Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echt? Gabs auch noch ein Bild von Uli und Klinsi ?:D

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Toll und ich darf heute alleine saufen :roll:

3. - doch, das wird heute abend möglich sein !!!

:beer:

4. Bayern auf Platz 10!! :D:D:D

5. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Zusammenfassen kann man sagen:
    Bauern:applaus:
    Werder:wall:
    Leverkusen:applaus:
    Gladbach-Köln:18:
    Hoppenheim:wall:
    Karlsruhe:applaus:

schalke verliert morgen:applaus:
    Dortmund gewinnt:wall:
    Hamburg spielt unentschieden:applaus:

6. kann Klinsmann ja in Gladbach Trainer werden :D

7. SebStar

SebStar Guest

16 gegentore ijnd 7 spielen :wall::stirn:
    nja großartig pkt auf die andren verloren ham wa ja nich (kommt drauf an was ham und s04 morgen anstellen)
    i-wie kein bock mich über die niederlage aufzuregen :grinsen: mal wieder ne typische auf/ab saison:roll:

8. O man, irgendwie hatte ich im Gefuehl, dass die gute Phase nicht lange halten wuerde. Wenn diese Mannschaft nicht endlich etwas konstanter wird, kann man die Meisterschaft (hoffentlich nicht noch die CL-Raenge) abhaken.

Und wieder mal mit einer Niederlage in die Laenderspiel-Pause gestartet. Waere ja auch langweilig, mal zwei Wochen mit einem guten Werder-Gefuehl zu verbringen :roll:.

9. :tnx:

10. MG - Köln 1:2

11. Wenn ich mir die Tabell so ansehe, stelle ich fest, dass nach sieben Spieltagen der Tabellenführer von 21 möglichen Punkten nur 13 geholt hat. Es ist kaum zu glauben. Jeder kann jeden schlagen. Sollte das wieder so ´ne Saison werden, wo man später sagt: Es war noch nie so leicht Meister zu werden. Dann werden uns die verlorenen Punkte gegen Bielefeld oder auch zu Hause gegen Scheisse 04 noch sehr schmerzen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

...WIR KÖNNEN NUR OFFENSIV...

Da haben wir Fußball-Deutschland ja wieder richtig was angeboten!

Warum fehlt der Mannschaft die konstante und profihafte Einstellung zum Beruf "PROFIFUSSBALL"??
    ...und warum kann der Abteilungsleiter "TRAINER" die Balance zwischen Offenisve und Defensive eintakten?

Die Saisonziele wurden doch von der Geschäftsführung Profifussball formuliert --war der Trainer bzw. Mannschaft beim Jahresgespräch nicht dabei?

Vielleicht sollten die mal 'ne Anwesenheitsliste erstellen, damit sich hinterher keiner rausreden kann, dass er bei der Besprechung nicht dabei gewesen ist.

MITTELMASS!!

13. Whythat

Whythat Guest

Fazit:

Diesmal ärgere ich mich am meisten darüber, den Nachmittag vorm Fernseher verbracht zu haben! Eigentlich waren die Vorzeichen klar...Werder mit Selbstbewusstsein...Stuttgart mit Personalproblemen,durchwachsende Leistungen, 46 h Regeneration...Stuttgart, der "Angstgegner"...aber nein, ich dachte das Team würde mal lernen...Tja wie Bielefeld und Gladbach...der Gegner spielt aggressiv, Leute mit Formschwäche blühen auf (Hilpert)...Amateure bzw wenig eingesetzte Spieler werden aufgebaut und schiessen Traumtore.. Werder pomadig,kein Zweikampf angegangen,lassen sich vom HEIMTEAM AUSKONTERN..Es kann doch nicht wahr sein,dass sie niemals draus lernen...lächerlich..da kann der Trainer nix machen..Viele haben es vorausgesagt, ich hatte Hoffnung,dass es heut mal anders wird...Pustekuchen! Einfach desaströs und unfassbar...

14. Wenn wir 0:1 verlieren oder 1:2 nach viel Kampf und Einsatz ist das ok. Da sag ich nichts dagegen. Aber 1:4..... und es hätte zweistellig ausgehen können. Ne Leute das ist erbärmlich. Was geht nur in den Köpfen der Spieler vor? Meinen die nur weil sie fast 2:1 bei Inter gewinnen, dass sie eine Weltklasse Mannschaft sind und Stuttgart so nebenbei überfahren? Ich fass es nicht. Wie naiv kann man sein. Hoffentlich wird in der Winterpause für 3 defensive Leute (RV,LV,DM) mal richtig investiert.

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was ein Scheißtag. Memo an mich selbst:
    Auswärts Bielefeld und Stuttgart - NEIN
    :wall:

16. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    WAAAAAAs NEIN!!!!!!!:wall::wall:

17. Glückwunsch: wir haben jetzt die schlechteste Defensive der Liga.

18. Eigentlich war fast alles heute Scheiße!

Aber WERDER hat trotz keiner Leistung immer noch 11P.

Hoppenheim auf Platz 1 hat 13 P!!

Also alles beisammen! Undschlechter geht es ja nicht mehr. Das heißt, wir werden wieder kommen!!

:beer::beer::beer:

19. also ich muss ehrlich sein - so langsam kann ich dieses "wir haben das spiel nicht angenommen" von ts und ka nicht mehr hören...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.