Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man,man,man.....war das mal wieder schlecht :confused:
    Immer wenn man denkt es geht aufwärts dann kommen jedesmal solche Spiele.:mad:
    Das war ja wohl mal wieder nichts. :wild:
    Rückfall in alte Zeiten.
    16 Gegentore,die meisten der Liga,so viel hat nicht mal Gladbach(15),als Tabellenletzter. :confused:
    Schießbude der Liga :wall:
    Keine herausgespielten Torchanchen,kein Kampfeswille,keine Laufbereitschaft und kein Tempo im Spiel,so kann man kein Spiel gewinnen.:wild:
    Und die Schwarzen unglückstrikots sollten schnell verbrannt werden. :stirn:
    Einfach grausam:(

Aber was solls,es heißt mal wieder aufstehen und weitermachen,anders gehts ja nicht.:roll:
    So langsam sollte sich Werder wirklich mal gedanken über diese Abwehr machen :stirn:

2. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Das einzig Positive heute ist, das Werder immer eine Menge Tore garantiert!!!:D:roll::wall:

3. Traurig ist halt einfach, dass uns selbst eine Stuttgarter Notelf noch klar besiegen kann.

Jedes Jahr der gleiche Mist.

4. na ja obwohl , so optimistisch sollte man nicht denken, das is auch meistens ein problem, dass man denkt, man schafft es eh und am ende geschieht das gegenteil -.-

auserdem müssen wir zb auch noch gegen wolfsburg spielen (fällt mir grad mal so ein^^) und die sollte man echt nich unterschätzen ^^

5. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hätte gerne mal wieder ein 1:0!!!!!

6. Soviele bis Wir in der Winterpause richtige Defensiv Kräfte verpflichtet haben. Denn ausser Merte ist doch fast alles 08/15

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

7. Die Tabelle heute ist der Hammer. :lol:

Dürfte sich aber morgen wieder ändern.

8. steinigt mich, aber vor dem spiel habe ich es noch hier geschrieben, dass man mit der 4-4-2 taktik mal wieder auf die fresse fliegt in stuttgart... und wenn der vfb nicht die schlechteste chancenauswertung der liga hätte, hätten wir heute 6, 7 bekommen

9. Wieso steinigen?

Wir können gegen die Stuttis auswärts nicht gewinnen, was auch an unserer Taktik liegt. Heute kam noch ein generelles Unvermögen dazu. War aber alles abzusehen.

Verbrennt mal einer diese häßlichen Trikots? Wenn man sich lächerlich macht, dann muss man nicht auch noch lächerlich dabei aussehen.

10. Großartig, wie sich die Mannschaft immer wieder mit dem Hintern einreißt, was sie aufgebaut hat. Die Niederlage heute und in Gladbach haben viele Gemeinsamkeiten und das zeigt, dass die Mannschaft scheinbar nichts dazu lernt, leider! Nach ein paar guten Spielen kommt so ein Offenbarungseid.
    Ich bin jetzt schon mal gespannt, wie "locker" die Mannschaft die Spiele in der CL in Griechenland beim Tabellenletzten und auf Zypern nimmt.
    Ich weiß nicht, was in dieser Mannschaft vorgeht, dass sie immer wieder solch eine Arbeitsmoral an den Tag legt.
    Dieses Jahr scheint erneut eine "leichte" Meisterschaft möglich zu sein und wir schaffen es wieder nicht, uns da oben festzubeißen!
    Ich habe jedenfalls die Hoffnung aufgegeben, dass dieses "Team" irgendwann mal wieder einen Titel holt.
    Gegen so eine Invalidenelf so hoch zu verlieren ... unfassbar!:confused:

11. das seh ich ja eigtl genauso.. nur.. stuttgart war in deren meistersaison auch nicht so gut.. die andern waren nur schlechter und diese saison könnte so ähnlich werden.. not gegen elend an der tabellenspitze..

12. >>klick<<

Wer besorgt denn nu die 5 Paletten Dosenbier??

13. Peinlicher geht`s kaum!Und es wird über Meisterschaft geredet...
    Warscheinlich sind Bundesliga,CL und Pokal doch zu viel für Werder.Und am ende gibt`s doch nichts.

14. Das wir dieses Jahr wieder keinen Titel holen, ist doch jetzt nicht überraschend, oder? :confused:

Für die Abwehr wurde erneut nichts getan und solange sich da nichts tut, werden wir auch immer wieder ein paar Spiele zu viel verlieren.

Ärgerlich, aber starre Offensive ist nun mal kein Mittel zum Erfolg.

Lasst uns lieber mal beten, dass wir nicht im Pokal nach Stuttgart müssen.

