Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wird wieder nichts in Stuttgart. Werder hat die bessere Mannschaft auf dem Platz, ruft aber in keinster Weise das Potenzial ab und macht hinten die üblichen Fehler.

Wie, Werder hat die bessere Mannschaft auf dem Platz? Auf dem Papier vielleicht, aber wohl kaum aufm Platz.

2. Es klappt nichts, aber zwei ragen heraus: Baumann und Frings unterirdisch

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Es geht nicht um das was, sondern um das wie.:wall:

4. Ist ganz einfach: Man fährt zu einem Auswärtsspiel nach Stuttgart.

5. da schließ ich mich an, aber ohne Geburtstag :D

Bis auf Wiese kann es eigentlich jeden treffen --> ich möchte 2 Wechsel sehen

wenn ich mir was wünschen dürfte

--> Baumann --> Jensen oder Hunt oder Vranjes
    --> Frings --> Vranjes oder Jensen oder Hunt

dann zur 60 bei 2:0 oder höher noch Almeida für Özil oder Boenisch für Pasanen

damit es dann wenigstens ne richtige Klatsche gibt oder doch noch nen Unentschieden ^^

bitte nur nicht son Spiel wie bisher und dann son 3:2 fürn VfB und Schönreden, dann lieber nen 5:1 oder die reißen sich wirklich noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und schaffen nen 2:2 oder 3:3

6. WERDER ist IMMER die BESTE Mannschaft, nur spielen die manchmal nicht so!

7. Wir brauchen jetzt einen richtigen "Schweinehund" der die Manschaft zusammen faltet. Das war doch total Banane was da in der ersten hälfte gelaufen ist.
    Sorry aber in solchen Situationen sind Frings und Baumann gefragt und wenn die das nicht mehr schaffen die Manschaft in solchen Momenten zu führen dann müssen Sie halt raus.
    Sorry aber Frings enttäuscht mich immer mehr. Er spielt auch nur gut wenn alle gut sind. Der müsste mal die Ärmel hochkrempeln.

So und jetzt hoffe ich das Wir nicht untergehen und noch wenigstens ein Unentschieden rausholen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

8. Allerdngs !!!! Sorry, das ist Standfussball was die beiden bislang spielen.

9. Mal sehen ob Schaaf was ändert. Rosenberg hätte den Ball auch ruhig reinmachen können.

10. Was für Pessimisten hier..

11. ja sag ich ja, das war hier noch nie anders und das wird sich auch nicht ändern.

12. Wo fängt denn bei Dir die Gürtellinie an, unter den Achseln........:confused:

13. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn TS jetzt nicht wechselt versteh ich ihn net:mad:

14. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Realisten ;)

15. von beginn habe ich auf "station-option" umgeschaltet;)
    bei unserer truppe fehlen mal wieder alle grundlagen des spiels!
    die da heißen: zweikämpfe suchen & gewinnen, laufbereitschaft
    ich frage mich auch, wer hat donnerstag und wer mittwoch gespielt:confused:
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

16. Sie gehen wirklich kaum dem Ball entgegen und spielen, wenn sie den Ball haben, Traumpässe. Grausam, ich würde Jensen bringen für einen der beiden.

17. weis nicht was heute los ist,aber keiner läuft für den andern,jeder bleibt stehen,keiner geht mal zum ball ..... keiner fühlt sich für was verantwortlich aufn platz gerade,wissen die das die zum fussball spielen aufn platz stehen??? meine ganz klar man kann nicht jedes spiel gewinnen,aber es kommt auch immer darauf an wie man es verliert :zweifeln: aber noch haben wir ja ne zweite hälfte mal gucken :svw_applaus::svw_schal:

18. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin ja eigendlich Optimist, aber was willste da positives sehen??
    Wer hat denn außer Wiese überzeugt?????

19. in der Form erstetzt er sogar beide....

20. Leider ist Werder nicht die Mannschaft, die nen 2:0 Rückstand (besonders auswärts) noch drehen kann. Wahrscheinlich werden die ersten Wechsel in der 70. Minuten folgen und wenn wir Glück haben, dann stehts da schon 3:0. Wenn jetzt zur zweiten HZ keine Wechsel kommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Aber da stimmt heute sowieso mal wieder ALLES nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.