Dinger raus und stellt die Gegner ordentlich. Meine Herren :ugly:

3. Torstininho

Torstininho Guest

Vorne geht überhaupt nichts mehr. Das sieht wenig durchdacht aus.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist Caldirola im Kader?

5. Immer,wenn Werder einen Bigpoint landen könnte(Konkurrenz hat verloren),spielen se so einen Mist zusammen.

Auch ein Di Santo schwach!

Den für 10 Millionen € verkaufen,und alle können zufrieden sein.

6. wechsel doch mal bitte einmal den Sternberg aus.

7. Sternberg raus....fertig

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Man Sternberg reiß Dich zusammen und Spiel endlich Fußball!

9. Naja, der Rauch ist halt vorbei. Jetzt werden wir sehen was Skripnik langfristig an Teamentwicklung drauf hat.
    Aber für diese Saison hat er seinen Job so gut wie gemacht. Ich warte da ganz entspannt bis zur nächsten. Mein Motto ist alles, bloß keine EL (oder abstieg).
    Rest ist mir egal.

10. Naja...es wird auf jedenfalls nicht einfach...mit diesen Fehlpässen wieder

11. ...und dann?

12. Tool

Tool

Sternberg auswechseln!!!

13. soll er lieber den kloppo spielen? sieht für mich auch nicht entspannt aus

14. Sternberg raus! :wild:

15. Torstininho

Torstininho Guest

Jeder kann nur den nächsten Mitspieler anspielen. Mehr nicht. Das sieht nicht nach einem System aus, sondern eher nach Zufall, was da passiert.
    Kaum einer scheint die Laufwege des anderen zu kennen.

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Wäre eine tolle Möglichkeit heute gewesen, die Stuttgarter ein großes Stück Richtung Zweite Liga zu schicken....
    Aber wir sind zu doof.... Kein Killerinstikt....und vielleicht zu brav und naiv

17. Selassi nach link...Fritz rechter Verteidiger...Kroos rein....

18. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

ich würde da auch lieber den Caldirola sehen, Sternberg ist heute nicht mal ansatzweise auf der Höhe.

19. dann hätten wir wenigstens 11 Mann auf dem Platz