Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    9 Stimme(n)
    11,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    77,6%
  1. Mal wieder :tnx:! Auch als TS- Kritiker muss man anerkennen, dass die letzten beiden Spiele verdammt gut waren und vielleicht packt er es ja doch nochmal. Aber erstmal passt der Spruch mit der Kirche und dem Dorf! 4:1- wirklich geil!!
     
  2. Bock würde ich nicht sagen. Der Ball war schwer zu halten.
    Sky-Reporter: "Mielitz trifft beim Gegentor keine Schuld." Sehe ich genauso.
     
  3. So wie wir uns präsentiert haben war sie absolut gerechtfertigt!
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    War ein super Spiel im Schwabenländle!!!!

    Mit so einem deutlichen Sieg habe ich nicht gerechnet, bestenfalls mit einem Unentschieden oder knappen Sieg.

    Natürlich müssen wir abwarten, was die kommenden Spiele bringen.
    Aber in den Spielen gegen Hannover und in Stuttgart sehe ich schon einen
    kleinen Aufwärtstrend. Und wir haben seit langer Zeit 2 Spiele hintereinander gewonnen.

    Super Werder!!!!!

    :schal:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn man sich auch nur dementsprechende Postings raussucht und damit beweisen will, dass Kritik unangebracht ist, finde ich das, naja, sehr fragwürdig. Zumal auf die anderen Posts dann gar nicht eingegangen wird.
     
  6. Sehr cool zum ersten mal 2 Spiele gegen Werder gewettet, und sie gewinnen beide. Ich glaub ich behalte das bei :D:lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht so. War zwar nicht ganz unhaltbar, hätte aber bereits in der Entstehung unterbunden werden müssen. Die Abwehr hatte hier kollektiv gepennt.
     
  8. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Da bin ich durchaus bei Dir. Dennoch: Den muss er haben, auch wenn vorher (schon) geschlampt wurde.
     
  9. :unfassbar: Glückwunsch
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...heute mal wirklich nicht meckern, ein sehr schönes Spiel (nach dem Pfostenschuss) und ein hochverdienter Sieg. Denke, man hätte hier noch einige Tore mehr machen können, da war Werder mal wieder etwas zu nachlässig. Den Gegentreffer hätte man sich sparen können, Abwehr gepennt und Mielitz schafft es wieder nicht, die schwierigeren Bälle zu halten. Jetzt noch Freiburg schlagen und das Unmögliche schaffen, einen Punkt in München...
     
  11. Glückwunsch. Ergebniswetten sind mir immer zu riskant.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Gibts zufällig n Sportschau online zusammenfassung oder sowas, wo man alle Spiele zusammengefasst sehen kann?
     
  14. Die Spiele gegen den VfB sind immer recht speziell.

    Hab auf einem anderen Schein auf Sieg Hamburg aber der ist noch offen wegen Spielen in der PL.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Der Spruch passt immer - in schlechten wie in guten Zeiten! ;)
     
  16. Feines Dingen!
    Hätte ich nie mit gerechnet.

    Da ich nix sehen konnte, meine Tochter hat die ganze Zeit gebrüllt (muss wohl ein Dortmund oder Stuttgart-Fan sein), wie war das Spiel denn so? SO deutlich besser wie das Ergebnis aussagt?

    Nun muß aber weitergemacht werden, denn wir haben trotz zwei Siegen EXAKT nur einen Platz gutgemacht - irre Saison. Der 15. ist 6 Punkte hinter dem 6.!
     
  17. So bin wieder da von meiner Mini-Schicht. Was hab ich ver...

    Oh mein Gott! 4:1 für Werder? Ok das wars. Ab jetzt lass ich mich von meinem Mitbewohner bei jedem Werderspiel in der Besenkammer einsperren! :D

    p.s. :dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  18. Geile Sache, Glückwunsch.
    Ich hab n 5er auf Werder gewinnt beide Halbzeiten (zu 9,25) gesetzt. :daumen:

    Mein Ergebnistip beim Tippspiel war 1:3, naja Haupsache gewonnen.
    Die Tore von Ekicki und KdB waren mal richtig edel!:)

    Danke Werder für dieses geile Spiel!:bier:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Never ever!

    Die Saison verläuft so, wie es zu erwarten war, nach solch einem Umbruch im Sommer. Nur, wenn man das leugnet, kann man so argumentieren, wie es hier oft geschehen ist!

    Fußball auf diesem Niveau (Bundesliga) spielt sich zum Großteil im Kopf ab. Und da haben junge Spieler und solche, die erstmals in der Bundesliga spielen, eine Eingewöhnung nicht nur nötig sondern auch verdient! ;)