Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Noch nichtmal das Bier schmeckt mir heute :(

2. werder kann morgen sogar 8. werden schlechtestenfalls -.-

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    also, das heute war ja wohl echt nichts...das geb ich gerne zu und ich war froh, dass der stream streckenweise ausstieg und mir das leid erspart wurde.

aber ich finde es hier in diesem forum echt anstrengend, dass es nur 2lager zu geben scheint...und zwar: ach die jungs sind die allergeilsten...und bäh, die können ja gar nix.

und jetzt wieder wirklich alles in Grund und Boden schlecht zu reden, finde ich einfach furchtbar.

Und ich bin sonst die Erste, die sich über die Abwehr und dergleichen aufregt

4. Wen interessierts?!? Wichtig ist, das wir zurückkommen. Dann werden wir auch zwangsläufig weiter oben in der Tabelle zu finden sein.

5. Hör mir bloß auf mit dem Holländischen Scheiss Verein

6. Man wenn ich das schon wieder lese!
    DÄMPFER KOMMEN NIE ZUR RECHTEN ZEIT!!
    So ein Blödsinn.

7. :tnx:

8. :tnx:

Jetzt werden sie zum x-ten Mal feststellen, dass man ohne die richtige Einstellung kein Spiel gewinnen kann....

...kann es nicht mehr hören...

9. das war im bezug darauf das sich gefreut wurde das bayern auf den 11. ist, wenns so weiter geht, kanns schneller gehn, als man glaubt und werder ist da !! das meinte ich

10. Aber dann müssen wir mal endlich aufhören so pasiv zu spielen und mehr einsatz zeigen .

11. Whythat

Whythat Guest

Ich versuchs mal optimistisch...

Gegen die ANgstgegner hat man gespielt und trotzdem ist man noch einigermaßen im Rennen...Da ja jetzt nur noch Siege schlimmstenfalls mal nen Unentschieden kommt, wird man am Ende Meister sein ! :beer::beer:

12. :beer: darauf stoß ich an ;)

13. Nein, die sind nicht so gut. Die kacken irgendwann ab.

14. das wär schön, aber momentan siehst nicht so aus :)
    allen teams macht es sopaß gegen werder zu spielen, da kann jeder mal nen tor schießen und das baut auf..
    und werder tut sich ja auch gegen kleinere mansnchaften schwer, die sich allesamt in die defensive stellen ......

und die anderen konkurrenten müssten natürlich auch punkte lassen ^^

15. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich überlasse es heute Schaaf und Allofs, zum Spiel kritisch Stellung zu beziehen, da habe ich heute mal keine Lust zu.

In zwei Wochen geht es weiter, dann muss Werder daheim gegen Dortmund gewinnen.

Ich werde heute versuchen, trotzdem gute Laune zu haben, denn ich weiß ja, dass Werder in den nächsten Spielen wieder besser agieren wird.

Genießt den Samstag:

http://de.youtube.com/watch?v=aCDvjofJ130

:applaus:

16. In Stuttgart haben wir immer schlecht ausgesehen, mir gehts immer beschissen wenn wir verlieren aber das Bayern Ergebniss läßt meine Laune nicht in den Keller sinken. Es ist eben immer wieder Stuttgart, gegen die anderen "Großen" Schlake und Bayern ham wir ganz gut ausgesehen. Es geht weiter...:beer:

17. Wieviele Dämpfer zur rechten Zeit brauchen wir diese Saison denn noch ?

5-6 ?

18. >>klick<<

Genau DAS werden ich und meine 4 lustigen 3 Freunde in den nächsten Stunden durchziehen!
    Suff! Was dagegen? ;)

19. Nach dem Gladbach-Offenbarungseid gab's ne Länderspielpause, danach sind wir wiedergekommen. Nach dem heutigen Offenbarungseid gibt's ne Länderspielpause, also... :svw_applaus:

(wie oft darf man eigentlich einen Offenbarungseid leisten?)

20. na gut ;)

:beer::beer::beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.