15. hm... Schaaf jetzt zu kritisieren, ist ne sache, die ich nicht mitmache.
    Die spieler reden und reden und reden!!! das sind alles erwachsene Fußball Profis und dann geht man wieder mit so einer Einstellung ins spiel.
    wie gesagt es fehlt wirklich der Kotz Smile.das man sich nicht mal mehrere spiele hintereinander konzentriet spielen kann ist echt unfassbar.Werder liefert 2-3 gute Spiele ab und dann nimmt Werder wieder die Einstellung auf die leichte Schulter und dann kommen immer wieder diese Leistungen von heute zur Stande.
    ich würde mir nur mal Niemeyer wünsche auf der 6´er Position!!!
    ich würde als KATS jetzt mal richtig in der Kabine "durchtreten"

IZ ON

16. oh werder, werder:(
    "und täglich grüßt das murmeltier":wall:
    wie in gladbach keine zweikampf- und laufbereitschaft!
    ich denke, die truppe hat ein mentales problem.
    es fällt doch auf, nein, es ist offentsichtlich, dass unsere jungs bei mannschaften die in ihren augen am boden liegen meinen, mit angezogener handbremse spielen zu können.
    siehe gladbach und nu stuttgart:wall:
    unglaublich, mit 19 treffer stärkster sturm und mit jetzt schon 16 gegentreffer schwächste abwehr:(
    am ende der saison ein torverhältnis von 102:81 :wall::wall::wall:
    in zwei wochen wird dortmund geschlagen um frankfurt den ersten sieg zu schenken - oh werder, werder:wall:

17. Schaaf zu kritisieren wäre wirklich falsch.

Das Spiel haben klar und eindeutig die Spieler verloren.

Und er hätte heute auch jeden aufstellen können, das wäre trotzdem nicht mal ein Punkt geworden.

18. richtig, die hätten heute drei std. spielen können und kein tor aus dem spiel gemacht.

19. Und das könnte wiederrum auch eine Folge dessen sein das wir seit 3 Jahren mit der identischen Taktik antanzen und uns im Schnitt fast 5 Tore pro Spiel einfangen . Darauf stellt sich ein cleverer Gegner defensiv wie offensiv ein.

Aber hier ist ein Trainer natürlich vollkommen schuldlos, Aufstellung und Taktik macht ja die Mannschaft

20. Sind wir doch mal ehrlich. Mittlerweile kann man über diese Werder-Mannschaft kaum noch objektive Kommentare abgeben. Eigentlich bin ich zu sprachlos, um etwas zu der Leistung heute zu sagen, aber es schießt einem einfach immer wieder in den Kopf:

Welcher Gegner außer der VfB Stuttgart wäre denn für Werder Bremen heute besser gewesen??? Ich meine, niemand. Nicht nur, dass sie gegen eine verunsicherte, dezimierte "Notelf" antraten, nein man hatte auch noch vom letzten Jahr einiges gut zu machen! Ist es denn wirklich so schwer, wenn man vor und während der Saison die Meisterschaft als Saisonziel ausgibt, in jedem Spiel den nötigen Einsatz und Willen an den Tag zu legen? Zumahl es jedes Mal wieder von Stuttgarter Seite zu hören gibt, wie gern sie doch gegen Werder spielen, da sie es einem so schön leicht machen (sie nennen es "Mitspielen")...
    Ich kann es echt nicht fassen.
    Letzte Woche, als sie mehr als glücklich gegen einen über weite Strecken stärkeren Aufsteiger (!) noch gewonnen haben, konnte man der Mannschaft irgendwie nicht wirklich böse sein. Am Mittwoch gegen Inter war man froh, dass sie die zweite Halbzeit über halbwegs das zeigten, was man von ihnen einfach mal erwartet.
    Aber eigentlich hat sich im Laufe der bisherigen Saison (Ausnahme Bayern- Spiel) nicht wirklich etwas geändert! Wir haben am 7. Spieltag 11 Punkte, die, mit Ausnahme von M'gladbach, meisten Gegentore und stehen (noch) auf Platz 6...

An alle, die mich jetzt vllt. als "Alles- Schlechtmacher" deklarieren, möchte ich jetzt schon sagen, dass es, wenn man mal ganz ehrlich ist, über die bisherige Saison nicht viel Positives zu berichten gibt. Ich selbst hasse es auch, wenn so mancher nach jeder Niederlage aus seinem Loch gekrochen kommt, um hier alles schlecht zu reden.

Aber was Werder jetzt wirklich braucht, ist ein Bezug zur Realität. Kampf, Wille, Einsatz und Leidenschaft sind doch erstmal die grundlegenden Tugenden (bei jedem Spiel), um aus einer starken Mannschaft eine erfolgreiche zu machen.

So, Schluss jetzt...kann mich schon selbst nicht mehr hören ;)

Auf geht's Werder und Lebenslang Grün-Weiß!!!!! :svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.