Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hehe wir schiessen halt dafür 90-100 Tore :D............ traurig eigentlich

2. Raynor

Raynor Guest

hmm ich hab irgendwie das ergebnis andersrum getippt.

Naja mit der derzeitigen Situation kann ich trotzdem ganz gut leben, die letzten wochen waren doch echt in ordnung. Die Saison wird noch lang und lustig :cool:

3. Wurden da vier Tore wieder aberkannt:confused:

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Geil :lol:

5. Duke

Duke

Schluss. Ende dieses Elends.

Okay, sie hatten also kein Bock auf Fußball heute, ihnen ist völlig schnuppe, wo sie in der Tabelle stehen... gut, dann eben nicht. Aber auf eins verzichte ich, und das ist das Bla-Bla von Schaaf und Allofs, insbesondere will ich nicht "Ein Quentchen hat hier und da gefehlt" und "Wir müssen in Ruhe weiter machen" hören.

Frustrierender Nachmittag.
    Bin wech, ciao.

6. hä`?

7. Wiese nochmal mit einer guten Parade.

8. Und am Ende bestätigt es sich, dass wir nicht jedes Spiel 5 Tore schießen können, also ganz klar den Hebel an der Abwehr ansetzen müssen. Dass man auch aus einer sicheren Viererkette heraus offensiv spielen kann, hat man gegen Bayern gesehen.
    Da habt ihr´s.

9. na dann....
    mein internet kackt ab, werder kackt ab und ich könne bei so ner sch***e auch kacken.
    (sry für die ausdrucksweise)
    ist doch alles scheiße heute
    1. hoffenheim *KOTZ*
    2. vfbäääh *kotz²*

10. lol...3:3 natürlich...sry

11. Jana14

Jana14

Verloren!
    Schade, aber da passte einfach einiges nicht. In der Abwehr, im Sturm...insgesamt einfach. Das ganze Zusammenspiel hat nicht gepasst. Da lief einfach alles schief! Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
    Mal gewinnen wir gegen Bayern und dann verlieren wir gegen Stuttgart...
    Was soll man dazu sagen?
    Es muss sich einfach was ändern.
    Es ist wirklich sehr schade, dass wir heute so verloren haben.

Am nächsten Spieltag gegen Dortmund bin ich im Stadion. Ich hoffe, dass Werder dann gewinnt!
    Es kann ja nur besser werden.
    Ich bin schon enttäuscht von der ganzen Spielweise, aber jetzt total aufgeben darf man doch auch nicht.
    Es kommt auch wieder eine bessere Zeit.

Lebenslang Grün/Weiß :svw_schal:

Ich wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Samstagabend!
    Gehe jetzt gleich Lost Staffel 4 auf Fox gucken. :)
    Bis bald!

12. Schaaf bitte aufwachen. Seit Jahren kassieren wir so viele Gegentore wie sonst nur die Absteiger. (Ja schießen auch die meisten, ich weiß) Unser Mittelfeld ist zu offensiv aufgestellt bzw. unsere Defensiven 6er wie Baumann oder Frings schaffen es nicht, eine Balance zwischen Offensive und Defensive herzustellen. Unsere Abwehr ist nen Witz.

So gewinnen wir nie irgendeinen Titel, geschweige denn, dass wir international mal was reißen....

13. Klasse! GIng doch! Nur 4 Gegentore!

:D:D:D:D

14. Bochum gibt mir ein gaaaaaaaaaanz kleines bisschen zu Freude. Ansonsten war das der beschissenste Spieltag seit langer Zeit und ein Blick auf die Tabelle sagt mir, dass ich anscheinend entweder ganz schlecht Träume oder in nem total abgefuckten Paralleluniversum aufgewacht bin.

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :wall:
    ja aber wenn man überlegt, dass wir in der Meistersaison 1988 in der ganzen Saison nur 22 Gegentore bekommen ja und nun nach 7 Spielen schon 16!!!:wall::wall:

16. Ingo

Ingo

Mhm ich kann gar nicht soviel Saufen heute wie ich kotzen möchte....

17. So wird nichts Freunde!! Jedes Spiel 3 bis 4 Tore zu Kassieren ist traurig... wir spielen immer ohne Abwehr

18. Es ist echt zum kotzen !!!! Verlieren kann man ja.

Aber immer mal wieder solch leblose Auftritte. Das verstehe ich nicht.
    Da muss man echt am Charakter der Mannschaft zweifeln.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    dein stream hängt aber hinterher...

20. ich habe echt kb mehr auf diese scheiß defensive :(
    natürlich würde ich das niemals sagen, aber ich bin grad soooooo wütend darüber.. dann verlieren die gegen stuttgart 4:1 und beenden ihre so toll werdende serie -.-

wie kann man denn auch nur pizarro rausnehmen -.-
    sanogo kann ihn nieeeemals ersetzen -.-
    ich will mal ne stabile defensive !!!
    meistesn hat mich es nicht wirklich gestört, weil wir ja mehr machten, als wir bekamen... aber langsam reichts mir !!!!!!! da muss mal was geschehen in der defensive.. und nur weil mertesacker fehlt, ist keine plausible erklärung !
    :wall: :stirn: :zweifeln:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.