Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich nehme noch Wetten auf Wechsel in der Halbzeit an. Quote 1:drölf.

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    wie kannst du bei so einem auftreten nur optimist/in sein? ;)

3. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Immer dasselbe. Aber das gute ist ja, dass Werder nur einmal nach Stuttgart und Gladbach pro Saison reisen muss.
    Das sind die einzigen Gegner, die Werder auswärts überhaupt nicht liegen.

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das zeigt sich ja hoffentlich noch in Halbzeit 2.

5. strobbel

strobbel

Gabs in der Pause schon ein Interview von Allofs oder jemand anderem der Verantwortlichen??

6. Die Sache hat ein Gutes: es ist so schlecht, schlechter geht es nicht. Also wird es ........................???

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Natürlich. Kritik zu äußern, wenn bestimmte Spieler ein bestimmtes Verhalten wiederholt an den Tag legen ist natürlich scheiße. Lächerlich, einfach lächerlich.

8. Wie eben schon mal gesagt: CL-Milionen im Winter auspacken und ´nen richtig guten Sechser einkaufen. (Rolfes) Aber den werden wir wohl kaum kriegen.

9. Wechseln und dann muss Gomez noch ne zweite Gelbe bekokmmen und dann packen Wir das noch.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

10. Wechsel werden hier nichts ändern.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Werder heute gar kein Tor macht.

11. also diese 45 minuten kriegt man unter keine kuhhaut. so eine frechheit von leistung ist zum haare raufen. ich hoffe es faengt keiner an auf irgendwelchen einzelnen spieler wie z.b. fritz oder baumi rumzuhacken.

alle 11 waren scheisse. null laufbereitschaft. viel zu weit weg vom gegner. das 2:0 war genauso eine frage der zeit wie es das 3:0 sein wird, wenn wir so weiter spielen.

ich verstehe es einfach nicht. wir schaffen es immer wieder gegner aufzubauen. schaut euch mal die viererkette von stuttgart an. aber nein, was machen wir, wir gehen auf den platz und denken uns, wenn der andere fuer mich rennt, dann muss ich nicht rennen. andersrum sollte es sein.

unglaublich. ich kann nicht fassen wie stink sauer ich bin.

12. nen punkt holen wir noch...2te HZ fallen doch die Tore bei uns und Stuttgart wird sicherlich müde werden! Bouba und Hunt kommen!

13. Baumann spielt schon die ganze Saison unterirdisch. Ist eigentlich ne Frechheit, dass der immer wieder spielen darf.:mad:

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgard spielt aber immer die gleichen Pässe. Das 1:0 mit Gomez und Khedira, die spielen doch immer so, darauf muss man sich doch einstellen können.

15. pizzaro & baumann gehen raus!

16. Dann will ich mal kein Pessimist sein.

Wir gewinnen noch 4:3 : )

17. Null Leistung = null Tore = null Punkte

Was ist bloß mit diesem Team los? Ständig dieses lustlose gekicke. Ich höre schon die Ausreden hinterher...

"So kann man nicht auftreten" "Wir haben nix angeboten" usw.

Jeden Tag grüßt das Murmeltier!!!!

18. Pizza & Baumann raus, Sanogo und Hunt rein

19. Piza und Baumann gehen Hunt und Sanogo kommen.. warum piza?

20. Whythat

Whythat Guest

Hmmm....Sanogo und Hunt für Pizza und Baumi...naja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.