Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

16 Stimme(n)
    28,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,9%
  3. Werder!

30 Stimme(n)
    53,6%
  1. Was ist da bei sport1.fm los???
    Habt ihr das auch?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dafür gibt es Liveticker. Und mit Firiefox kann man den TAB alle x Sek. aktualisieren lasssen. Entweder per AddOn das Fenster im Vordergrund halten, oder wie ich bereits schrie, 2. Monitor anschaffen.

3. :tnx:

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, es kann aber wirklich als störend empfunden werden. Stört den Lesefluss halt etwas.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre äußerst zuvor kommend!:bier:

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Geht das genauer?

7. :tnx:

8. seen54

seen54

Du willst etwas machen...z.B ein Bier aus dem Kühlschrank holen...Ist dein Plan dann nicht in die Küche zu gehen und eben solchen zu öffnen und das Bier zu holen? :O

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz schwacher Beginn von Werder, worauf folgerichtig das 1:0 folgte! Dann kam Werder mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel und machte den verdienten Ausgleich. Hier muss man Juno einfach mal loben: Da nicht die Ecke mitzunehmen, sondern noch mal hinter dem Ball her und ihn noch mal reinzubringen, war entscheidend. Petersen macht es dann sicher!

Werder muss einfach so weiterspielen wie seit der 15 Minuten! Das ist ein Spiel auf Augenhöhe, obwohl die Schwaben wohl die etwas gefestigtere Mannschaft mit mehr individueller Klasse sind!

Ein Punkt wäre schon echt klasse! Weiter so!

10. ja, wundere mich auch gerad.
    vorher wurden ständig zwischenstände von anderen spielen hier gepostet....

11. Bis vor ner Minute habe ich keine Stimme sondern nur Stadionton gehört.
    Hat sich jetzt aber erledigt

12. War doch ganz gut, Minimum ein Punkt ist drin wenn man konzentriert bleibt.

13. Ich habs schon mehrfach erwähnt und weiß auch von anderen das es als störend empfunden wird. Haben nicht umsonst mehrere Threads. Möchte gern die anderen Spiele in der Sportschau sehen ohne die Ergebnisse zu wissen. Bleib genau wegen den ganzen "Möchtegern-Tickern" öfters dem Thread fern. Ist ja nichts gegen dich persönlich aber es stört ungemein.

14. ...und lese schon Jahre lang hier mit, aber da kannst du ja nix dafür, kannste ja nicht wissen. ;)

Und vollkommen egal ob Sitte oder nicht, nervig und unnötig ist das definitiv, im "Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen".

:O

Wie auch immer, schön dass wir wieder reingekommen sind, nach der Anfangsphase. Da geht noch was, mindestens ein Punkt ist heute drin!

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Eben. Der Plan ist die Vorgehensweise, um den Willen möglichst gut umzusetzen.

16. Eben. Von dem Standpunkt aus verstehe ich auch, dass viele nicht über die anderen Zwischenstände informiert werden wollen aber dann kann man das doch auch ruhig schreiben. Immer nur zu schreiben das es nervt, ist ja schön und gut aber dadurch alleine ist der Standpunkt nunmal noch nicht erklärt.

Zum Spiel: Das Ergebnis ist mehr als ich nach dem frühen Rückstand erwartet hatte. In der zweiten Halbzeit einfach gut stehen und auf Chancen lauern. Wenn wir jetzt versuchen spielerische Akzente zu setzen werden wir wohl ins offene Messer laufen. Und Ekici bitte raus. Die Schwalbe war ja unter aller Sau.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    nee, ein Tor mehr als die Stuttgis, dann kann es so bleiben

18. ja hab die ganze 1hz da gehört, weil mein gewohnter stream nciht geht:wild:

aber was soll mit dem radio sein??

19. seen54

seen54

der jawohl im Beispiel Juno/Nils ziemlich gut umgesetzt war

20. einen spieler wegen einer schwalbe auswechseln...??
    hahahaha