Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffe, dass die Sperre vielleicht doch auf 2 Spiele reduziert wird.(falls Werder in Berufung geht)

2. Gladbach: 7 Spiele, 6 Niederlagen. Zum Glück gibt es noch Werder!

3. Da spielen sie heute mal wieder alle für uns und dann so eine lustlose Vorstellung gegen Stuttgart. :wall:

4. wird nicht passieren!!

5. Hm wenn es nur EINE Auszeit wäre. Uns fehlen jetzt schon rein rechnerisch 10 Punkte die man hätte mehr einfahren können und wenn ich sehe wie diese Punkte verschenkt wurden..... prost... Ich mein, wenn wir wenigstens an die 15-16 Punkte hätten und heute knapp verloren hätten... was solls. Aber so wie heute? Ne ne ne, das wird nichts. Ich wette der Meister hat am Ende der Saison nicht 70+ Punkte sondern nur 55. :D

6. Genau, man muß sich auch mal das Positive rauspicken!

7. also falls das Ironie war, finde ich die nicht :D

Die Auszeit dauert aber shcon viel zu lang und wird eher schlimmer als besser. Ich kann keine Verbesserung im Abwehrverhalten feststellen. Man muss sich fragen, wer dafür verantwortlich ist, dass sich Mannschaftsteile verbessern.

Falsches System?
    Falsche Einkaufspolitik?
    Falsche Einstellung jedes zweite Spiel?

8. Genau!!! Kann jemand dazu vielleicht mal nen Fred eröffnen?!!!:p

9. Meister Hoppenheim??? :wild::wild::lol::lol:

10. Wenn man über die Abewhr schimpft....

Was unser Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung (allen voran Baumann und Frings) zeigt, ist katastrophal.

Beide sind zur Zeit ganz klar Kandidaten für die Bank.
    Das ist meine Meinung !!!!

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    so ich setz mich jetzt erst mal ein bisschen raus auf den balkon, sammel mich und denk darüber nach, wie es so mit werder weitergehen wird und ob ich nicht lieber einen anti-agressionskurs mitmachen sollte, oder gleich für den rest der saison urlaub nehmen soll und mein ABI per fernschulung auf den bahamas ohne fernseher + premiere-decoder, handy und zeitschriften machen sollte...

12. Werderlike

Werderlike Guest

ich hab nach dem 0:1 die ganze Zeit FIFA gespielt, hab nebenbei im Radio gehört.

Positives:
    -Bayern
    -Leverkusen

Negatives:
    -WERDER

Baumann bitte auf die Bank und Jensen dafür beim nächsten mal!
    Ist Piza verletzt oder hat er nur so schlecht gespielt das er ausgewechselt wurde?

13. Stimmt. Und vor allem tun KATS so, als ob sie völlig unschuldig wären. Wer ist den schließlich für die Einstellung der Mannschaft hauptverantwortlich?

Ich hoffe nur, dass man endlich in der WInterpause nen guter 6er verpflichtet. Ist seit Jahren überfällig!

14. Ich will es nicht hoffen aber wenn doch, dann war das eine geschenkte Meisterschaft.

15. Bitte die Event-Trikots in den Reißwolf. Danke.

16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz toll.

17. i-wie kann ih das nich fassen...19 tore ( die meisten) 16 eggentore (die meisten) :lol::lol: das is doch nicht wahr....ich kann dafür keine worte fassen..ihr vllt? :o

18. frage mich was der fritz dort am tor macht beim 4:1 wieso er am tor steht aber nur den ball zuschaut wie er ins tor rollt,verstehe ich nicht da muss man doch hin gehen :confused: naja was soll es müssen wir es gegen doofmund besser machen :wild:

sage ja kommt darauf an wie man verliert und heute hatten wir kein bock was zu machen,hatte das gefühlt die wollten heute nicht wurden aber gezwungen:D

19. Da hamm wir vor 2? Jahren noch 6:3 gewonnen..

ich würde eher wolfsburg nennen.
    und schalke sowieso.

20. wie issn das eigentlich? Darf Bayern absteigen? Ich hab da nix zu gefunden in den Regeln :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.