Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Sieht leider so aus als hätten wir heute keinen Bock auf Fussball :ugly:

2. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, es kommt der Tabellenletzte. Und dann kommt mit Paderborn wieder der Tabellenletzte :ugly:

3. FatTony

FatTony Guest

Eben. Das wir nach vorne nicht gut waren stimmt, aber den Gegner hatte man eben im griff. Das Gegentor war zudem haltbar, wenn man nicht auf der Linie rumhüpft.

4. Haben die mal durchgezählt?

Ich glaub Stuttgart spielt mit 2 Mann mehr. Anders kann ich mir nicht erklären warum die so viel Platz haben.

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erinnere an letztes Wochenende :O

6. Abwehr geht so nicht, kein rausrücken und deutlich zu langsam...zwei Mannschaften auf flacher Augenhöhe...mehr nicht...Chancen liegen beim VfB...:unfassbar:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wovon will man denn ablenken. Es sind noch genug Spiele um da unten reinzurutschen. Verlier mal heute in Stuttgart und nächste Woche gegen den HSV. Beide riechen wieder ran und wir kommen vielleicht wieder in einen Negativlauf.
    Was ich da sehe gefällt mir ganz und gar nicht. Und die Spiele in Köln und gegen Mainz waren auch schon auf einem mehr als bescheidenen Niveau.

8. Wir betteln sooo unglaublich um das nächste Gegentor, das man sagen kann das dieses Spiel schon gelaufen ist :ugly:

9. Torstininho

Torstininho Guest

Als wenn die absichtlich verlieren wollen für Dutt! So sieht das Ganze aus.

10. Galvez und Öztunali täten dem Spiel gut.

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Der VfB ist die Mannschaft mit den meisten Gegentoren nach Kontern und Standarts.... Warum kann man daraus kein Kapital schlagen??

12. Heute?
    Wann hatten wir denn zuletzt Bock auf Fußball?

13. Aber echt..keine vernünftigen Aktionen geschweige denn ordentliche

Standards von ihm..grausam..:(

14. Arians im Studio (Bremen1) und Felix xy als Radioreporter im Stadion. Bei dieser Konstellation haben wir glaube ich immer mit Ansage verloren.
    Das ist doch nicht normal! Sone Ansetzungen bei solch wichtigen Spielen!
    :lol:

15. ...wie kann Skripnik da so entspannt auf der Bank sitzen....?

16. Tool

Tool

diese Schüsse...

17. Hinten kehren wir langsam wieder zum Hühnerhaufen zurück, nach vorne fehlt uns jegliche Kreativität und Durchschlagskraft. Die Stuttgarter wirken bei allen Aktionen stets gefährlicher und zielstrebiger.

Sehr schade, was die Mannschaft aktuell für eine Entwicklung nimmt. :(

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Im Griff hatten wir sie nicht. Sie bestachen nur durch ähnliche Unzulänglichkeiten wie wir. Der Unterschied ist, dass die Schwaben eine Verkettung unserer zu einem Tor nutzen konnten und sie uns jetzt gefühlt schwindelig spielen.

Der Auftritt ist einfach nur peinlich!

19. Ich warte auf das 2:0....

20. @FElis
    verbrüder dich mit domi0815 aus dem worum. Der "argumentiert" auch immer so! :beer: