Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erst zweites Buli-Spiel für Träsch und direkt ein Tor gegen Stuttgarts Lieblingsgegner.

Ich erhöhe auf 6 Tore von Stuttgart, das 4:0 wird schon in der ersten Halbzeit erreicht.

2. stuttgart macht komischerweise immer gegen uns ihr bestes saisonspiel.. so eine gurkentruppe sonst

3. Bochum macht das 1:1 btw. Ich schalte auf Konfi um.

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Optimist...

5. Das liegt an den Trikots... die bringen Unglück, auch wenn se schick aussehn.

6. Auf den Dämpfer kann ich aber gut verzichten. Hatte echt gehofft wir würden wenigstens einen Punkt mitnehmen.

7. Wir werden absteigen!

8. Erste richtige Chance Pizarro.. auf jetzt !!

9. Werder wird 4:2 gewinnen.

10. Schade Pizza, das wär's jetzt gewesen!

11. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Pizzarro:roll:
    Egal auf jetzt!!

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich zieh mein Brady-Trikot aus, die Seuche scheint übertragbar zu sein...

13. Ja, haben wir eigentlich bisher ein mal ein Spiel in den Pippi-Langstrumpf-Outfits gewonnen?

14. Genauso wie Gladbach

15. Jana14

Jana14

Schade...Pizza!

16. die Tore von Gomez kommen erst noch

17. ich glaube immernoch an unser team!!!!:applaus::applaus::applaus:

Optimist :)

18. Ich werd' mir jetzt die Wiederholung von "Findet Nemo" antun

19. Eine Sache bringt mich seit Jahren auf die Palme: Ich bin Werder gegenüber ja tolerant und sachlich, aber Inkonstanz ist zum Kotzen. Wenn ich Trainer wäre, wäre das für mich persönlich die Todsünde schlechthin, wenn die Mannschaft hacke, spitze,1,2,3 alles ins Tor kombiniert, und im nächsten Spiel eiskalt abkackt. Dann lieber jedes Spiel kämpfen und 1:0 gewinnen.
    Es kann doch nicht angehen, dass zuletzt starke Bremer dieses Spiel mit einem Spiel der Selbstverständlichkeit angehen - und BISHER ist das nichts anderes als das.
    Es wird uns zum Verhängnis, dass wir zuletzt gut gespielt haben, und der VFB einen Asifussball vor dem herren dargelegt hat. Folglich wachen die auf, und wir sind die naiven Tempodribbler. Fussball ist Charaktersport, und das heute ist pure Arroganz.
    Diese Kritik muss gesgat werden. Das ist keine emotionale Momentaufnahme, ihr kennt mich gut genug dass ich mich auf sowas nicht einlasse, sondern eine Tatsache, die gesagt werden muss. Läuft es gut ist man der Miesepeter wenn man das sagt, läuft es schlecht ist man emotional und bezieht sich angeblich nur auf eine schlechte Leistung. Dennoch ist die Inkonstanz zum Kotzen, und charakterlich ist das heute ein charakterlicher Offenbarungseid, der eigentlich nur zeigt, dass wir uns selber im Weg stehen. Das müssen wir gar nicht. Wenns hart auf hart kommt kämpft die Mannschaft, warum nicht auch wenn es auf dem papier einfacher wird? Das kann sie doch!
    Man gewinnt die Spiele nicht immer nur in Halbzeit 2, wenn Schaaf das Team wachrüttelt.

20. Werderlike

Werderlike Guest

Werder gewinnt 3:2

hat mir mein FIFA 09 Orakel geflüstert...

jetzt wenigstes den anschlusstreffer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.