Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niederlage hin Niederlage her. Nach der Anzahl der Gegentore müssten wir Tabellenletzter sein. Das finde ich schlimm und macht mich wütend.

2. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    mittlerweile weiß ich schon wie sich die schalke-fans fühlen müssen. jedes jahr große töne, neue spieler für viel geld oder bestehende bekommen ne gehaltserhöhung und in der saison merkt man schon...das wird eh nix mit den jungs die haben nicht den nötigen schneid.

immer noch kein 3er auswärts, das ist einfach zu schwach.

nur weil mal gegen schwache mailänder ein punkt geholt wurde, denken die herren profis immer sie wären die größten

so schön werder bremen auch für aufstrebende, junge talente ist...gestandene nationalspieler kriegen bei uns einfach nicht genug druck, um konstant gute leistungen zu bringen, mindestens denen gehts hier viel zu gut

3. Frauenmagnet

Frauenmagnet

Kartenverkäufe:
    +3
    11. dank Köln
    Morgen mit Chancen auf Platz 12 ;)

Schade, dass man sich heute nur am Elend der Bazis erfreuen kann.

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
  5. doch 88. Min Novakovic!

6. Abschließend nur drei Dinge:

1. Ich hab's nicht anders erwartet.
    2. Die Konkurrenz hat auch gepatzt.
    3. Die Saison ist noch lang.

Bis dann.

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  8. ich auch nicht..

schlechtese Defensive...das sagt für mich sehr viel. Und es wird ja anscheinend schlimmer als besser..

9. 3 von 4 Auswärtsangstgegnern sind durch.

Jetzt schnell die Form finden, die nächsten Wochen werden wichtig.

10. Muhahahah so wirds kommen..... ich sehs schon vor mir. Und mit Sicherheit noch Platz 2 oder 3 .... :/

11. Wie schon gesagt: Dann scheint was mit dem Charakter der Mannschaft nicht zu stimmen.

12. Mertesacker fällt weg und schon bekommen wir wieder 4 Stück. :roll:

13. Also, ich liebe unsere Jungs, immer für eine Überraschung gut, und wenns ne negative ist :D:D

- Haken wirs ab, möchte nicht wissen, was im Bayern-Forum los ist ......... -

14. Begeisterung PUR???:D

15. Fazit:
    kotz-smiley wieder einführen

16. Scheint was dran zu sein, und wir haben noch 2 Spiele ohne ihn vor uns

17. und auch mit mertesacker läufts nicht besser

18. Ich schon. :D

19. MEIN REDEN!
    Bei den Ansprüchen müssen 2 defensive Kracher in der Winterpause geholt werden und Leute, die den Stillstand verkörpern knallhart aussortiert werden. Anscheinend schafft es diese Mannschaft nicht mehr schwächere Spieler zu kompensieren.

Man kann sich ausserdem von jeglichen Titelträumen verabschieden. In der Meistersaison hat man in Gladbach in letzter Sekunde 2:1 gewonnen und in Stuttgart ein 4:4 erkämpft. Das sollte es schon sein um vom Titel sprechen zu dürfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.