Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit ihm waren es letzte Woche auch 4.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Auch wenn es stimmt. Aber das sind die Punkte die am Ende fehlen.
    :wall:

3. MG - Köln 1:2 Ende

4. dito :wall::wall::wall::wall::wall:

5. Hoffentlich schafft Osna morgen in Fürth ne Überraschung!

6. Katastrophal wie Werder gespielt hat. Was für ein Abwehrfehlverhalten. Man war wieder zu weit weg vom Gegner. Keine Agressivität im Spiel man lässt sich einfach so überlaufen. Ich glaube, man bracuht nun doch noch ein klasse Abwehrspieler?????. Es war gegenüber den letzten Spielen ein Rückschritt. Auch wenn man in Stuttgart immer verloren hat, aber so zu verlieren ist schon eine Schande. Am schlechtesten war für Mich Baumann und Fings.

7. Keine Angst am Ende der Saison sind wir oben. Glaubt mir die Schale kommt trotzdem nach Bremen. Aber wir MÜSSEN in der Winterpauso Geld für die defensive ausgeben. Das ist wichtiger als Stürmer.

aber ich möchte so gerne das rote Gesicht von Wurst Ulli sehen als das Spiel gegen Bochum mit 3:3 abgepfiffen wurde.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

8. Ich kenne jemanden, der Werder-TV heute nicht aufruft...:mad:

9. Ähm, tja. Kurze Frage, welcher ist der 4. Auswärtsangstgegner?

10. Torwart Wiese gut...

Die Abwehr + defensives MF mangelhaft, Fritz bekommt ein kleines Plus( verglichen mit seinen Leistungen der letzten Wochen)...

MF und Sturm bemüht...ausreichend...

Heute war Nichts zu holen, Stuttgart klar besser...so oder so...wir waren an einem Unentschieden Lichtjahre vorbei...

Mund abwischen und sich neu sammeln...Schönen Abend noch...

11. Nun meckert doch nicht alle an der schlechtesten Abwehr der Bundesliga herum - die haben gegen den "besten Sturm der Welt" nur ein Gegentor bekommen und hätten in der letzten Minute fast gegen Inter Mailand gewonnen. Da kann man sich doch mal eine kleine Auszeit nehmen... Und Gomez hat schließlich auch nicht getroffen... :confused:

12. Absolut!:tnx: Kotz-Smiley wir vermissen dich!:o

13. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Krass :roll:

14. Bielefeld
    Gladbach
    Stuttgart

und in meinen Augen noch Frankfurt. Die Spiele dort sind zum Kotzen.

15. Bayern in Abstiegsgefahr??!! :D

16. seh ich auch so !!!!!!!!!

17. ja wenigstens hat gomez nicht getroffen da haben wir uns mal in einer hinsicht verbessert :lol::lol::lol::lol::lol:

18. richtig! Frankfurt ist auch sone Grotte!

19. Mit absoluter Sicherheit kommt das heute und morgen auf fast sämtlichen Fernsehsendern.
    Und Klinsi sieht auch nicht mehr so frisch aus, wie bei seiner ersten PK

20. also für mich war das Spiel heute auch ne Frage der Einstellung...ich kann es nicht verstehen...die Spieler tönen immer von der meisterschaft und dann kommen wieder solche Spiele wie in Gladbach oder heute gegen den VFB zu stande...hör auf!!! :o

IZ ON

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.