Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch nix neues mit den Event-Trikots...

2. Fakt ist....

Werder ist aber sowas von berechenbar, das gibt es eigentlich schon nicht mehr.
    Wenn der Gegner die richtige Einstellung mitbringt, richtig steht und kontrolliert nach vorne spielt, hat Werder keine Chance!!! Es ist schön zu hören oder zu lesen das Werder aufgrund der Offensive einen recht guten Ruf hat. Aber was bringt uns das wenn wir hinten offen sind wie ein Scheinentor? Echt ma',... das ist ja nicht erst seit gestern so, das geht schon seit Monaten so. Und wenn vorne nichts passiert, sind wir die mit der Pappnase auf. Wenn ich sehe wie die sich da hinten manchmal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen, krieg ich Plaque...Fazit...."Ich bin stolz auf diesen Offensivgeist, aber mir fehlt echt die Alternative im Spiel. Da muß es doch auchmal was anderes geben. Hopp oder Top...wenn das so weitergeht, werden wir zur absoluten Lachnummer!"

Lebenslang Grün-Weiß...:svw_schal:

Schön Gruß aus dem "WERDERLAND"

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    man kanns gar nicht glauben, dass werder jedes jahr wieder zu blöd in stuttgart ist! Seit Jahren gibts mindestens 4 Buden in Stuttgart und Schaaf und Co sind einfach zu dumm um auch nur einmal nicht so beschissen da zu spielen. Das ist unfassbar! Eigentlich reg ich mich nie so über die Mannschaft, aber heute hat mich jeder einzelne Spieler dermaßen angekotzt... Peinlich hoch zehn!

4. Befürchte ich auch. Dann wären dann noch die Spiele gegen Doofmund und ich glaube gegen Hanoi, die wir ohne Merte auskommen müssten. Mir wird schlecht.

5. Scheiß drauf. Wir haben jetzt erstmal die Angstgegner (in Bielefeld, in Gladbach, in Stuttgart) und die meisten schweren Spiele (Bayern, Schalke, Hoffenheim) weg. Ab dem 10. Spieltag gibt's mindestens 7 Siege aus 8 Spielen - alles Gegner und Stadien, die uns liegen.

Wird eine typische Werder-Hinrunde: Erst der Fehlstart, dann ein paar wechselhafte Spiele mit Gala-Auftritten und gruseligen Vorstellungen, ab Mitte der Runde dann eine souveräne Siegesserie.

Verwette ich meinen Hintern drauf.

6. wer auf Werder wettet, hat schon verloren!

7. :wall::wall::wall:
    Es ist einfach nicht zu glauben aber in Gladbach und Stuttgart ist seit Jahren nichts zu holen lasst die Jungs doch lieber an solchen Samstagen miteinander grillen als sich immer wieder ne Klatsche dort abzuholen.............

8. So Jungs ich geh mich kurz bei nem Weizen erholen und danach noch was für Recht tun. Hoffentlich vergess ich beim Bier den Kummer den mir Werder macht.

9. Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

10. Das 5:2 in München hat Bochum heute relativiert, das 5:4 gegen Hoffenheim war Dusel, der angebliche Höhenflug war eine Schimäre. Das heute war Realität. Und ohne Merte geht es eben gar nicht.

11. hätttte wenn und aber............
    nix ist aber so !

man muss sich jetzt echt mal hinsetzen, und das klären.
    NAtürlich regen wir uns alle auf, wenn immer nur gesgat wird, ja den Fans gefällt es, leiber jubeln sie 3 oder mehr mal, statt nur einmal.
    Werder macht ein tor rein, und bekommt im gegenzug 2.....

Sowas darf sich ein Meisterschaftsanwärter nicht erlauben, wir wissen alle, wie wichtig diese Punkte sien können bei der Endabrechnung -.-

Da muss sich einiges tun !

12. Inkonstanz -> :wall::wall::wall:

13. Typisch Werder in Stuttgart.

Immerhin diesmal nur 4:1 verloren, also ein gewisser Aufwärtstrend ist zu erkennen.

Na ja, wenn Gladbach wieder absteigt, dann bleiben nur noch Bielefeld und Stuttgart als Punktekiller. Und wenn Bielefeld auch absteigen sollte, dann könnte man sogar mal wieder Meister werden...

14. Inkontinenz???

15. Moemixu

Moemixu

Also in der abwehr muss echt was passieren das ist so peinlich als topmannschaft die meisten gegentore zu haben eig kann man da mindestens 2 abwehrspieler und ein dm holen weil das geht ja gar nicht in 3 spielen 10 gegentore!

16. Letztes Jahr gabs in Bremen ein 4:1 für Werder, auswärts eine 6:3 Klatsche. Nun läuft es anders herum, im Heimspiel gewinnen wir 6:3.
    Schade bloß, dass vorher andere, wichtige Spiele sind.

17. Hatte werder letzte saison nicht 6 zu 3 dort verloren??? wenn ja, dann sehe ich da keine verbesserung oder ein trend, denn das sind immer noch eine tordifferenz von 3 .......

18. Richtig, daß müssen wir jetzt bis zum Ende durchdebattieren ......

Wo und wann treffen wir uns ? :D

19. Wie heißt es so schön:

Die Offensive gewinnst Spiele, die Defensive Meisterschaften.

10 Tore in den letzten 3 BL-Partien sprechen eine eindeutige Sprache.
    Wir sind das defensiv schlechteste Team.

Da kann man noch so schön spielen und 5 Tore gegen Bayern schießen. So
    wird es nie etwas mit einem Titelgewinn. :mad:

Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Immer wieder diese unnötigen Gegentore.
    Bei unserer Ausrichtung würden selbst ein Cannavaro und Terry in der Defensive wie Anfänger aussehen. Da muss TS endlich handeln oder einfach komplett ohne Abwehr spielen.

20. Muss das noch mit TS und KA abmachen, ich meld mich bei dir :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.