Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    77,6%
  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Elia ist niederländischer Nationalspieler und ist mit seinen 5,5 Mille als günstig einzustufen. Ohne ein gewisses Risiko geht es nie.

    Der Marktwert von Elia wird sich wahrscheinlich nicht groß nach unten bewegen wenn man schon für einen Marin 8 Mille bekommt.

    wenn der richtig starke 6er mal da wirst du wahrscheinlich abwarten und dann nach 6 Wochen erkennen das er zu teuer war und nichts taugt.

    Ich weis auch nicht wer ein richtig guter 6er für wenig Geld ist. An wen denkst du denn zum Beispiel?

    sorry, mir geht das richtig auf den Geist.

    Gruß vom Doofen der nichts rafft.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähhm, bei Niederlagen versuche ich gerne TS zu verteidigen.
    Beim 1:4 Sieg muss es Kritik geben ^^

    Nach dem 3:1 hätte der Fritz für Junuzovic ~75 Minute eher kommen müssen.
    Es geht dabei u.a. auch zum Erhalt der Frische von Zladdi.
    Nun spielen wir zum Glück unter der Woche keine EL/CL/DFB-Pokal... und Junu wird gegen Freiburg vorraussichtlich wieder voll Gas geben können.
     
  3. Klasse, dass T.S. keine Veränderungen in der Starelf vorgenommen hat.
    Das hat sich gestern ausgezahlt!
    In den ersten 10 Min. :roll: , unsere Jungs kollektiv noch in der Kabine.
    Zunehmend bekam unsere Truppe aber Zugriff auf dem VFB, der merklich Konzentrationsfehler zeigt.
    Nun, aber nicht gleich wieder Träumen, dass Spiel gegen Freiburg und an München mag ich gar nicht denken, sind ganz andere Kaliber!!!!!
    Stuttgart, hat wirklich Probleme und wird auch in Sinnsheim wackeln!
     
  4. Bravo Werder! Das war geiles Spiel. Ekici ist super gut. WIr sind alle stolz.:)
     
  5. Das gibt es doch nich....


    Werder gewinnt MAL (seit gefühlten 100 Jahren) in Stuttgart und ich kann es nicht live sehen (Kohlfahrt) !!!!

    Auf jeden Fall tolle Tore Von unseren Jungs Und bitte am nächsten Samstag weitermachen, dann bin ich wieder vor Ort dabei !!!!!


    Zwei Siege in Folge........der Wahnsinn!!!!!!!!
     
  6. is auch so ungefähr meine Einschätzung gerade. Gegen Freiburg wirds n harter Gang, das wird ne enge Kiste.
    Naja und zu den Bayern muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen... die sind momentan das Maß aller Dinge in der Bundesliga. gegen die können wir uns auf allerhöchstem Level messen...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bevor jetzt die Bäume in den Himmel wachsen heißt es abwarten.

    Hannover war stark ersatzgeschwächt und Stuttgart hat einen negativ-lauf. Das waren zwei Aufbaugegner.

    Jetzt kommt Freiburg die man nicht unterschätzen darf. Ich bin darauf gespannt wie Werder gegen einen guten Gegner spielt der in normal-form ist.

    Gegen welche Mannschaften hat Werder die Punkte geholt? Gegen Teams wie Hoffenheim, Zuhause gegen den HSV der damals auch eine Negativlauf hatte, gegen Düsseldorf, Stuttgart etc.

    Ich bin noch nicht von einer Wende zum Guten überzeugt.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch gegen diese Mannschaften wurde in der Vergangenheit verloren.
     
  9. Schon, aber was Stuttgart gestern gespielt hat war tiefste Grotte. Ich kann mich nicht erinnern, wann unsere Offensive einmal so viel Platz in der gegnerischen Hälfte hatte. Wenn man ganz kritisch ist, müsste man sagen: da hätte man auch mehr draus machen können. Hunt war in der rechten OM-Position oft mutterseelenallein und wurde nicht angespielt. Super waren natürlich die vielen Balleroberungen von Petersen und Elia, wenn der Gegner schon in der Vorwärtsbewegung war. Auch ein Grund für den vielen freien Raum.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so.

    Wir waren uns bereits beim Stand von 1:2 sicher: Gegen so eine Gurkentruppe hätten sich Micoud, Klose und Klasnic einen ganz bunten Nachmittag gemacht.
     
  11. In der Vergangenheit hat Werder gerade solche Gegner gerne wieder aufgebaut 1:4 auswärts zu gewinnen ist bunt genug und am ende ist es vollkommen egal gegen wen die 3 Punkte eingefahren wurden, ein Sieg gegen Bayern gibt auch nur drei Punkte.
    Schon erstaunlich, wie es einigen gelingt auch nachdem Spiel noch ein Haar in der Suppe zu finden.
     
  12. Endlich mal hat sich die Mannschaft auchmal belohnt. Die Tiefschlafphase beim Ausgleich hätte nicht sein müssen. Aber zum Glück hat Werder die Geschenke der Stuttgarter angenommen. Ein Kritikpunkt, trotz des 4:1, war die schlechte Chancenauswertung. Was da wieder liegengelassen wurde. Da muss noch sehr dran gearbeitet werden. Gegen bessere Gegner kann dies in die Hose gehen. Jetzt heißt es nicht übermütig werden, Freiburg genauso ernst nehmen und gewinnen.
     
  13. :tnx: ich erinnere nur an Augsburg,Fürth,Frankfurt, die da auch gerade 2 oder 3 Spiele in Folge verloren hatten.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ..gegen Hannover 96, das trotz vieler Verletzter offensiv und auch im Mittelfeld nahezu in der Stammformation angetreten ist. Deine Grundaussage ist richtig, man muss aber nicht die Wahrheit noch weiter verklären (übertreiben), so wie es Medien gerne tun.
     
  15. Was sonst?

    Gutes Ergebnis gestern und die Erkenntnis, es geht doch, wenn es auch gegen die Großen eher nicht reichen wird. Platz 5 oder 6?? Viel Wunschdenken!

    Jetzt können wir aber immerhin 3 Spiele in Folge gewinnen (gegen Freiburg). Dass wir 4 Spiele in Folge gewinnen, glaube ich eher nicht (in 2 Wochen geht's zu den Bayern :ugly:).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Rückrunde haben wir bisher 2 von 4 Spielen gewonnen. Wenn wir diese Quote bis Saisonende beibehalten, spielen wir nächstes Jahr international.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol: :daumen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ..dann wird es darauf ankommen, ob wir in den jeweils anderen beiden Partien auch ab und an mal punkten und zumindest gegen direkte Konkurrenten nicht verlieren!
     
  19. Ich denke wir gewinnen gegen Bayern! Die Jungs werden nach einen knappen aber hochumkämpften Sieg gegen Freiburg voll motiviert sein!
    Bayern ist quasi schon Meister, die haben ihren Focus auf der CL und sie werden uns unterschätzen. 2 Tore von Petersen besiegeln unseren Sieg!

    Ab jetzt gehts bergauf. Ich glaube an den SV Werder und will nicht mehr jedes 2te Wochende sauer sein. Die Zeiten sind vorbei!!!! Jetzt gehts wieder ab mit der Torfabrik!:applaus::schal::applaus:
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Warum?