Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

41 Stimme(n)
    28,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    5,5%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    66,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :wall::wall::wall::wall: das kann doch net sein spo eine scheisse ... sind wir überhaupt auf dem platz oder wird das training von stuttgart übertragen

2. Spielt Werder überhaupt mit Abwehr heute? Ach ich vergas... noch nie gehabt... ole 14. Gegentor. Nice one!

3. geiler Ballverlust :o

4. Olischa

Olischa

In der Halbzeit sollte Schaaf mind. 2 Wechseloptionen ziehen. Das ist einfach zu wenig, was hier geboten wird.

5. Jana14

Jana14

Echt so ein verdammter Mist!!!! :wall:

6. Duke

Duke

Kann man vergessen.
    Grenzt an Arbeitsverweigerung.

7. Bayern - Bochum 1:1

8. rkil

rkil

9. 2 : 0....heute wird nicht gewerdert... Respekt geiles Ding...Dämpfer zu richtigen Zeit...

10. Noch nicht eine Chance.. wir sind ja schon unkonstanter als Leverkusen.. mein Gott spielen die ein Scheiss zusammen bisher..

11. geh raus mit dem hund. schreibt mir ne pn wenns besser wird:mad:

12. joerg269

joerg269

Das ist peinlich bisher. gegen eine Mannschaft die gegen eine no name mannschaft fast ausgeschieden ist liegt werder deutlich zurück und spielt so wie stuttgart am donnerstag., Jetzt müssen die mal aufwachen. aber da merkt amn wieder ohne merte geht nichts.

13. Eigentlich kann ich die Kiste jetzt schon ausmachen. Das Ding verlieren wir 4:0 oder so. Kein Kampf, kein Siegeswille, kein garnichts. Direkt von der 1. Minute an rein garnichts gemacht und die Stuttgarter kommen lassen. Dann geht noch so ein Ding rein wie eben und der super BuLi Samstag is perfekt.

Wie schafft es die Mannschaft bitte so leidenschaftslos aufzutreten in so einem wichtigen Spiel?

14. Jensen rein!
    Hunt rein!

15. 1:1 Bochum :)

16. Schent ja wirklich ´ne Kopie des Gladbach-Spiels zu werden. Na dann Prost Mahlzeit.:wall::wall:

17. unfassbar!
    Das ist wie beim pokern!Du hast Asse auf der Hand aber kriegst mit J10 auf die Fresse!
    Es ist langsam peinlich was Werder zu Beginn einer Partie bringt!
    Hiute gibts ne Klatsche:wall:

18. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Und ich freu mich kein bisschen!!:(

19. nimmst Laptop auch mit oder wie? :D

20. schlimmer geht's nimmer! :wall::wall::wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.