Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die werden schon noch dafür sorgen, daß eine Nichtabstiegsklausel für den FCB eingefügt wird :D

2. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    was mich dazu noch ankotzt ist, dass wirklich nie maßnahmen getroffen werden...alles geht immer gleich weiter:

- es wird nicht mal anders gespielt
    - niemand wird mal auf die tribüne gesetzt
    usw.

bei uns kann jeder machen was er will. ich nehme mal an manche spieler dürfen auch betrunken zum training kommen, ohne das das konsequenzen hat

es muss wirklich was im argen sein, das mit der einstellung kann man nicht gelten lassen. das spiel ging gegen stuttgart, die vor 2 jahren noch meister waren und nicht gegen hintertupfingen.

wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.

unsere möchtegern nationalspieler bringen einfach zu wenig

3. Was müssen die auch dabei sein? Ich dachte, Fachleute unter sich :D:D

4. So bitter das auch klingt, aber die Wahrheit ist halt auch, dass TS Werder zur Witzfigur der Liga macht. Wenn da nicht bald mal mehr Wert auf defensive ARBEIT gelegt wird, wird Werder die nächsten 20 Jahre keinen Titel mehr holen! Und DAS mit dem momentan stärksten Werder-Kader, den es je gab!!!

Es hilft nix. Lieber heute als morgen muss eine Abwehrsau her. Ein stumpfer Wadenbeisser mit 95%iger Zweikampfquote und weniger Offensivdrang!

5. Die Ecken waren heute mal wieder eine absolute Katastrophe!!!
    Das waren nur schöne Lupfer für den Torwart.
    Aus einer Ecke entstand dann auch mal wieder ein Gegentor!

Zukünftig sollten wir die Eckbälle immer gleich ins Aus schießen und uns hinten rein stellen.

6. NordicW

NordicW Guest

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis man mit so einer Abwehr auchmal 1:4 verliert, statt 5:4 oder 5:2 zu gewinnen...

Da muss dringend eine drastische Verbesserung her.

Andererseits konnte Werder gegen Stuttgart noch nie viel reissen und es muss deswegen noch nichts verteufelt werden.

Auf gehts Werder ! :svw_applaus: :svw_schal:

7. hat ma jemand nen link fürs bayern-forum? :D:lol:

8. In den letzten beiden Spielen gegen Stuttgart 10 Tore kassiert,

heute 4.

Wenn man es positiv sehen will, dann haben wir uns verbessert, aber wenn man wie ich ein Dauerpessimist ist, dann haben wir nichts aus den Spielen vorher gelernt. Und wiederrum reicht in Stuttgart ein Spielzug um frei vorm Tor zu stehen. Wiederrum kommt ein Angriff nach dem anderen auf uns zu. Wiederrum spielen wir wie die ersten Menschen die jemals gegen einen Ball getreten hat. Davon das Stuttgart weniger als 48 Stunden zwischen ihren Spielen hatten will ich mal schweigen, ich kann mich allerdings erinnern das wir solche Spiele meistens verloren haben.

Wir können froh sein das Gomez heute so unglücklich agiert hat, 2 -3 weitere Tore wären locker drin gewesen

Ansonsten haben wir 16 Gegentore nach 7 Spielen, auf die Saison hochgerechnet 77 Gegentore, was kaum ein Absteiger in der BuLi hinbekommt. Also die besten Vorraussetzungen um Meister zu werden

9. Da geb ich dir voll Recht,
    das einzige was ich so sehen kann, das er bönisch nicht mehr spielen lässt (oder ist dieser nur verletzt !? :D)...

10. Mit ein wenig Abstand muss man sagen, dass es vllt der Dämpfer zur richtigen Zeit war. Anscheinend haben die Spieler nach dem 1-1 in Mailand gedacht, dass man dann Stuttgart locker mitnehmen könne. Sie wurden eines besseren belehrt. In jedem Spiel kommt man um Einsatz, Laufbereitschaft, das Spiel ohne Ball nicht drumherum.

Deswegen, Mund abputzen, in zwei Wochen gehts weiter und dann auch wieder mit einem Sieg :svw_applaus:

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    7 Spiele und 16 Gegentore... :wall:

12. Hallo zusammen!
    Ich freue mich schon auf den Montagmorgen, wenn am Telefon die Verarscherei anfängt. Selbst die Bauernfans können hämen mit ihrem "5:2 ist in jeder Besziehung einen besser als 4:1"
    Seit Jahrzehnten frage ich mich, wie solche Spiele zustande kommen können.
    Ich habe selber mal gekickt und bin grünweißen Blutes geboren worden. Leider nicht ganz in Bremen. Aber solche Spiele versauen mir immer noch das Wochenende.
    Naja, Hauptsache ist, wir bleiben alle gesund!
    Bin für jeden Trost dankbar...:(

13. Es liegt meiner Meinung nach nicht am Abwehrpersonal, sondern hauptsächlich an der taktisch miserablen Grundaufstellung der Mannschaft.
    man könnte höchstens den Mittelfeldspielern einen Vorwurf machen. Die laufen dermaßen kopflos über den Platz und stehen irgendwie immer falsch. So war es jedenfalls heute und bei den anderen 12 (!) Gegentoren auch.

Das abzustellen ist einzig und allein Aufgabe des Trainers!!!

14. wenn ich mir nur die tabelle anschaue:

1 1899 Hoffenheim 13
    2 VfB Stuttgart 13
    3 Hamburger SV 13
    4 Bayer 04 Leverkusen 12
    5 FC Schalke 04 11
    6 Werder Bremen 11
    .
    .

11 FC Bayern München 9
    12 Karlsruher SC 9
    .
    .
    .
    18 Mönchengladbach 3

:wall::wall::wall:
    mit hoffenheim und dem vfbäääh an der tabellenspitze ist man ja schon doppelt bedient...:roll:
    werder nur 6. :(

Doch positiv:
    FCB 11. :applaus: :knutsch: :D
    KSC (dicht gefolgt) 12. :applaus:

15. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    ich fände es gut, wenn fabio capello ausserhalb seiner länderspiel-zeit unser team trainieren würde, dann würde es mal im defensiv-verhalten fortschritte geben ;-)

bei aller lieber zu TS, aber unter ihm wird sich das defensiv-verhalten leider nicht mehr ändern...das können wir abhaken.

es ist schon seit 4 jahren immer das gleiche und man hätte jede halbserie reagieren können, aber leider ist nix passiert

die frage ist nur warum?!

16. Wenn Hamburg morgen gewinnt, sind die 7 Punkte vor Bayern und 5 vor uns.. das könnte diese Saison was werden für den HSV..

17. Wieviele Dämpfer brauchen wir denn noch. Das zieht sich doch schon seit Jahren so durch die Saison. Ansonsten wären wir mit Sicherheit auch mal dichter an der Schale dran gewesen...

18. Werder kann morgen immernoch auf Platz 8 abrutschen. Wenn der HSV verliert oder unentschieden holt, ist man trotzdem noch gut dabei.

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    mich kotzt es an, dass werder immer so unkonstant ist. entweder man weiß das es gegen defensive mannschaften schwer wird und uns liegen die offensiven oder dann gelingt es gegen defensive mannschaften und die offensiven kloppen uns weg.

kann Werder nicht einfach mal alles gewinnen?

20. Vielleicht weil TS es nicht abstellen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.