Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

16 Stimme(n)
    28,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,9%
  3. Werder!

30 Stimme(n)
    53,6%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

2. Hat nicht einer gewettet, das Werder nicht mehr als 14 Punkte in der Hinrunde holt? Das wird bald aber knapp, selbst wenn Werder heute noch verliert.

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    War für ne halbe Minute etwa kein Kommentar zu hören, allerdings war da schon Halbzeit. Da ist der Kommentator wohl schon zum Kaffeeautomaten gegangen, bevor ins Studio geschaltet wurde. :)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem weil Ibišević ja bereits deswegen verwarnt wurde.

5. seen54

seen54

wenn...Bremen so weiter spielt wie -sagen wir- ab Minute 20 gibt es mind. 1 Punkt :applaus:

6. schau mal auf den Anfang der Seite. ;)

edit: also der letzten Seite

7. Wie ich schon sagte der Unterschied ist dir nicht geläufig. Speziell im Fusballerischen Kontext. Da "Planung" hier nicht von einzel Entscheidungen abhängt sondern von Kollektivität. Bei diesem Treffer war mehr Zufall und Glück im Spiel als gezielte Planung.
    Jetzt verstanden?:wink:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte Schlusspfiff jetzt. Wäre absolut zufrieden!

9. gute Mannschaftsleistung bisher, einzig die Leistungen von Fritz und Ekici fallen stellenweise deutlich ab vom Rest des Teams.

10. seen54

seen54

Ja ich verstehe dich, aber ich stimme dir nicht zu :wink:

11. :tnx:

12. Dein Problem, aber dann pup auch net rum.
    :beer:

13. ach was, jetzt vernaschen wir den vfb ;)

14. Ich weiß und den würd ich als Trainer dafür auch rausnehmen. Ich weiß das ist idealistisch und fern ab von der Realität aber ich würde am liebsten jeden auswechseln der auf diese Weise versucht den Schiri zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sich einen Vorteil zu erarbeiten.
    Edit: Ist für mich persönlich halt, trotz gegenteiliger Fußballrealität, ein No Go.

15. :daumen:

16. seen54

seen54

Dein Problem, wenn dich pup stört :beer:

17. In der Saison 03/04 hat Stuttgart Bremen den Freimarkt versaut (1-3), Zeit sich zu revanchieren und den Stugattern die Wasen zu versauen.

18. Da hast du allerdings Recht:D

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt ein dreckiges 1:2 ;)

20. :dance::dafür: :dance: