Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. In der nächsten Saison sollten wir vielleicht einfach mit je 4 RV und LV in die saison gehen, damit wir genug Kapazitäten haben um eventuelle Verletzungen beim Warmlaufen auszugleichen.

    Nächstes Spiel einfach mal die U23 ranlassen, vielleicht sind die noch heiß ein Spiel zu gewinnen.
     
  2. wer sich traut von den spielern heute ein interview zu geben, sollte sich schämen.
     
  3. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Problem ist das wir uns nicht nur heute die Tore wie reife Früchte fangen sondern grundsätzlich immer, auch gegen noch so blinde Gegner. Müsstest doch eigentlich auch merken, oder hast die letzten Monate verschlafen???
     
  4. Scheiß Schiri 2, 3 min mehr Nachspielzeit und wir hätten das Spiel noch gedreht :svw_applaus:
     
  5. Müssen ja die Gladbacher noch kriegen
     
  6. Höchste Niederlage seit 23 Jahren.

    Frankfurt, S04 werden jetzt entscheidende Spiel für T.S. .
    T.S. ist einer, der dann auch von alleine geht, wenn er merkt, dass da nichts mehr geht.
     
  7. mehr nicht??????????????:D
     
  8. Was sagte Allofs noch in der BAMS auf die Frage, was Werder tun werde, wenn man in der nächsten Saison nicht international spielen würde? Antwort von KA:
    Dann müsste leider man einige der teuren Spieler verkaufen... Wer von diesen Luschen ist denn so teuer ??? (gemessen an seine Leistung :lol:)
     
  9. Ein Genuss mit Krombacher (und anderen) :tnx:
     
  10. Da unser Kader aber nicht scheiße ist, wird es schwer für Becker.

    Gegen Basler bin ich allergisch. Höchststrafe.
     
  11. Neeeeinn, nicht die U 23. Die Dritte steht besser in der Tabelle.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    JAAAAAA NUr 3 Gegentore in beiden Halbzeiten...Jungs Ihr macht mich stolz. Während ich in mein 111 Jahre Trikot heulen könnte werdet IHr alle weich fallen. ABer hier geht es um verdammnt viele um eine Herzensangelegenheit also reisst euch am Riemen, KÄMPFT und rackert und zieht den Karren gemeinsam ausn Dreck..... Ihr ******!!!
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    bis auf BEcker, den ich nicht will, war da nichts dabei, oder? Das ist es eben.
     
  14. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    DER TIEFPUNKT IST ERREICHT.....
    MAL GANZ EHRLICH.....ICH GLAUBE DAS HR. SCHAAF DEN HUT NEHMEN SOLLTE...ODER NICHT (danke trotzdem für die letzten 10 Jahre...haben dir viel zu verdanken) !!!!
     
  15. Teuer sind sie, weil sie viel verdienen.


    Mit ihnen ist aber nicht viel zu verdienen!!
     
  16. "Wir haben uns wieder nicht für den Aufwand belohnt" heißt es nach dem Spiel und zeugt von der allgegenwärtigen Hilflosigkeit, die man 90 Minuten auch auf dem Platz erleben mußte. Im Moment spielt keine Mannschaft defensiv so schlecht wie wir, und offensiv so uneffektiv. Das ist das Grausame. Man kann Spiele verlieren, aber das Wie macht den Unterschied und läßt einen bei Werder Herbst 2010 verzweifeln. Es scheint irgendwie überhaupt keinen Konkurrenzdruck zu geben, anders kann ich mir die lethargischen Auftritte von Hunt z.B. überhaupt nicht erklären. Sandro Wagner fiel mir bisher eher durch tolpatschige Fouls auf und doch steht er bei einem so richtungsweisenden Spiel in der Startformation, was bei mir die Hoffnung auf einen Sieg bereits vor dem Anpfiff schwinden ließ. Er bestätigte meine Skepsis als eine Art self-fullfilling prophecy. Einzig Jensen stach hervor mit zum teil klugen Pässen, die allerdings den intellektuellen Horizont seiner Mitspieler bisweilen deutlich überschritten. Wie soll es weiter gehen wird man überall fragen, um dann nächsten Samstag gegen Frankfurt wieder in unnötige Konter zu laufen, mit 2 Mann gegen 4 Gegner zu stehen und dann ins Jammertal des Tabellenkellers abgeschoben zu werden. Ich hab all das schon einmal erlebt, es war entsetzlich und doch stand auch Werder wieder auf. Also Kopf hoch, Fan dieses Vereins bleiben und hoffen, dass wir die Kurve kriegen, wie auch immer.
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja, ich glaube ich schaue jetzt mal bis zum anfang der rückrunde nicht mehr ins forum... ist ja kaum noch auszuhalten hier... aber wie gesagt: wir sprechen uns dann alle spätestens am 34. ST wieder und ich persönlich bin überzeugt davon: MIT thomas schaaf!
     
  18. Bin für Trainertausch!
    Schaaf zu Schalke und Magath zu uns....Mit dem hatten wir doch schon mal gute Erfahrungen,oder?:D:D
     
  19. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    die mannschaft hat ka die gehaltsreduzierung zurück gezahlt
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gehälter von KATS einfrieren *ironie*